![]() |
|
|
|
|
Sorceress
|
![]() ![]() MfG @cedi |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Hippogryph Rider
|
Schön, dass euch meine Creeps und dsa drumherum gefallen, werd mir mal neue vorknöpfen. Soll ich weiter im Sunken Ruins bleiben oder was Neues? Ich würd persönlich das Sunken-Thema vertiefen.
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Sorceress
|
[x] Sunken Ruins.
Das ist einfach n geiles Gebiet. Kommen als nächstes Schildkröten die von den Edelblütigen geritten werden? MfG @cedi |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Guest
|
Mir gefällt Sunken Ruins generell am besten, hätte also nichts
dagegen, wenn der Fokus hier allgemein auf Sunken Ruins liegt, obwohl etwas Abwechslung natürlich gut wäre. |
|
|
|
#35 | |
|
Hippogryph Rider
|
Zitat:
Aber Schildkröten sind schon mal nicht schlecht. Kommt heute noch was
|
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Guest
|
Habe erst jetzt diesen Thread bemerkt, finde die Creeps sehr ansehnlich, sowie die Geschichte über die Creeps sehr interessant. Der bearbeitete Zauberbrecher ist mein Favorit, sieht sehr staubig und steinig, dennoch elegant aus, wie man sich so einen Hüter des Grabes vorstellt. Freue mich noch mehr zu sehen
![]() MfG Zero |
|
|
|
#37 |
|
Hippogryph Rider
|
Diesmal bin ich nicht so zufrieden, aber mir fehlen einfach stimmige Skins und Ideen.
![]() Wächter des Riffs Vor Jahrhunderten versuchten einst Menschen und Blutelfen gemeinsam die Küsten und Riffe der Länder, die sie zu Expandieren gedachten, von Unholden und Seemonstern zu reinigen. Der erste Trupp, der Schätzungen nach aus gut hundert tapferen Soldaten bestand, verschwand bereits am vierten Tage spurlos. Statt sich dies als eine Warnung zu Herzen zu Nehmen, wurden noch größere Truppen losgeschickt. Doch immer wieder geschah das selbe, der Kontakt brach nach vier bis sieben Tagen aprubt ab. Doch eines Tages kehrten einige Überlebende zurück ins Lager und berichteten von einem mysterösen Geschöpf, fliegend und grün leuchtend. Erst hundert Jahre später, als von mysteriösen Skeletten, die jeden töteteten, der sich zu nahe an bestimmte Küstenabschnitte heranwagte, berichtet wurde, vermutete man einen Zusammenhang zwischen den damals verschwundenen Soldaten. . . . Die Wächter der Riffe sind durch ihre von Algen überwucherten Rüstungen so gut getarnt, dass man sie erst dann sieht, wenn sie auch gesehen werden wollen, und auch das passiert nur äußerst selten. Somit sind die Wächter gefährliche Feinde, die ihre Waffen mit dem Gift von tödlichen Seeungeheuern tränken. Ein Schlag kann unerfahrene Krieger auf der Stelle töten. |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Guest
|
Schwarzblut Schimären Nachtelfen nutzen Schimären als starke Begleiter in ihren Schlachten. Ihre Vertrautheit mit den Halbdrachen führt in fast jedem Krieg zum Sieg. Jedoch gibt es nicht nur gutgesinnte Schimären. Die schwarze Seite der Halbdrachen, die Verstoßenen wurden von den Nachtelfen auf Grund ihrer angeborenen Bösartigkeit geblendet und in die tiefen Höhlen eines Vulkans eingeschlossen. Sie wandern wahllos in der Vulkanhöhle umher und dursten nach Rache, wartend auf einen Narr der die Felswand aufbrechen wird und den Zorn der Blutschimären erneut entfesselt. Habe mir neulich Warlocks Skinning - The Movie angeguckt und wollte das auch mal probieren. Das ist mein erster Skin, sagt mir bitte was ihr davon haltet und wo man vielleicht noch dran arbeiten könnte Dem Auswahlkreis bitte keine Beachtung schenken. MfG Zero |
|
|
|
#39 | ||
|
Terrainer of da Keks
|
Nice
,das einzige was mir net so gut gefällt sind die Augen, da solltest du so ein orange rotes glühen benutzen.
||
|
|
|
|
|
#40 |
|
Guest
|
Die Augen sind ausgestochen, deswegen auch das Blut drumherum und die Augenhöhlen leer
|
|
|
|
#41 | ||
|
Terrainer of da Keks
|
Oh ich hab gedacht des wär die rote Haut. Trozdem fänd ich ihn mit leuschtenden Augen besser (Geschmackssache)
||
|
|
|
|
|
#42 | ||
|
Terrainer of da Keks
|
![]() Schlammkriecher Schlammkriecher leben versteckt in Sümpfen, wo sie sich mit ihrer grünen Hautfarbe gut im Sumpf verstecken können. Oft sieht man sie gar nicht bis sich plötzleich ein gitftiger Tentackel um deinen Hals wickelt
||
|
|
|
|
|
#43 |
|
Guest
|
Das mit dem Tarnen hast du gut hinbekommen, grünes Vieh und grüne textur, im Gebüsch o.ä würde man die nicht sehen ^^
|
|
|
|
#44 | ||
|
Terrainer of da Keks
|
Da brauchts dann net mal nen Spell um die zu verstecken, ist doch pracktisch
||
|
|
|
|
|
#45 |
|
Sorceress
|
Joo, dazu würde wohl ne 3te Person cam am besten passen.... Nur würd ich die Hörner vielleicht ein bischen dunkler machen...
MfG @cedi |
|
|
|
|
|
#46 |
|
Guest
|
![]() Amazonen des Feuers Die Amazonen des Feuers existieren schon seit Jahrhunderten und reiten in kleinen Gruppe auf ihren Tigern von Dorf zu Dorf um dies in ihren Besitz zu nehmen und zu ülündern, was sie finden. Das was sie nicht gebrauchen können setzen sie in Brand - ohja so sind Frauen drauf wenn der Mann einmal nicht den Müll rausbringt. Habe als erstes die Textur der Mondpriesterin umgeskinnt und danach den Bogen entfernt und ein Schwert angefügt. (Das hinter dem Schwert ist eine Feuerstelle und gehört nicht zum Modell )Kritik erwünscht MfG Zero |
|
|
|
#47 | ||
|
Terrainer of da Keks
|
Beschreibung find ich funny
. Aber jetzt mal zum Modell. Das gelbe, nehme an es soll Gold darstellen find ich net so gut, besonders die baluen Punkte drauf. Was ich gut find ist der Tiger, der ist dir gut gelungen(Augen ). Waffe passt auch gut zum Modell, Frag mich nur ob das auch gut mit der Angriffsanimation funzt
||
|
|
|
|
|
#48 |
|
Guest
|
Mit dem gelb stimmt schon das passt nicht :S die attack animation sieht passt sich aber gut dem schwert an
![]() MfG zero |
|
|
|
#49 |
|
Sorceress
|
Sieht eigentlich recht gut aus, nur gefällt mir die Gelbe Farbe dort ned so...
MfG @cedi |
|
|
|
|
|
#50 |
|
Guest
|
Hier mal die neue Version ![]() MfG Zero |
|
|
|
#51 |
|
Sorceress
|
sieht schon viel besser aus.... Nur das Gelbe an der Rüstung der Reiterin gefällt mir nicht so, ich denke orange oder rot wäre besser...
MfG @cedi |
|
|
|
|
|
#52 |
|
Spirit Wolf
|
hi,
der neue skin sieht auf jedenfall besser aus als der alte für mich war irgendwie das gelb zu grell.
|
|
|
#53 |
|
Guest
|
Habe den Skin nun nochmal modifiziert und eine andere Waffe angefügt, welche ich auch umgeskinnt habe, denke die passt besser ![]() Hoffe es gefällt, wenn nicht Kritik ist stets willkommen. MfG zero |
|
|
|
#54 |
|
Sorceress
|
Der Skin sieht super aus... Nur finde ich das die Waffe nicht passt, nimm lieber die alte. Aber der Skin ist jetzt super!
MfG @cedi |
|
|
|
|
|
#55 |
|
Guest
|
ja der Skin ist klasse, nur die Waffe sieht nciht schön aus....
|
|
|
|
#56 |
|
Guest
|
Habe das alte Schwert wieder drangehangen und den nervigen Hero Glow entfernt Kritik ist erwünscht, versuche den Skin so gut wie möglich hinzubekommen.MfG Zero |
|
|
|
#57 | ||
|
Terrainer of da Keks
|
Tiger sieht suppi aus. Aber kanns sein dass das Gesicht von derb Amazone etwas ungenau ist
||
|
|
|
|
|
#58 |
|
Guest
|
Die hat 2 Augen und nen Mund
Das Problem ist, dass der Kopf von der ein einziger Klotz ist und man da nicht viele Feinheiten rausholen kann, werde es trotzdem versuchen ![]() MfG |
|
|
|
#59 | |||
|
Terrainer of da Keks
|
Zitat:
Schön das dus nochmal versucht
|||
|
|
|
|
|
#60 |
|
Guest
|
So, habe ihm jetzt eine Maske aufgesetzt, sieht zwar weniger aus wie eine Amazone, jedoch hat das etwas mysteriöses finde ich Ich denke auch, dass ich ihn jetzt so lassen werde.MfG Zero |
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|