inWarcraft Forum  

Zurück   inWarcraft Forum > Warcraft III Strategieforen > WarCraft III - Classic Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17. Juli 2005, 01:48   #1
DaRkBuRn2
Guest

Exclamation Projekt: Reign of Chaos mit Frozen Throne Balance

Advertising
Ich habe mir mal wieder ein neues Projekt ausgedacht... ich mach mal eine Reign of Chaos Map (Zur zeit Lost Temple) mit Frozen Throne Balance also schaden, kosten etc.. dadurch sieht man mal wie toll oder schlecht Reign of Chaos sein würde mit Frozen Throne balance und einige wo kein frozen throne besitzen könnten mal die balance anspielen (vieleicht kommen irgendwann auch die tft einheiten hinzu, was ich aber bezweifle...).

Habe schon einiges getan, fehlen aber auch leider noch einige
Sachen *g*

Wenn interrese besteht werde ich hier auch gerne das Projekt weiterlaufen lassen und immer wieder aktualisiertere Maps (ja vieleicht auch andere nicht nur Lost Temple) posten

Bis jetzt geänderte Sachen (Stand: Beta 9):

• Creep Gold Einkommen
• Einheiten Bauzeit/Gold/Holz Kosten
• Einheiten Schaden/Rüstung/Trefferpunkte
• Gebäude Bauzeit/Gold/Holz Kosten
• Item balance
• Militia nur beim Haupthaus in der Main-base verfügbar bei anderen Rathäusern nur nach Ausbau
• Nur der 1. Held bekommt TP
• Start Gold/Holz

(4)LostTemple_tft_b9.w3m

Alt 17. Juli 2005, 11:18   #2
k_A
Guest

Link nicht tut funktionieren...

Aber die Idee ist :top:

Alt 17. Juli 2005, 13:36   #3
VeRytireD

Benutzerbild von VeRytireD
Dryad

BNet Acc: VeRytireD
Bei mir funktioniert der Link.
Alt 17. Juli 2005, 18:49   #4
DaRkBuRn2
Guest

der Link funktioniert einwandfrei!!!

Alt 17. Juli 2005, 21:23   #5
Herr der Dinge
Guest

[x] aufgenommen in die Liga der sinnlosesten Ideen ever

Alt 18. Juli 2005, 09:58   #6
De Anner
Guest

rofl darkburn, hängst immernoch bei roc rum? ^^

Alt 18. Juli 2005, 13:20   #7
k_A
Guest

sry, link funzt wirklich

Alt 18. Juli 2005, 13:53   #8
DaRkBuRn2
Guest

Zitat:
Original geschrieben von Csaba
rofl darkburn, hängst immernoch bei roc rum? ^^
rofl, bin wieder zurück zu roc gegangen ;p. Ne zocke beides, aber hab mir mal gedacht ich tu mal was für die roc community.

Alt 18. Juli 2005, 18:40   #9
SaiMeN3
Guest

sry aber für welche roc-community? für die 3-4 leute? naja ich find die idee zwar net schlecht, aber in meinen augen war es zeitverschwendung deinerseits

Alt 26. Juli 2005, 14:53   #10
Na7u
Guest

Zitat:
Original geschrieben von Herr der Dinge
[x] aufgenommen in die Liga der sinnlosesten Ideen ever

[x] Aufgenommen in die Liga, der sinnlosesten Posts ever.

....

mfg Dark

Alt 26. Juli 2005, 20:27   #11
Herr der Dinge
Guest

hart rautiert

Alt 27. Juli 2005, 00:17   #12
AncientMariner

Benutzerbild von AncientMariner
Priest

BNet Acc: Torian.
für die roc gemeinschaft brauchst du nix machen, ich hab letztens vor wut tft gelöscht( )und find jetzt zum neuinstalliern den cd code nich und spiel daher bissel roc grad, hab jetzt 7 games gemacht, 7 wins und jedesmal lächerlich einfach orcs techen auf caster mit 1 spirit lounge und sind bereits nach dem ersten harass sogut wie tot verliern beim am blizz harass die ganze peonline, NE´s lassen sich den aow kicken und greifen dann mit massig huntz an(wenn ich mit wyrms, gargs und abos rumgurke lol), also kurz die roc comunity is am ende da läuft nix zumindest in northrend laufen nur deppen rum is grausam.
ich dachte es wär mehr wie wc2, da find ich quasi nur starke gegner die ein spannendes match liefern(schade dass der dagobert nich mehr da is, mein gott 10 games hinternander auf europe gegen ihn und jedesmal hatter mich geplättet x))aber ich schweife ab; roc kannste vergessen ich muss auch sagen tft macht einfach mehr spass neue funmaps werden auch nich gemacht und die neuen units bauen die nie ein das kannste vergessen, bei d2 z.B. (ab und zu mal gezockt)gibts bugs die seit gott jahren da sind und nicht gefixt wurden, obwohl die spieler sich in foren ständig drüber aufregen, also das kannste vergessen heb dir deine zeit für was bessres auf.
AncientMariner ist offline  
Alt 27. Juli 2005, 10:33   #13
FlyingSau

Benutzerbild von FlyingSau
Rifleman

BNet Acc: fraghetti
Ggn. lvl 1 Gegner is ja auch sau mäßig schwer, gell?
FlyingSau ist offline  
Alt 27. Juli 2005, 14:02   #14
XXLDS
Guest

sry, aber 7 spiele sind schon recht unaussagekräftig.
natürlich ist das roc niveau deutlich niedriger, aber wenn du 20:0 hast, dann findest du sicher auch jemanden, der dich besiegt.

Alt 29. Juli 2005, 01:29   #15
Gebrselassie
Guest

und er hat alle 7 Spiele im 3on3 gemacht. Und in FT ist er auch ne Lunte. Du würdest in RoC keine 25:10 schaffen.

Alt 19. September 2005, 07:33   #16
baua2
Guest

Zitat:
Original geschrieben von Torian
für die roc gemeinschaft brauchst du nix machen, ich hab letztens vor wut tft gelöscht( )und find jetzt zum neuinstalliern den cd code nich und spiel daher bissel roc grad, hab jetzt 7 games gemacht, 7 wins und jedesmal lächerlich einfach orcs techen auf caster mit 1 spirit lounge und sind bereits nach dem ersten harass sogut wie tot verliern beim am blizz harass die ganze peonline, NE´s lassen sich den aow kicken und greifen dann mit massig huntz an(wenn ich mit wyrms, gargs und abos rumgurke lol), also kurz die roc comunity is am ende da läuft nix zumindest in northrend laufen nur deppen rum is grausam.
ich dachte es wär mehr wie wc2, da find ich quasi nur starke gegner die ein spannendes match liefern(schade dass der dagobert nich mehr da is, mein gott 10 games hinternander auf europe gegen ihn und jedesmal hatter mich geplättet x))aber ich schweife ab; roc kannste vergessen ich muss auch sagen tft macht einfach mehr spass neue funmaps werden auch nich gemacht und die neuen units bauen die nie ein das kannste vergessen, bei d2 z.B. (ab und zu mal gezockt)gibts bugs die seit gott jahren da sind und nicht gefixt wurden, obwohl die spieler sich in foren ständig drüber aufregen, also das kannste vergessen heb dir deine zeit für was bessres auf.
das is mir aber auch aufgefallen...
hab gegen nen lvl 30 NE gespielt, der gegen mich als HU einfach dryaden gemasst hat...nachdem seine base tot war, hat er treehiding gemacht und mit seinem lvl 8 DH meine exe geharrast und die ganze zeit sachen wie "i kill ur mother" geschrieben -.-
aber irgentwann hat ers dann doch eingesehn und is geleavt...

Alt 21. September 2005, 10:37   #17
FearInYourEyes
Guest

@vorposter: als ob das nur RoC'ler machen O_o

kann nur sagen dass das bei tft nicht viel anders ist, mag sein dass in progamerverhältnissen bei tft mehr skill verlangt wird als bei roc, allerdings gibt in tft auch genug naps.
hab vor 2,3 wochen nen acc bei tft gemacht ( mein erster ) hatte 5:0 (extrem einfach, jedes ma mass ghoul) und hab dann aufgehört.
finds auch lustig dass alle immer denken RoC wird nur noch von solchen gespielt, denen tft zu anspruchsvoll ist, tft ist einfach nich mein ding vom spielprinzip, den "neuen" einheiten, mass neutralen helden usw.
naja hat nich mehr viel mitm main topic zu tun, find die idee auch nich sooo sinnvoll aber wenns spaß macht

Alt 21. September 2005, 11:28   #18
shaaake

Benutzerbild von shaaake
Wind Rider

BNet Acc: shake-shifta
der aufwand den du dir machst is schon gut...

nur fehlen die bestimmte units, die extrem zur balance beitragen (spellbreaker, dragonhawks, batrider etc.).. und das is ja im prinzip alles ein großer hauefn :/

newHousemix (20.05.2009)
shaaake ist offline  
Alt 23. September 2005, 14:46   #19
n0sf3ratus
Guest

hmmm.... Naja find die Idee nicht so toll xD Da kann ich dann auch TFT spielen.

Creep Gold etc. ist einer der Gründe, warum ich Roc spiele.

Alt 10. Januar 2006, 20:02   #20
Tesaca

Benutzerbild von Tesaca
Druid of the Claw

@darkburn: nette idee aber leider auch meiner meinung nach ziemliche zeitverschwendung. könntest ja vllt dein eigenes WC3 bauen mit anderen zeugs drin ^^

Zitat:
Original geschrieben von pSi.DarK
[x] Aufgenommen in die Liga, der sinnlosesten Posts ever.

....

mfg Dark
lol dein post ownt ^^

Zitat:
Original geschrieben von Herr der Dinge
hart rautiert
OMFG DER HERR DER DDINGE!!!11
re, jetzt kann ich dich hier auch nerven xD (falls du der bist den ich meine) *profil vergleich* JAAA DU BIST ES
Alt 10. Januar 2006, 21:40   #21
Gebrselassie
Guest

Ich wurde gebannt, weil ich einen alten Thread rausgekramt habe.

Alt 11. Januar 2006, 12:51   #22
knlIch
Guest

Zitat:
Original geschrieben von Gebrselassie
Ich wurde gebannt, weil ich einen alten Thread rausgekramt habe.
ich glaub nicht, dass das der grund war damals für deinen ban

Alt 12. Januar 2006, 09:31   #23
Gebrselassie
Guest

das war der Grund für meine 3. Verwarnung. Glaubst Du aber, dass er jetzt ne Verwarnung bekommen hat? Ich bezweifel das ganz massiv.

Alt 12. Januar 2006, 09:44   #24
LazyNazgul

Benutzerbild von LazyNazgul
Mass Tower

Das moden dann doch lieber den Mods überlassen, k?
An der Stelle mach ich einfach mal zu, falls doch noch mal irgendwas relevantes für den Thread wäre pm an mich.
Once comitted to fight, cut. Everything else is secondary. Cut. That is your duty, your purpose, your hunger. There is no rule more important, no commitment that overrides that one. Cut. Cut from the void, not from bewilderment. Cut the enemy as quickly and directly as possible. Cut with certainty. Cut decisively, resolutely. Cut into his strength. Flow through the gaps into his guard. Cut him. Cut him down utterly. Don´t allow him a breath. Crush him. Cut him without mercy to the depths of his spirit. It is the balance to life: death. It is the dance with death. It is the law a war wizard lives by, or he dies.
LazyNazgul ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht