![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Guest
|
Problem mit JassNewGenPack
![]() ![]() ich habe probleme den JassNewGen WE zu öffnen, vielleicht installier ich ihn auch falsch, aber ich aber es schon auf verschiedene weise versucht. Jedesmal wenn ich ihn öffne kommt folgende fehlermeldung: weiß jemand woran das liegt? natürlich ist wc3 und der normale editor aus |
|
|
|
#2 |
|
Rakoon Critter
|
nur sone ne frage um sicher zu gehen
hast du die wc3 cd drinn?? ich glaub nähmlich images & cracks gehen da nich
|
|
|
|
#4 |
|
Guest
|
hab patch 1.21b und mit und ohne cd klappts net, hab grad aber ein ähnlichen thread auf hiveworkshop gefunden, liegt wohl an kaspersky, aber eine lösung steht da nicht, wenn ichs auschalte gehts nicht, ich glaub ich start ma kurz neu
|
|
|
|
#5 |
|
Guest
|
Das Problem hab ich auch manchmal.
Einfach den Task-Manager öffnen (Strg+Shift+Esc) und die Editor-Prozesse beenden (wordedit und exehack heissen die glaub ich, die Prozesse laufen meistens noch im Hintergrund, auch wenn man kein Fenster sieht). Beim zweiten Starten klappt es dann meistens. Wenn nicht versuch die Datei "we.bat" statt "NewGen Warcraft.exe" zu starten. Und natürlich solltest du immer die neuste Version benutzen. |
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|