![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
||
|
Guest
|
Werde in (un)regelmäßgen Abständen aus dem Battle.net gekickt!
![]() ![]() Wenn ich mich mit meinem "normalen" Battle.net Account in einem Channel befinde habe ich manchmal das Problem, dass "Die Verbindung zum Battle.net getrennt wurde". Das Problem beeinflusst mich nicht weiter, da ich wirklich nur die Verbindung verlieren, wenn ich im Channel bin und nicht wenn ich gerade in einem Spiel bin... Das Problem tritt sehr unregelmäßig auf: manchmal garnicht, manchmal alle 2 Minuten. Allerdings hat es nichts mit meiner Internetverbindung driekt zu tun: - z.B. läuft Teamspeak sauber weiter. Jetzt wollte ich GHost instalieren, was nach einigen Problemen auch geklappt hat, nur wird GHost immer und regelmäßig nach 2 minuten aus dem Battle.net gekickt... Im GHost Log der neuesten Version (kompatibel mit Battle.Net Update 1.24) kommt folgende Fehlermeldung: Zitat:
Wenn ich eine ältere Version von Ghost benutze tritt das selbe Problem auf, nur eine andere Fehlermeldung: Zitat:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Liebe Grüße Jicks|Cr]o[ss |
||
|
|
|
#2 |
|
Moderator
Off-Topic Forum Staff Maps Registriert seit: Nov 2007
|
Ist seit nem neuen Patch jetzt wohl immer so dass man regelmäßig aus dem channel gekickt wird, passiert nicht nur dir.
|
|
|
#3 |
|
Spell Breaker
|
Ja ist leider so, Blizzard hat seit dem letzen 2 patches (1.24a und b) ein paar sachen verändert, es passiert vielen leuten das sie gekickt werden es ist eine tatsache das dies vom battle net kommt warum auch immer.
|
|
|
|
#4 |
|
Guest
|
Hrmpf,... Aber wieso tritt der Disconect gerade bei meinem Bot so relemäßig auf?
|
|
|
|
#5 |
|
Moderator
Off-Topic Forum Staff Maps Registriert seit: Nov 2007
|
tritt bei mir und vielen anderen die ich kenne auch regelmäßig auf, ist nichts besonderes.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|