![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Guest
|
!HEUTE! -> 360Championship Christmas Version 2on2
![]() In der Weihnachtszeit rücken die Menschen näher zusammen und versuchen ihren Teil dazu beizutragen, dass das Leben untereinander erträglicher wird. Der 360eSports Championship hat sich nun entschlossen, dem allgemeinen Trend zu folgen und an das Teamwork der Warcraft III Community zu appellieren. So findet am heutigen Dienstag, dem 19. Dezember, das 360Championship Christmas Version 2on2 Turnier statt, in dem es wie gewohnt um Ruhm, Ehre und 50 € Preisgeld geht. Wer also Zeit und Lust hat, zusammen mit seinem Partner um den Titel zu kämpfen, der sollte sich möglichst schnell auf der Homepage registrieren und ab 17:00 Uhr einchecken. Ein SignUp wird nicht benötigt! Für alle die sich lieber im Nichtstun üben, gibt es natürlich den gewohnten Shoutcast von Gamesports.de und die Übertragung per WaaaghTV. Mappool:
Datum: 19.12.2006 Beginn: 18:00 Uhr Event: 360eSports Championship Christmas Version 2on2 www.360championship.com * www.360championship.com * www.360championship.com |
|
|
|
#2 |
|
Guest
|
mein ally endofdays und ich sind dabei und werden gewinnen [vielleicht]
|
|
|
|
#3 |
|
Guest
|
bin och dabei
|
|
|
|
#4 |
|
Guest
|
hört sich sehr verlockend an...vllt bin ich mitm ally auch dabei :P^^
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
TaKe 32 Spieler eingeladen und veranstaltet ein bisher einzigartiges Turnier, mit einzigartiger Stimmung mehr...
Apollo und
Nathanias mehr...