![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Zwischenbilanz | |||
| Funmapabend findet zu oft statt |
|
2 | 33,33% |
| Ich vergesse es immer, weil du es immer erst auf den letzten Drücker sagst |
|
3 | 50,00% |
| Freitag ist schlecht |
|
0 | 0% |
| Sonntag schlafe ich durch (ist schlecht) |
|
3 | 50,00% |
| was anderes |
|
2 | 33,33% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Sektionsleiter Maps
|
Funmapabend Samstag, 9. April
![]() ![]() Was spielen wir? Alles, habe mich sogar schonmal zu DotA und Open RPG hinreißen lassen. Bewährt haben sich aber Maps wie Footmen Wars, Party Maps, Escape Builder oder Warlock. Ansonsten dürft ihr uns noch mit Tests eurer Maps beglücken, wobei wir uns auch manchmal selber welche aus dem Projekte/Testing krallen. Klingt toll, wie kann ich teilnehmen Bitte das Formular A-Z ausfüllen und in einem frankierten Umschlag an die Seitenleitung schicken. Nein, ihr dürft kommen, wie ihr wollt. Wir fangen um 19 Uhr im Channel inwc auf Northrend im Battle.net an. Verpflegung gibts nur nahrhafte virtuelle Kekse, deswegen vielleicht vorher ausstatten. Viel Spass wünscht euch euer wieder normalfarbiger InWarcraft Mapping Staff.
Water's Footmen Wars Defend Wintercastle Mana God's Ascension (coming soon) Dark Colony (coming soon) Versunkene Zeiten - Vortex - Wild Scope - Hells Edge - Prison Break Geändert von WaterKnight (08. April 2011 um 10:12 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Rabbit Critter
|
Freitag! Samstag! Aber Sonntag? NE!
und (also ehrlich!): letztes mal war fast keiner da und wir haben eigentlich nichts gemacht...
|
|
|
#5 | ||
|
Guest
|
Zitat:
vergessen es ja ![]() Zitat:
Und ein Herzliches Dankeschön, das du eine Abstimmung gemacht hast wenn man Treads positiv bewerten könnte würde ich diesem hier die volle mögliche + Punktzahl geben
|
||
|
|
|
#6 |
|
Sektionsleiter Maps
|
Ich sagte ja, dass es ein Testmodell ist, an anderer Stelle hatte aber schon wer gemeint, dass jede Woche jetzt zu viel sei. Wenn es an etwaigen Tagen nicht funktioniert, ziehen wir die halt wieder ab. Der erste Sonntagsfunmapabend ging aber, der Zweite nicht, jedoch hatten wir das auch schon an Samstagen, so dass man erst einmal noch eine Chance geben kann.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|