![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Chicken Critter
|
"aMaZinG" , A Warcraft 3 Movie by floW
![]() ![]() ich hab heute mein erstes kurzes Wacraft 3 Movie fertigstellen können öhm.. also zum Movie / aMaZinG :-> Dauer : 3 Minuten und n paar Sekunden ->rund 80 mb groß ->mein erstes movie : ) - >quali is mittelmäßig würd ich sagen -> nur Fraps und Sony Vegas benutzt , also keiner Logos etc.. naja schauts euch einfach an ; ) Hf. & würde mich über Feedback sehr freuen, danke schonma im vorraus . MfG floW(: Link : http://rapidshare.de/files/40589551/aMaZinG2.avi.html |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Flying Machine
Staff Audiocomments
Co-Projektleiter Schlag den Staff |
yeah mal wieder n movie hier ;D
bins sofort mal angucken €: also hat mir ziemlich gut gefallen fürn erstlingswerk vor allem haste auf die musik/effekte abstimmung geachtet. War zwar an einigen stellen nicht so präzise, aber war ok. vor allem am anfang haste es etwas sehr bunt gestaltet, aber so beim ersten movie n bissle mit den effekten rumprobieren kann man ja machen. dann sollteste noch drauf achten dass du nicht die maus im bild hast oder irgendwelche tooltips. sieht nicht so schön aus. Ein broder würde auch nciht schaden, also fürs nächste mal doch n paar mehr sachen mitm bildeditor verweden =) die szenen fand ich gut. man kannte zwar alles schon, aber da haben viele movies schon schlechtere szenen gehabt also ich freu mich auf dein nächstes movie PANIC- |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Chicken Critter
|
Danke Panic : )
Mehr Feedback pls Go Go
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Water Elemental
|
lads grad runter. feedback dann gleich oder morgen
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Guest
|
So, ersteinmal schön ein neues Gesicht in der Moviemakerszene zu sehen
![]()
*= Gut / * = Mittel / * = Verbesserungswürdig ![]() Alles in Allem ein gelungenes Erstlingswerk! Man merkt du hast Talent, ich hoffe du machst weiter. ![]() Freue mich auf weitere Werke. Scede |
|
|
|
#6 |
|
Footman
|
Was mir besonders augefallen ist und was bei Erstlingswerken selten der Fall ist, dein Werk setzt konsequent auf seinen eigenen Stil. Bunte Farben und die Musik ergänzen sich meiner Meinung nach wunderbar und gehören zum besten am Movie. An den Szenen gibt es jetzt nichts auszusetzen, sind aber wie mittlerweile fast alle Szenen nichts Neues.
Das Intro ist trotz des sehr ausgelutschten Texteffekts gelungen. Dann hier und da noch einige handwerklichen Unsauberkeiten, aber im großen und ganzen: ein gutes Debüt.
|
|
|
#7 |
|
Chicken Critter
|
Danke an das viele Feedback ; )
ich muss sagen ich hatte mit der songauswahl bei dem movie echt probleme und habe lange überlegt welchen song ich nehmen, dieser hat mir spontagn gefallen .. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Troll Berserker
|
hmm, die musik war doch recht aggressiv, würde ich sagen, sonst ist das video eigentlich schon ganz gut. die szenen waren teilweise nicht wirklich gut, aber von der technik her hast du das schon ganz gut drauf
|
|
|
#9 |
|
Flying Machine
Staff Audiocomments
aggresiv :höhö:
ich fand das lied eigentlich ganz gut, und in nem wc3 movie vorher noch nicht gehört PANIC- |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Skeletal Mage
|
sind meine boxen kaputt oder soll das lied sich so anhören?
![]() naja, ganz klar nicht mein ding vom visuellen aber recht gut, weiter so
|
|
|
#11 |
|
Guest
|
Mir hat´s für ein Erstlingswerk sehr gut gefallen, ich fand auch das lied gut
Musikabstimmung war vorhanden und der Stil passte auch Gut die Szenen waren nichts berauschendes aber dennoch weiter so! |
|
|
|
#12 | ||
|
Flying Machine
|
eyy, der track is auch in meinem nächsten movie 8[
tobst3r (04:07 PM) : wolln dabei an uns rumspielen und an uns denken?? tobst3r (04:08 PM) : loooooooooooool ich hab grad sone richtige spastiphase www.ayrede.de |
||
|
|
|
|
|
#13 |
|
Guest
|
Joa sah gut aus und waren nett Szenen dabei, ich würde so weiter machen, schließen mich den obigen Pros an ;P
MFG |
|
|
|
#14 |
|
Chicken Critter
|
Sry Hannes -.- , aber btw deine movies sind imba
gogo IV freu mich schon : )ansonsten danke an das viele Feedback |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Guest
|
Vom Filmtechnischen her nicht das besste, aber ich würde mich schon für den Songnamen interessieren^^
|
|
|
|
#16 | |
|
Guest
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#17 |
|
Flying Machine
Staff Audiocomments
Lied:
Blood Sugar - Pendulum wenn ich mich nicht irre xD fals ich falsch liege, bitte ich um nachsicht PANIC- |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Druid of the Talon
|
Grad am runterladen, feedback nach dem Gucken
So. An sich, fand ich die gezeigten Stellen cool, du bist aber manchmal zu früh in den Zoom gegangen (Beispiel: Als der MK einen Bolt wirft und der AM in der letzten Sekunde Tp't, da sieht man den MK nicht richtig). Musik war passend, zu bunt fand ich es eigentlich nicht. Mach ruhig weiter so
|
|
|
#19 |
|
Mortar Team
|
oh mal wieder ein movie.
ich fands für dein erstlingswerk eigentlich ziemlich überzeugend. extra punkte gibts für die musik
|
|
|
#20 |
|
Chicken Critter
|
ich muss leider mein pc neu aufsetzen, hab also das movie nicht mehr und musste festellen, dass der link ebenfalls nicht mehr funktioniert...hat einer von euch das vielleicht noch aufm pc ?
MfG flooW |
|
|
|
|
|
#21 |
|
Guest
|
|
|