![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Moderator
Orc Stronghold Registriert seit: Sep 2006
|
SoundTreiber fehlen nach Formatierung
![]() ![]() kurz und knapp : Nach Formatierung hab ich kein Sound mehr und ich bin mir unsicher welchen treiber ich installen soll. Die Treiber-CD habe ich nicht mehr, diese Option kann man ganz vergessen. Ich weiss nicht genau welchen Treiber ich dlen/installen soll. Ich habe natürlich schon everest dled und warte nur darauf, dass ihr mir sagt, welche daten ihr braucht um mir zu sagen, welchen treiber ich dlen soll ![]() ps: habe nun schoolsport ,komme um 4Uhr, hoffe bsi dahin gibts antwort. mfg
|
|
|
#2 | |
|
Guest
|
Re: SoundTreiber fehlen nach Formatierung
Zitat:
Wenn du einen neuen Treiber brauchst musst du ja wissen welche Soundkarte du hast! Dann ist es ja nicht so schwer einen zu finden. Und wenn du nicht weißt was du für eine Soundkarte hast, weil du z.B. einen Komplett-Pc gekauft hast und nirgends steht was du für eine Karte drin hast, wirds ja schwierig |
|
|
|
|
#3 |
|
Moderator
|
Nichts gegen dich , aber nur Leute , die WIRKLICH ahnung haben hier rein schreiben plz.
Everest ist ein Prog. das dir deine Hardware beim Namen auflistet. Da ich aber UNSICHER bin , was ich mir nun dlen soll habe ich hier um Hilfe gefragt, da gewisse google-quellen konfuse dinge behaupten. mfg
|
|
|
#4 |
|
Treant
|
1. Guck mit dxdiag und sag mal was da steht. An dem Namen kann man meistens schon sehen ob es sich um eine onboard karte handelt.
2. Sag dein Motherboard namen. Gruss Dragon_of_Storm |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Sektionsleiter Support
|
On Board Sound?
Homepage des Boardherstellers, Typ etc auswählen und runterladen. Bei der Erweiterungskarte ist es das gleiche, Homepage des Herstellers, Typ auswählen und downloaden....
|
|
|
|
#6 |
|
Moderator
|
http://www.treiber.de/forum/topic.as...45c39&bwpage=1
Ich hab 1 : 1 das selbe problem wie der Typ hier. Das problem ist ,dass ich vorher die Media Center Edition draufhatte und nun Professional hab ... naja ich versuchs erstmal dort mit Hilfe, denke dort wird man mir eher helfen können als hier ![]() mfg €:Hat sich erledigt, alles wieder super
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|