![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Footman
|
[Minigame]Guitar Random
![]() ![]() Für alle die Guitar Hero nicht kennen: Es geht darum im richtigen Moment den richtigen Hotkey zu drücken und dadurch Punkte zu sammeln. Wer nach dem Lied (Power of the Horde) die meißten Punkte hat gewinnt. Am Anfang können die Spieler für den Schiwerigkeitsgrad voten. "Very Hard" ist wirklich unmenschlich, und bei "Very Easy" schläft man fast ein also wählt zum Testen am besten easy/medium. Fakten zur Map: - Minigame - 91KB - Kartengröße: Mittel - Abmessungen: 256x64 - 1-6 Spieler - 5 Schwierigkeitsgrade - ca. 5min Spielzeit - Steuerung erfolgt über Q W E R und X/C/V/B Das Punkte System: +3 Punkte für das "spielen" einer Note im exakt richtigen Moment. (Perfect) +2 Punkte für das "spielen" einer Note etwas zu früh oder zu spät. (OK) -1 Punkt für das "spielen" einer Note im falschen Moment. (Failed) -1 Punkt für das verpassen einer Note. (Missed) Ich weis, dass... ...random suckt, aber es Musik bezogen hinzubekommen ist in meinen Augen fast unmöglich, und wenn dann nur mit viel Zeitaufwand verwirklichbar. ...der code leakt ...random suckt ...der code nicht gut ist ...random suckt ...der song "Power of the Horde" overplayed ist. ...random suckt Ich hoffe ihr wisst, dass.. ...das ein Minigame ist! ...das ende nach dem der Sieger ermittelt wurde so gewollt ist (faulheit) ...ich der Map keine schönheitsop unterziehen werde.(Alles bleibt so wie es ist) So und nun ROCK THE ARENA! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|