![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Guest
|
Ladebildschirm - das leidige thema
![]() ![]() Irgendein Fehler... kA.... Also ich hab die includet, die alten überschrieben, dann wars noch der alte bildsschirm dann hab ich die neuen drüberincludet und es ging net... Eben dieser schwere fehler.... Also ich schaff das net kann das jemand für dumme erklären... ich denke es könnte an den bildern liegen aber AHHHHH HILFE!!!
|
|
|
|
#2 |
|
Flying Machine
|
Ich versteh nicht ganz was du da gemacht hast. ALso mit included meinst du wohl importiert.
Also eigendlich müsstest du es schon richtig gemacht haben wenn die Texturpfade stimmen. Du musst auch auf die Bild größe achten, sowie darauf, dass es eine umkrompremierte 32-bit *.tga ist. was fest steht -> Skinning/Modelling
|
|
|
#3 |
|
Guest
|
Bildgrösse oder dateigrösse vom Bild?
http://rapidshare.de/files/21114351/...creen.tga.html das ist das bild das hat ich in 4 teile geteilt wies da stand... |
|
|
|
#4 |
|
Necromancer
|
Dateiformat währ auch interessant, und obs sie komprimiert wurden und wieviel Bit (16,24,32) sie haben.
|
|
|
#5 |
|
Guest
|
Was ist mit komprimiert gemeint?
|
|
|
|
#6 |
|
Necromancer
|
Wenn du eine tga Datei abspeicherst wirst du gefragt ob du 16,24 oder 32 Bit/Pixel haben willst und ob du es RLE (Run Length Encoding) komprimieren wilslt.
Ein Tga für WC3 muss 32 bit/pixel haben und darf nicht RLE komprimiert sein.
|
|
|
#7 |
|
Guest
|
hatta bei Paint shop pro 8 glaubich net gefragt...
|
|
|
|
#8 |
|
Flying Machine
|
das gibt es öfters. Einige Grafikprogramme komprimieren automatisch. Wie man das anders macht weiß ich nicht.
nimm nen Ladebildschirm der *.blp's braucht und konvertiere die tga's in blp mit dem warcraft3viewer. Dann geht es 100pro
|
|
|
#9 |
|
Guest
|
Wie krieg ich einen der bpl braucht?
|
|
|
|
#10 |
|
Flying Machine
|
Selber machen oder aber die Pfade der Bilddatei eines Ladebildschirms überschreiben. Es ist wie skinnen, da ein Ladebildschirm ein Modell ist.
Naja nimm den Credits Ladebildschirm. der hat die Texturen UI\Glues\Loading\Backgrounds\Load-Credits\Credits-Loading-BotLeft.blp UI\Glues\Loading\Backgrounds\Load-Credits\Credits-Loading-BotRight.blp UI\Glues\Loading\Backgrounds\Load-Credits\Credits-Loading-TopLeft.blp UI\Glues\Loading\Backgrounds\Load-Credits\Credits-Loading-TopRight.blp Bot steht für Bottom (unten), Top ist oben, left und right sind klar. Du musst also nur die blp's importieren und dann jeweils den richtigen Pfad angeben. Am ende stellst du den Ladebildschirm auf den Mitwirkende oder Credits ladebildschirm (k.A wie der im editor heißt)
|
|
|
#11 | |
|
Guest
|
Zitat:
ok Ich bin totaler noob in sowas... also wie überschreib ich die Pfade in diesem Ladebildschirmdingsda? |
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|