![]() |
|
|
|
||
|
Skeleton
|
Werbung
![]() ![]() Lässt sich nicht schließen (oder hat einen geheimen unsichtbaren Schließbutton der sich auch nich durch Bruteforce finden lässt :P) und verläuft über dem Text Was soll das? Außerdem warum is der Müll 1 Mb groß? Wenn ich 2 Tabs damit öffne freezt Firefox erstmal für 5 Sekunden Edit: Wunderbar! Sogar MIT Adblock aktiviert is das noch über'm Text
Geändert von D4RKG4ND4LF (01. Januar 2011 um 19:26 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
#2 |
|
Shaman
|
Tja ingame brauchst halt Geld fürs Forum und am Ende kaufsts halt noch einer.
(Aber ich galub kaum, dass einer hier wegend er Werbung WoW kauft- die speiler tun es doch eh oder gar nicht).
|
|
|
|
#3 |
|
Shaman
|
Auch wenns ein Doppelpost gibt ich find die neue Werbung von Rift schnuckelig.
We are not in Azeroth anymore.....(Punkt) Wohl extra zugeschnitten Aber auf alle Fälle gut, dass das mit der Anzeige gefixt wurde.
|
|
|
|
#4 | |
|
Flying Machine
|
Zitat:
Die Server laufen eben nicht nur mit Luft und Liebe, sondern benötigen auch Geld und wenn eine Community kostenfrei sein muss, dann soll sie sich eben mit Werbung finanzieren, wenn es hierbei zu gelegentlichen Anzeigebugs kommt, ist mir das eignetlich egal. Es geht auch nicht darum das Leute direkt kaufen, oft genügt schon ein Klick auf die Werbung um wenige ct. in die Taschen des Werbungschaltenden fließen zu lassen. Also bitte etwas mehr Kenntnisse bevor man hier "meckert".
|
|
|
|
|
#5 |
|
Forenadmin
Ex-Webmaster |
Man sollte anbei noch erwähnen, dass die Werbung, die Text überlappt (erster Post), einzig die Schuld von AdBlock ist, der ein Element ausblendet, welches das verhindern würde.
[23:40] nee, ich habe meinen rooter am morgen ganz normal mit blut bestrichen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- [00:56] Feindbild: guter techno [00:56] Feindbild: habe gelacht ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- [19:45] Penneule: das ist keine win-win situation jungs ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- [22:22] AAAALWAAAAYS I WANN4 BEEEE WITH YOOOOUUUUU AND MAKE ARGOOOON IN YOOOUUU AND LIVE IN PALADIN PALADIN OOOOOH HEEELMIII |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Goblin Sapper
|
Das erklärt es natürlcih, warum das bei mir auch so ähnlich zum Teil aussieht, nur mit einem anderen Programm.
Wie heist den dieses eine Element? das ich es entblocken kann??
Für Rechtschreibfehler wird keine Haftung übernommen. Je mehr Käse, desto mehr Löscher; Je mehr Löscher, desto weniger Käse Schlussfolgerung: Je mehr Käse umso weniger Käse Weite Regeln folgen später... |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Forenadmin
Ex-Webmaster |
Das ist ein Bild namens clear.gif, welches hinter der Werbung liegt und somit einen Umbruch des Textes um die Werbung bewirkt.
[23:40] nee, ich habe meinen rooter am morgen ganz normal mit blut bestrichen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- [00:56] Feindbild: guter techno [00:56] Feindbild: habe gelacht ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- [19:45] Penneule: das ist keine win-win situation jungs ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- [22:22] AAAALWAAAAYS I WANN4 BEEEE WITH YOOOOUUUUU AND MAKE ARGOOOON IN YOOOUUU AND LIVE IN PALADIN PALADIN OOOOOH HEEELMIII |
|
|
|
|
|
#8 | ||
|
Skeleton
|
das ist mir natürlich klar, aber die Werbung könnte man sicher auch so einrichten, dass sie den Text nich überlagert
und dieses Element wird auch geblockt, wenn AdBlock deaktiviert ist? Komisch...
||
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Webmaster
|
Zitat:
, FF 3.6 und Opera).
|
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Forenadmin
Ex-Webmaster |
Zitat:
Sofern du nicht sonst irgendwas rumpfuscht, wird das Bild, wie andere Elemente der Seite auch, geladen. Der Text kann dann gar nicht anders als drumrum zu fließen.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|