![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Banned
|
Neuauflage des "falscher account" Problems
![]() ![]() war heut eigentlich den ganzen Tag on und bin jetzt auf einmal mit diesem Account hier on... Hab was geposted (bewerte das Lied über dir) und war auf einmal mit diesem Account eingelogt.
|
|
|
#2 |
|
Gryphon Rider
|
so hab mich jetzt mal neu eingelogt. Mal sehen, was draus wird.
|
|
|
|
#3 |
|
Forenadmin
Ex-Webmaster |
Es gab vor ein paar Tagen einen Fall, man forscht darum gerade daran.
Falls so etwas passiert hilft uns jede Meldung weiter.
[23:40] nee, ich habe meinen rooter am morgen ganz normal mit blut bestrichen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- [00:56] Feindbild: guter techno [00:56] Feindbild: habe gelacht ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- [19:45] Penneule: das ist keine win-win situation jungs ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- [22:22] AAAALWAAAAYS I WANN4 BEEEE WITH YOOOOUUUUU AND MAKE ARGOOOON IN YOOOUUU AND LIVE IN PALADIN PALADIN OOOOOH HEEELMIII |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|