![]() |
|
|
|
|
Guest
|
Movies
![]() Es wurde ja schon ein paar mal gesagt, dass man die Movies, welche gespeichert sind als .mpq, einfach in .mpg umbenennen soll. Dann könne man sichs ansehen. Irgendwie funzt dass bei mir nicht Wäre evtl. einer von Euch so nett und würde die für mich mal als .mov oder .avi abspeichern und zuschicken? Ist viel verlangt, ich weiss. Wäre aber wirklich sehr froh... Danke und Gruss Poloner |
|
|
#2 | |
|
Guest
|
Re: Movies
Zitat:
|
|
|
|
#3 |
|
Guest
|
die .mpq's in Warcraft III/Movies sind zwischensequenzen, alle anderen nicht. einfach in .mpg umbenennen, dann kannst du sie mit dem media player anschauen, divx-codec vorausgesetzt.
|
|
|
#4 | |
|
Guest
|
Zitat:
|
|
|
|
#5 |
|
Guest
|
du bruachst sie nicht mal umbennen, einfach die mpq mit dem media player öffenen
divx vorrausgesetzt
|
|
|
#6 | |
|
Sheep Critter
|
Zitat:
nö mit divx 5.0.1 funktioniert auf jeden fall das umbennen in .mpg kA obs mit anderen versionen auch läuft
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poisen and destroy my brothers ! And you will know my name is the lord when I lay my vengeance upon thee !" - Ezekiel 25:17 - |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Water Elemental
|
ich habs getestet bei mir klappts ohne umbennen
|
|
|
|
|
#8 |
|
Sheep Critter
|
geht bei euch der sound???
allgemein find ich die quali über mplayer aber nicht soo berauschend... sah im spiel irgendwie besser aus
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poisen and destroy my brothers ! And you will know my name is the lord when I lay my vengeance upon thee !" - Ezekiel 25:17 - |
|
|
|
|
#9 |
|
Mortar Team
|
die qualität müsste, solange du es nicht vergrößert betrachtest, 100% gleichbleibend sein.
btw:solange divx installierst ist (aktuelle version!) reicht es, die .mpq-files ausm movies-verzeichnis einfach auf den mediaplayer zu ziehen
|
|
#10 |
|
Guest
|
bei mir auch
|
|
|
#11 |
|
Guest
|
Danke erstmal für die Tipps!
Ich weiss, sind nur die im "Movies"-verzeichnis Funzt aber net liegt wohl daran, dass ich nen MAC hab...Deshalb nochmal die Frage: Wär einer bereit dazu? (Also nicht nur umbenennen, sondern öffnen und dann speicher als..) Gruss Poloner |
|
|
#12 |
|
Guest
|
wieso schaut ihr die viedeos nicht im spiel an?
|
|
|
#13 |
|
Guest
|
Ich möchte Sie eben auch so sehen können, ohne jedesmal das Game starten zu müssen...
|
|
|
#14 | |
|
Banned
|
Zitat:
ausserdem sind sie nach 5 mal sowieso fad ... das kann ich auch ingame anschaun
Austrian Warcraft 3 Community Greedy lil Bastards @ #clanglb qnet Original geschrieben von Thubb ja bin ich der himbeertoni ???? was weiss ich denn ??? Original geschrieben von Tobyass Ist ein PIII 32 oder 64 Bit?(wegen dem download) Original geschrieben von SpiritHunter Musste dass einfach in deine Boxen sagen, oder mit Headset oder wie?? Original geschrieben von Acidbean 1, 2 oder 3, letzte Chance vorbei!! Ob ihr richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht. Suchfunktion Original geschrieben von dorti Also mit etwas Hirn und Scouting (oder alternativ einfach nr Luck) Original geschrieben von DoomRaper opengl suxx bei games mit 'guter grafik' eher für shooter geeignet HIER DIE AKTUELLE VERSION VON DER ACTION WAR3 MOD |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Guest
|
Du mußt es ja ned durchzoggen... sie stehen ja dann ind er liste wenn du sie einmal geschafft hast. und ohne missionen fehlt dir ja die story zu den videos was sie sinnlos macht...
|
|
|
#16 |
|
Guest
|
divx... die page davon denke die gibt es nit mehr?!
|
|
|
#17 | |
|
Banned
|
Zitat:
divx.com
Austrian Warcraft 3 Community Greedy lil Bastards @ #clanglb qnet Original geschrieben von Thubb ja bin ich der himbeertoni ???? was weiss ich denn ??? Original geschrieben von Tobyass Ist ein PIII 32 oder 64 Bit?(wegen dem download) Original geschrieben von SpiritHunter Musste dass einfach in deine Boxen sagen, oder mit Headset oder wie?? Original geschrieben von Acidbean 1, 2 oder 3, letzte Chance vorbei!! Ob ihr richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht. Suchfunktion Original geschrieben von dorti Also mit etwas Hirn und Scouting (oder alternativ einfach nr Luck) Original geschrieben von DoomRaper opengl suxx bei games mit 'guter grafik' eher für shooter geeignet HIER DIE AKTUELLE VERSION VON DER ACTION WAR3 MOD |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Apollo und
Nathanias mehr...
Montblanc durchsetzen mehr...