![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Guest
|
Sting gfc cup win, Lyn Zotac cup winner
![]() ![]() Beim GFC wc3 is still alive cup konnte sich EYE.Sting (orc) im Finale gegen VortiX (Undead) durchsetzen. Gleichzeitig lief auch der Zotac Cup #74, und dort konnte sich SK.Lyn (orc) gegen -happy (ud) im Finale durchsetzen. Sting hat glaub ich sogar bei beiden Cups mitgemacht, und ist ja ab morgen auch in der NGL zu sehen. Auch wenn die beiden Finals hier beiden orc vs. ud matchups waren, gabs natürlich auch viele gute Nightelves in den Cups..... Human-Spieler sind mir dagegen weniger aufgefallen (was jetzt auch nicht unbedingt viel zu sagen hat). wollts nur erwähnt haben, weiter so wc3 lebt!
|
|
|
|
#2 |
|
Gewinner
Replaycontest #9 Registriert seit: Aug 2007
|
e-sport ist tot
|
|
|
#3 | |
|
Tauren Chieftain
|
Zitat:
Gegen Undead, als Orc, ist das wirklich keine Kunst. Freut mich aber das Lyn endlich mal den ZOTAC-Cup gewonnen hat, war ja glaube es erstemal das er es geschafft hat. |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Guest
|
war auch so ca. das erste mal dass er teilgenommen hat
|
|
|
|
#5 |
|
Water Elemental
|
happy brauch die 100 euro im mom glaub ich dringender xD
|
|
|
#7 | |
|
Guest
|
Zitat:
denkt öeute bloss nicht das die bei mym jetzt noch hervoragend verdienen. denke die geben den gamern pro spielern nicht mehr als 2000$, egal was für ein name der spieler hat. ob mym mehr zahlen kann weiss ich nicht und will auch nicht danach fragen, sicher ist nur das mym bestimmt nicht solche rekord gehälter wie von moon´s zahlen wird |
|
|
|
|
#8 | |
|
Moderator
Orc Stronghold Registriert seit: Sep 2006
|
Re: Sting gfc cup win, Lyn Zotac cup winner
Zitat:
Orc ist imba und > Ud!!! Ps : Wc3 lebt! Ps#2 : Wieder ein "Imba-Anstachelungs"-Thread. mfg
|
|
|
|
#9 |
|
Guest
|
ok meinung zur kenntnis genommen
|
|
![]() |