![]() |
|
|
|
|
Rabbit Critter
|
Public Replays
![]() ![]() Da man aus diversen Replays gut lernen kann wollte ich mal fragen,wenn ihr welche anschaut aus welcher Qeulle ihr sie bezieht. Auf Replays.net gibt es ja nur Replays von Pro Clans ich suche aber eher was,was ein stinknormaler public Spieler auch verwenden kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Mfg |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Spirit Walker
|
Eben, warum zur Hölle sollte man auch versuchen von den Besten zu lernen b-.-
Hier findest du massig Replays, DP/EEDL-Replays sind meist Inhouses von "Pros" also ohne Clan
|
|
|
|
#3 |
|
Co-Sektionsleiter DotA
|
Replays zu public Spielen wirst du nicht wirklich viele finden da es ja oft nicht viel gibt was sich zu zeigen lohnen würde.
Hier im Forum könnte ich dir noch die Guides zu Vengeful Spirit sowie Naga Siren anbieten welche auch min. ein public Replay enthalten. Ansonsten könntest du dir noch Replay aus der Div. 5 der DotA League anschauen. Von dem was ich dort aus den letzten 2 - 3 Divisonen gesehen habe ist es nicht weit vom Pub weg und sollte auch einem Anfänger hilfreich sein ohne ihn zu überfordern. Wenn dir das dann doch noch zu schlecht ist kannst du ja auf die höheren Divisionen zugreifen, oder wie Pancho sagte auf gosugamers.com nachschauen. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Rifleman
|
Versuchs ma im play-dota forum oder im dota-allstars forum jeweils in den replay bereichen.
Da werden öfter mal solche replays von "nicht pros" reingestellt. (sollte sich erkennen lassen was was ist.)
|
|
|
|
#6 |
|
Rabbit Critter
|
Ich meine ja nur das die Dinge, die in den Replays der besten Clans getan werden, nicht so ohne weiteres im Public möglich sind,da sie ja mit Eingespieltheit untereinander und maximaler Absprache zu tun haben. Btw. gibt es heroes welche eher Einzelgänger sind d.h. nicht ganz so stark auf ihr Team angewiesen sind? Momentan spiele ich ganz gerne Sven,Juggernaut,Sniper und den SA. Mit der Potm liebäugele ich noch.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|