![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Guest
|
Audiocomments jeglicher Art von Own Age
![]() fürs anklicken meines ersten eigenen threads *stolzsei* das zeigt mir euer interesse dies ist mein erster AC-Versuch und ich bin auf eure konstruktive kritik angewiesen um beurteilen zu können ob ich mir hier ein zweites standbein aufbauen kann also sagt mir bitte was ihr gut / schlecht fandet viel spass mit dem AC#1 (09.05.07) AC#1 AC#2 (16.05.07) AC#2 AC#3 (23.05.07) AC#3 AC#4 (08.06.07) AC#4 AC#5 (19.06.07) AC#5 LAC#1 (21.06.07) LAC#1 AC#6 (27.06.07) AC#6 AC#7 (27.06.07) AC#7 LAC#2 (27.06.07) LAC#2 AC#8 (14.07.07) AC#8 AC#9 (17.07.07) AC#9 AC#10 (02.08.07) AC#10 ein S.A.C. (25.08.07) ein S.A.C. AC#11 (30.8.07) AC#11 AC#12 (08.09.08) AC#12 ein zweites S.A.C. (26.10.07) ein zweites S.A.C. achja btw: erst0r
|
|
|
|
#2 |
|
Goblin Zeppelin
|
gute stimme,
der anfang war irgendwie abgelesen...also gute idee das du nix wichtiges vergisst, aber dann n bisschen spontaner klingen lassen sonst gut, keine schlimmen schnitzer glaub ich, aber du hättest ein bisschen lauter und motivierter reden können aller anfang ist schwer, und dein ac war auf keinen fall schlecht weiter so, und warte auf jmd der gute kritiken bringt und der dir richtig helfen kann-heavensoldier macht sowas immer gut |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Guest
|
vielen dank lieber Link dass du dich als erster an mich wendest
und mit sehr hilfreichen anregungen also das kompliment mit der stimme nehme ich dankend an, es ist einfach gottes wille gewesen mir diese gabe mit auf den weg zu geben und dabei gleichzeitig noch PERFEKT auszusehen bei einem iq von 195 ist nicht gerade die regel *Selbstbewusstsein LVL-UP* das mit dem ablesen hast du gut erkannt, sollte mir jedoch den einstieg erleichtern aber spotanität ist wohl wirklich gefragter und symphatischer die übersicht zu behalten war stellenweise nicht ganz einfach: der harasst dort, und der andere schiebt da stress aber dem emotionalen teil stimme ich voll und ganz zu, gab leider keine stelle a la "und da geht der AM down, das muss das GG sein!!!" jedenfalls danke ich dir sehr für diese erste resonanz und hoffe dass sich noch andere ein bleistift an so einem tollen typen wie dir nehmen werden und über meinungen "großer ac-größen" mit ratschlägen würde ich mich erst recht freuen, in diesem sinne traut euch, eure meinung kund zu tuen ich freue mich und zähle auf euch
|
|
|
|
#4 |
|
Guest
|
Ja dann ma von mir etwas Kritik:
Zum einen sind mir ebenfalls die Dinge aufgefallen die Link schon gesagt hat. Dazu aber nochmal, gut das mit dem ablesen war zugegebener maßen etwas komisch aber wenn es dir den einstieg erlcheitert ok, in zukunft sollte das aber nicht mehr vorkommen. nun zu deinen Emotionen, du hattest keine :-), da solttet du wirklich dran feilen. Es hat sich stellenweise sehr gelangweilt angehört so als ob du gar keine lust hattest das rep zu casten, und das wird dem sehr schön ausgewählten replay nicht gerecht. Genau dazu hab ich aber noch eine Frage, mir kam es die ganze Zeit so vor als ob du das replay schon gesehen hättest und dir ebenfalls schon sachen notiert hast, es klang alles so berechnend was du gesagt hast. Täusch ich mich da oder war es so? Wenn ja dann empfehle ich dir vllt. mal ein Replay ganz ohne vorbelastung zu casten, auch wenn dann vllt. fehler passieren, es kommt dann aber natürlicher rüber denke ich. Wenn du das rep vorher noch nicht gesehen hast dann streich den vorangeganene absatz einfach :-). Deiner Stimme kann man an und für sich gut zuhören du sprcihst klar und deutlich. Was ich noch zu bemängel habe ist, dass dein cast seeeehr leise war. Ich musste den Wc3 sound ausstellen um dich überhaupt zu verstehen, änder das doch bitte beim nächsten mal. Ich denke die sachen die ich angesprochen hab sind einfach nur Anfänger fehler, wenn du mehr routine im casten bekommst, dann werden sich diese genannten Dinge sicherlich fast von selber verschwinden. Übung macht den Meister Ich werde mir auf jeden Fall Deinen nächsten cast auch anhören, bin mal gespannt inwieweit du dich bis dahin verbessert hast. Einfach alles etwas freier und gelassenr machen, dann klappt das schon. Viel Spass und Erfolg bei Deinen kommenden cast. |
|
|
|
#5 |
|
Guest
|
hallo und danke vincent
über die fehlenden emotionen ärgere ich mich selber auch sehr, denn das ist es eigentlich was ein AC hörenswert macht und es wert ist sich bei einem replay eine moderierende stimme anzuhören und evlt. habe ich etw. zu hoch bei diesem replay gegriffen und ja ich kannte es, allerdings hätte ich ehrlich gesagt nicht boß vor dem unvorbereitetsein große angst bei einem game sondern viel mehr dass das spiel nicht allzu sehenswert ist (was man vorher nicht beurteilen kann)und meine neugier ist sehr groß weshalb es mir schwer fällt gut bewertete replays direkt zu casten anstatt sie schnell zu konsumieren aber ich denke dein tipp könnte einiges zum positiven wenden, mit der kleinen gefahr eines schwächeren replays allerdings war bis auf die einleitung bis zum sync (JA ICH GEBE ES ZU ) frei gesprochendas mit dem sound finde ich persönlich sehr schade, bin ein kleiner technik-noob was das angeht (TOOL heißt Yamp headset und microlautstärke waren meines wissens auf max)aber vielleicht muss ich in zukunft einfach etwas brüllen (emotionsfördernd) oder andere settings mal ausprobieren ich danke dir für dein vertrauen und möchte niemaden enttäuschen in diesem sinne gf hl |
|
|
|
#6 |
|
Guest
|
bzgl. der Technik kann ich dir leider auhc nicht helfen, aber frag einfach mal eine von den pro castern hier im board, die werden dir da sicherlich weiterhelfen.
Ja das du das rep schon gesehen hast dachte ich mir doch ;-), Brauchts aber keine angst zu haben das wenn du ein rep "spontan" castest, dass du dann versagst. Ich denke gerade der Test ein replay z u casten welches du noch nicht gesehen hast ist es Wert, auch wenn du denkst das es ein schlechter cast war, lass einfach die community bewerten. Auch dadurch kannst du sicherlich wieder viel Kritik und Hilfe bekommen. Und das mit der Angst das das replay welches du castest schleicht sei kann ja kaum passiern wenn es ein gutes Rating bekommen hat. Und auch wenn es schlecht ist hast du wenigstens etwas übung (trotz allem dann hier posten) Bis dann |
|
|
|
#7 |
|
Guest
|
Für meinen Geschmack muss ein ac nicht besonders pro-mässig rüberkommen, zb. 100% engl. Bezeichnungen
Tatktikverständnis ist wichtig und eben die üblichen Kontermöglichkeiten der Einheiten. Einen gewissen Erfahrungsschatz und Überblick der Szene sind ebenfalls wichtig! Ich finde es eher störend, wenn ein cast zu professionell wirkt *schiel auf deine Einleitung* Das wirkt insgesamt zu gekünstelt.Auf Unterhaltung kommt es an, nicht dass man Wort für Wort erklärt, WAS gerade auf dem Screen abgeht (wir haben ja Augen ne?) ..... das alles mal so allgemein! Zu deinem Acc: Stimmt schon Emotionen könne mehr da sein. Mehr mitfiebern bitte. Auch mal sagen "boar was macht der denn jetzt" , "Ich glaub das nicht". Wie du das Moon micromanagement kommentierst (das mit dem Zeppelin und den roten archern) zb ein wenig öde, sorry. Da musst du doch an die Decke gehen, ins Mic brüllen wie KRANK der Typ ist!! Von deiner W3 Kenntnis ist dein ac Top, kann man nicht anders sagen. Das du Ahnung hast merkt man. (das du das replay vorher schon kannstest ist eine Erklärung, dass du 1. den cast bissi emotionsfrei gemacht hast, weil dich nichts mehr überrascht hat und 2.das du so gut wie nix übersehen hast und dir den cast zurechtlegen konntest. Du weisst ja wies ausgeht... )Bin auch mal gespannt, wie Du dein nächsten ac machst. |
|
|
|
#8 |
|
Guest
|
Nettes kleines Flashgame, hab jetzt irgendwie Lust auf ein Pilsner
|
|
|
|
#9 |
|
Chicken Critter
|
Kann allen Vorpostern nur zustimmen. caste einfach mehr, dann wirst du schon locker. Vom sachlichen her auf jeden fall schon Top, nur an deinem Temprament musst du noch ein bischen arbeiten.
Man kann die krasseste Micro stelle die man man seit langem in Replays zu sehen bekommt nicht mit "meiner meinung nach sehr gutes micro" kommentieren. Sowas kann man sagen wenn irgend nen nen average gamer nen 4 footy surround macht, aber nicht wenn moon 10HP Archer durchn Zepp jongliert. Aber ich denke du weißt was ich meine. Aber ansonsten good work mehr davon. PS: Mit 3 Posts würd ich bei meinem ersten Acc keine exe bei legen. Könnte ja auch statt ner tollen überraschung nen toller trojaner sein.
|
|
|
#10 |
|
Guest
|
so freunde ich bin mal wieder back in buisness und mit nem 2. ac am stizzle
ich habe mich nach euch gerichtet und replay vorher net gesehen und hoffe dass euch sowohl das game als auch mein AC euch zusagen AC#2 (16.05.07) AC#2 gf hl bin wie immer dankbar für alle resonanz so jetzt muss ich aber wirklich in die schule machts gut euer Own Age P.S. sry für den quietschenden stuhl (aber der ist soooo gemüüütlich )
|
|
|
|
#11 |
|
Guest
|
hiho,
ich muss auch sagen, dass mir deine AC's recht gut gefallen aber vllt sollteste nen bissel locker sein^^ also beim 2. AC war es schon viel besser als beim 1.! Wollte ma wissen welches rep du genau meinst (das mit dem 1hp oder so ^^)Sonst mach weiter so! mfg |
|
|
|
#12 |
|
Guest
|
Schön.
Hast Dir die Kritik ja scheinbar zu herzen genommen, ich finde wirklich ne große Steigerung zu deinem ersten AC. War auch jeden Fall schon lockerer als bei bei deinem ersten AC, hab sogar ein kleinen Anflug von Emotionen gehört als der DK surrounded wurde. Dein Spielverständniss ist auf jeden sehr nice, soweit ich das beurteilen kann. Mach auf jeden Fall weiter. Werd noch etwas lockerer und bring noch ein paar Emotionen rein, dann werden es, meiner meinung nach, top Acs. Ja nun bleibt mir als Verbesserungsvorschlag nur noch zu sagen: casten casten casten. Ich denke mit weitere Routine werden die von mir genannten "fehler" von alleine verschwinden. Freu mich schon auf Dein nächstes AC. |
|
|
|
#13 |
|
Guest
|
ja ihr lieben recht herzlichen dank für die schnelle und (bis jetzt) hauptsächlich positive rückmeldung (negatives ist natürlich nicht unerwünscht)eurerseits, hat schon vorteile unbekannte games zu wählen damit man auf dem gleichen stand wie die zuhörerschaft ist und ihre lage quasi miterlebt und überlegt worauf es ankommt
ich bin mir auch darüber im klaren dass es nicht perfekt war in sachen "emotionen" (ich bin doch auch nur ein wesen das geliebt werden will ) aber ich denke ich bin auf einem guten weg und sehe meinem (erst) dritten AC hoffentlich genauso optimistisch entgegen wie ihr und bedanke mich für die zeit die ihr meiner "harten arbeit" zukommen lasst =)in diesem und noch vieler anderer sinne STAY TUNED |
|
|
|
#14 |
|
Guest
|
Ich werds mir saugen, feedback kommt!
Bin auch am überlegen, ob ich acs machen soll. Ich glaube das beste ist man nimmt middle skilled replay, weil ich manchmal nicht 100% checke, was die pros machen. Bei low und middle skilled kann ich wenigstens noch meckern wie scheisse der spielt
|
|
|
|
#15 |
|
Guest
|
Also ich fands das zweite AC genauso gut, wie das erste (1.besseres Rep; 2. lockerer Cast). Es war lockerer, aber das muss nicht daran liegen, dass du es nicht kanntest (glaub Heavenssoldier castet auch Reps, die er kennt) und beim ersten hast du nichts übersehen. Entscheide einfach was dir mehr Spass macht....
Mal ein Sync und etwas mehr Supplyvergleiche bzw. mehr Taktikvertiefungen wären Punkte, die das ganze noch verbessern. Wegen Trojaner hatte ich keine Angst, wer verbreitet die schon als Anhang zum AC . Bin froh, dass du zum ersten AC dieses geniale Spiel beigelegt hast
|
|
|
|
#16 |
|
Guest
|
ja sellor diese .exe -datei ist nicht schlimmer als .doc oder schlag mich tot. Die Datei, wo der Trojaner drin ist, musste trotzdem ausführen.
Aber viren-scanner hat ja mitlerweile jeder. Das Spiel kannte ich schon, finds überflüssig. feedback zum 2.ac kommt noch! |
|
|
|
#17 |
|
Guest
|
so nun nachdem es hier eine aussagen bzgl. der exe-dateien gab werde ich sie in zukunft einfach rauslassen
zum einen waren sie als unterhaltungszusatz gedacht auf den es aber nicht ankommen soll und ich möchte niemanden vor meinen AC-files abschrecken und nun meine pakete so klein wie möglich zu halten damit auch die etwas schlechter bestückten internetuser in den genuss meiner acs kommen können hab eh nicht mehr allzu viel dieser belustigenden flashspiele übrig und so erhalte ich mir wieder etwas mehr seriösität und bin sicher dass ihr nur wegen dem replay + audiofile zieht und nicht wegen anderer sachen und dir kann ich nur empfehlen mal ein eigenes AC auszuprobieren fang am besten erstmal so an wie du dich am sichersten fühlst und zieh dein ding durch die community wird dir schon nützlich weiterhelfen
|
|
|
|
#18 |
|
Guest
|
Ne stimmt robmob, du solltest in zukunft echt nur audiofile plus replay anhängen. Aus deinen genannten Gründen.......
Ich kannte diese Pilsspiel auch schon... ![]() zu meinen acs... ha! Ich denke ich habe einfach noch zu wenig Ahnung. ABer mal sehen |
|
|
|
#19 |
|
Guest
|
Also ich hab mich über die exe gefreut, aber wenn einer das nicht will stelle ich mich dem auch nicht in den Weg. Die Größe ist allerdings kein Argumment, denn die exe war 1-2 mb groß. Naja, werd vielleicht kommende AC´s auch ohne minigame downloaden. . . .
|
|
|
|
#20 |
|
Guest
|
Hiho,
hab mir jetzt beide Acs angehört und finde sie nicht schlecht. Das zweite Ac war ein ganzes Stück besser, ist aber auch nicht so emotionsvoll. Trotzdem wars ne richtig große Steigerung. Mach noch ein paar und du hast den Dreh raus^^. Du kannst ja mal probieren am Anfang nicht nur zu erzählen was die Spieler machen (Anfangsgecreepe und so ikann man in 5 Sätzen sagen) sondern auch auf die Taktiken, Konter, Tipps und so weiter eingehen. Manchmal Off Topic (irgentwas lustiges, imba-geschrei, Flames usw^^) zwischen durch frischt das ganze auf. Bei unserem Caster Voice klappt das richtig geil^^ Jo das sollte mal reichen, freu mich schon aufs nächste ac, bis denne so far sadness |
|
|
|
#21 |
|
Guest
|
goooooooooooooooood mooooooooooorning !!!
an einem so stressigen tag wie heute (von 13 bis 14:45 schule frechheit!) habe ich zeit und lust gefunden für ein neues ÄHICEZEE (kurz Audiocomment) AC#3(23.5.07) AC#3 mit einigen neuenULTRAMEGAUBERHYPERSUPERDUPERCOOPER-FEATURES -ein intro (soetwas gab es noch nie in der langen wc3-ac-geschichte, jedenfalls nicht dieses intro ) und zwar mit der genialen aktion des mikro-an-die-box-halten-und-dadurch-später-komische-ingame-sound-haben-des weiteren habe ich einige (natürlich absichtlich) freud'sche versprecher eingebaut man beachte wie ich die rassen verwechsel und aus einem spieler einfach einen anderen mache (aber seht oder viel besser hört selbst) -ZUM ERSTEN MAL (und wenn ich sage zum ersten mal dann meine ich ZUM ERSTEN MAL ich denke ihr wisst was ich meine...)ist mein hochgeladenes file GANZ MIT VOLL VIEL OHNE zusätzlichem minigame *wink mit dem zaunpfahl an 56kb/s-user* sagt mir wie ihr diese verschlimmbesserungen fandet und ob ihr noch andere wünsche etc. habt und natürlich die alte frage: wie war ich? bis zum nächsten mal =) |
|
|
|
#22 |
|
Guest
|
Hiho,
das Intro fand ich ganz gut, die Musik war nicht schlecht^^ Ich hab den FF7-movie auf japanisch mit engl. Untertiteln gesehen, kann den Film an alle empfehlen. Das du die Namen manchmal vergessen hast wr nicht schlimm und es gab keine minigames/Bilder etc! Neinnnnnnnn, find ich schade... Das Spiel war etwas langweilig, aber gut gecastet von dir. Nicht zu vergleichen mit deinem ersten cast. Gut erklärt und manchmal auch witze eingebaut. Weiter so! mfg sadness |
|
|
|
#23 |
|
Guest
|
hm ja vielen dank für deine große zustimmung
zur musik denke ich auch das wenn sie "gut" (liegt im auge des betrachters, die meisten machen eh nur den harten metal/rock)macht anfangsmucke doch laune auf den cast und rundet den gesamteindruck etwas ab (vielleicht auch kleines outro wünschenswert?) zu dateien abseits der audiofile und des replays würde es mich interessieren was die anderen meiner "stammkunden" von zugaben wie minigames pics etc. halten oder ob es ihre leitung evtl. eher belastet oder sie sich bloß mit wc3 unterhalten wollen (denn wir leben immer noch in einer demokratie, wobei ich jedoch die letzte entscheidung treffe )nunja vielleicht habe ich bald wieder sturmfrei und einem weiteren AC steht nichts im wege darüber hinaus leuchten auch meine augen wenn ich mir die kommenden wc3-begegnungen so anschauen dürfen wir uns auf einiges gefasst machen ich hoffeauf mehr feedback von euch und viel spass noch mit wc3 und so =) |
|
|
|
#24 |
|
Guest
|
So dann ich mal wieder :-),
wieteres Kompliment von mir, ist schon klasse wie du dich in nur 3 Acs gebessert hast. Dein cast hat mir richtig gut gefallen, hast mich überzeugt. Gut du hast diesmal extrem die Rassen vertauscht und ab und zuu ham sich keine Fehler eingeschlichen bzgl. "da sind X Destroyer getötet worden" (meine ich zumindest). Aber das macht ja nun auch nicht so viel, hab ja immernoch selbst augen im kopf :-). Weiter so, ich warte aufs nächste. Ach zu deinen "extras", meinetwegen kannse welche dazu packen, ich hab DSL. Bis dann |
|
|
|
#25 |
|
Guest
|
Find alle deine Casts gut und man merkt schon eine positive Steigerung.
Intro find ich gut ( Mini-Game aber besser, ob Intro oder Mini-Game hätte von der Größe keinen Unterschied gemacht ). Naja altes Thema....... kann auch ohne auskommen ABER, wenn ein AC einmal sowieso klein ist kannst du es Leuten ohne DSL ja auch zumute^^. Freu mich über Intro UND Games. Ob mit oder ohne Intro\Game, THX für den Cast |
|
|
|
#26 |
|
Guest
|
Ich habs mir gesaust, gucke es später.
Feedback kommt (wie immer) später! PS: nette N811-Transe hast da angehängt
|
|
|
|
#27 |
|
Guest
|
So, hab mir das 3. AC angeschaut, und mir ist folgendes aufgefallen (ohne die anderen Kritiken zu lesen, also können Dopplungen vorkommen):
=>die Musik am Anfang war zwar schön anzuhören, aber sie war zu lang, und du hast die zu abrupt beendet =>schön fand ich, daß die Map und das Matchup vorgestellt hast, obwohl einige Sachen zu Matchup jetzt nicht ganz so nachvollziehbar sind => Eigentlich fallen 2 Sachen auf, die den AC schmälern. Als erstes gehtst du zu wenig auf Feinheiten im Game ein. Hasu is im Early voll on Fire. Er kickt 3-4 Grunts und rennt die ganze Zeit mit einem hochgradig angeschlagenen DK rum. Elakeduck versorgt seinen TC mit Boots und somit rennt der weite Strecken schneller als der DK (!). Hasu hat ein sehr gutes Scouting, er entdeckt immerwieder die Exe vom Orc, der dadurch zu wenig Ressourcen hat um mit Mass Bats die Destroyer zu kontern. Dies geht einher mit den fehlenden Emotionen. Es gab 2 große Fights in der Orcbase, wo einmal der DK nach einem Ensnare geradso rausportaln kann, und das anderemal fällt im Portal ganz knapp noch der letzte Burrow vom Orc. Das selbe auch im Earlygame mit den geilen Surrounds von hasu. Da muss die Stimme hoch, das sind Spiel entscheidende Szene, und die machen das Spiel aus, und das sollst du dem Listener auch mitteilen. Dafür bist du Caster. Also bei den nächsten Casts gut über das Matchup (und auch die Spieler) informieren, genau hinsehen und mit der Stimme arbeiten. Keine Angst das wird schon, bis dahin mfg heavenssoldier p.s. und lass die bekloppten Phrasen am Ende (Safersex und so, was sollte das denn Oo) |
|
|
|
#28 |
|
Guest
|
so ich freue mich über euer feedback besonders davon dass sich ein mann vom fach dazu erbarmt auch mal seine hilfreiche meinung abzugeben @heavensoldier
(zu dem schluss: als caster hat man doch auch einen gewissen bildungsauftrag ^^ aber gut war wohl echt zu strange kann schon sein) selbst wenn es so "Kleinigkeiten" wie das intro betrifft kann ich der kritik im nachhinein doch zustimmen und ich werde wohl zukünftig versuchen müssen die übersicht besser zu behalten und den angemessenen umgang meiner stimme zu perfektionieren um einer möglichst ansehlichen listenerzahl ein tolles und unterhaltsames AC zu bescheren bis denne eure Mr Wonage |
|
|
|
#29 |
|
Guest
|
Guter cast, du machst ne wahnsinnige Entwicklung (habe alle 3 acs von dir gesehen). Der dritte ist mit Abstand der beste!!
Muss dich mal dafür loben! Ich mag solche Sprüche, die du raushaust, weiter so Ist doch lustig gemeint, und man sollte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. PS wenns nach mir gehen würde, kannste noch mehr auf die Kacke haun weiter so
|
|
|
|
#30 |
|
Guest
|
so ich muss mich auch mal wieder zu wort melden
heute wäre es fast zur veröffentlichung meines 4. ACs gekommen doch leider schlug murphy zu zuerst versuchte ich einen innovativen english-cast doch kam oft ins stocken und musste den versuch vorzeitig abbrechen natürlich nicht auf grund meiner englishkenntnisse sondern einzig und alleine wegen meiner deutschen warcraft-version t_t doch ich gab nicht sofort auf und versuche es auf altbewährte art wobei dann kurzer zeit später mein bro heimkam und ich den cast unterbrechen musste da niemand meine ACs live hören darf ohne sie zu saugen nebenbei sah gesagt das dies alles während des incup final-tuniers stattfand wofür ich meine zeit opferte und jetzt kommt ihr ins spiel um meine pessimistische depri-stimmung zu kippen inspiriert mich mit euren wünschen/ideen etc. oder füttert mich mit weiterem feedback damit ich mich zur nächstbesten möglichkeit wieder dranmachen kann
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
TaKe 32 Spieler eingeladen und veranstaltet ein bisher einzigartiges Turnier, mit einzigartiger Stimmung mehr...