![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Guest
|
das leidige Thema: CustomKeys
![]() ![]() bevor alle auf mich einprügeln, JA ich hab die Suchfunktion benutzt, allerdings ohne Erfolg. Ich suche die CustomKeys mit der QWER Belegung für die aktuelle Tft Version. Alles was ich gefunden haben, funktioniert nicht. Danke für eure Hilfe |
|
|
|
#2 |
|
Guest
|
Du musst im Warcraft "Use Custom Keys" einstellen =)
/e die sind für die englische Version. Was heisst, dass alle Items+Gebäude+Skills jetzt bei dir Englische Namen haben. Stört aber auch nicht weiter ^^ |
|
|
|
#3 |
|
Albatross
|
hier das ganze auf deutsch
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Guest
|
Oder du holst dir Warkeys, müsste mit der Such-funktion zu finden sein.
Das kann auch noch ein paar andere Sachen. Auf jeden Fall kann mans aus der Filebase saugen, und es funktioniert auf jeden Fall(benutze es selber). |
|
|
|
#5 |
|
Banned
|
naja, dann such das nächste mal gescheit, wenn du nur nach "custom keys" suchst, findest du halt noch viel müll dazu, in idesem fall hättest du es sofort gefunden.
search: custom keys download oh, ach ja, das war ja garnet dein problem, naja du musst das in den gameplay optionen so nen häkchen setzen bei eigene Tastaturkürzel, aber ich bin mir sicher auch das hätte man finden können! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Guest
|
hab ich auch schon oft gesuscht..
![]() is jedesmal nachm neuinstallieren die gleiche kacke aber inzwischen hab ich daraus gelernt :P |
|
|
|
#7 |
|
Archmage
|
==> Support Forum
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |