![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Newbie
|
![]() ![]() bin auf der suche nach einem DotA-Clan, ob Funclan oder nicht ist mir eigentlich egal. Bringe genügend zeit mit und bin in dieser Zeit auch ziemlich aktiv. Der Clan sollte aber zumindest 5 oder mehr member haben die auch relativ aktiv sind. Meine Daten: 19 Jahre ich spiele schon seit 2 jahren dota besitze ts2,ts3 und skype war schon in meheren funclans spiele hauptsächlich sig und allstars Kenne jeden Hero und deren Itembuilds und skills und kann eigentlich auch alle ganz gut. Fav.Heros: Nevermoore Kunka Farseer Lion Ja und den Rest spiel ich eigentlich auch ganz gern (bis auf invoker xD). Okay dass wäre es dann von meiner Seite. Hoffe es meldet sich jemand bei mir, da ich 2 bnet-accs habe und auch manchmal über Garena spiele meldet euch lieber im Icq oder per PM. Icq-Nr: 353132477 |
|
|
|
|
|
#392 |
|
Newbie
|
Ich bin der Armin, bin 17 Jahre alt und suche zusammen mit meinem Kumpel der auch 17 ist nach einem DotA Clan (gerne auch mit DotA-League team).
Wir spielen beide DotA-League mehr oder minder Erfolgreich (ca. 55% win im SIG) ts3, skype, icq vorhanden. Icq-Nummer oder Skype namen gibts per pn, bekomme schon genug spam adds bei icq, weil ich früher meine nummer in Foren angegeben habe... mfg Armin |
|
|
|
|
|
#394 |
|
Newbie
|
Vielen vielen dank, ich habe gesucht aber nur alte threads gefunden von Clans dies nemmer gab
|
|
|
|
|
|
#395 |
|
Archer
|
![]() Hallo! Bevor ich zu euch komme, erstmal kurz zu uns. WIR sind der Multigaming-Clan Fiat Nox - eigentlich Heimat von CS- und WoW-Spielern - der seit 2009 auch einen DotA-Squad besitzt. Dieser spielt nun seit vielen Jahren teilweise noch in seiner ursprünglichen Besetzung. Leider fehlt uns schon immer ein gescheiter sechster Mann, der sich mit uns verträgt. Immer wieder haben wir neue Leute an Board geholt und immer wieder hat irgendwas nicht gepasst. Und deshalb sind WIR auf der Suche nach DIR, dem perfekten Mann für unseren Clan (natürlich nehmen wir auch Frauen gerne. Brüste im Clan kommen immer gut). Was wir suchen Wie oben bereits erwähnt suchen wir einen sechsten Mann. Das heißt nicht, dass ihr auf der Ersatzbank landet, sondern ist eher eine Lösung für Zeitprobleme. Wir trainieren relativ flexibel und spontan, weshalb man leider immer wieder "Nä, kann heute nicht" hört. Um das zu verringern ist ein größerer Spielerpool immer eine gute Lösung. Ich glaube, dass unsere größte Auszeichnung ist, dass wir ein sehr lustiger Haufen sind. Wenn wir spielen herrscht immer sehr ausgelassene Stimmung, es wird viel gelacht und gescherzt (zumindest, solange wir nicht verlieren). In Wars läuft das ganze natürlich etwas ernster ab, aber auch hier versuchen wir, Spaß zu haben und das ganze nicht ZU ernst zu nehmen. Natürlich ist ein bisschen (Selbst-)kritik und Reflexion nötig, um vorran zu kommen, aber der Spaß an der Sache sollte bei uns nicht zu kurz kommen. Wir spielen sehr viel miteinander, auch relativ häufig mal das ein oder andere Garena-Public, kennen uns teilweise schon ziemlich lange und ziemlich gut, haben uns alle schonmal im RL erlebt. Kurz: Wir sind sehr gut aufeinander abgestimmt. Ebenfalls sehr prägend sind unsere Picks. Nachdem wir sehr lange mit Standard-Kram auf die Schnauze geflogen sind haben wir unseren Spielstil analysiert und picken nun dementsprechend. Daher kann es schonmal vorkommen, dass wir einen Invoker oder sogar Techies picken. Wir erwarten von euch natürlich nicht, dass ihr die spielt, dafür haben wir harte Jungs, die ein spezielles Training durchlaufen haben, aber ihr müsst damit leben können. Und nicht jedes Spiel rufen "yooooo lass mal Potm/ES-Lane machen, voll stronk!". Ihr dürft euch natürlich gerne mit Wünschen in die Pickerei einmsichen, aber den Standard-Kram haben wir schon durch und es hat nicht geklappt Auf den Punkt gebracht: Kommunikation: ICQ zur Apsrache, TS3 während des Spiels; Forum ist vorhanden, wird aber wenig genutzt. gespielt wird: Dota-Leage (Div 4), FWs zum Training, zwischendurch Dotalicious und Garena-Publics Skilllevel: low bis mid (ihr dürft natürlich gerne darüber sein) Was wir von euch erwarten: - Grundlegende Dota-Fähigkeiten (denien, harrassen und wieder ganze Quatsch heißt) - wir suchen nach Möglichkeit einen Allrounder. Aber da das ziemlich viel verlangt ist reicht uns jemand, der Semicarries spielen kann. Naja, eigentlich haben wir keine sehr strikte Rollenzuteilung, also ist das keine Pflichtvorraussetzung. - Spass am Spiel - Die Motivation, sich in die bestehende Gruppe einzuarbeiten und ein Teil von ihr zu werden - Motivation, Ruhm, Ehre, Alkohol, Geld, Steaks sind natürlich auch gerne gesehen Kontakt Unser Leader ist der M0G3L (behinderter Nick, ja). Am einfachsten ist es, wenn ihr direkt zu ihm Kontakt aufnehmt, dann kümmert der sich um alles. Oder ihr schreibt mir eine Nachricht, dann stell ich den Kontakt her. WIR HABEN GEFUNDEN, DANKE FÜR DIE VIELEN MELDUNGEN
Meine Freunde sind wie Wasserwerke, die klären das. Geändert von Zentralrat der Amplituden (18. Januar 2011 um 17:27 Uhr) |
|
|
|
|
|
#396 |
|
Newbie
|
Clanerstellung
Moinsen,
Also mein Ziel ist es einen vernünftigen Dota Clan zu erstellen. Low-Midskilled, bisher sind wir nur zu zweit aber ich hoffe das wird sich schnell ändern geplant sind vorerst Sachen wie SIG, ICCUP, RGC & Standart Pubbies um Ts2/Ts3 Server kümmere ich mich momentan u.a Hostbots und Page. Sobald alles soweit aufgebaut ist und wir ein vernünftiges Setup haben + ein gut harmonierendes Team dann evtl. auch Pick zu spielen. Clanname soll werden: nDoG / Notorious Dota Gamers. Kontakt via ICQ: 398369985 oder Msn: weat_tight@hotmail.com oder halt Ingame unter: nDoG.Sm0k3ys also freue mich über anfragen MFG |
|
|
|
|
|
#397 |
|
Newbie
|
Hallo!
Suche nach clan! ein kumpel und ich suchen nach einen mid skill clan. haben beide schon viel erfahrung. spielen können wir beide alles (carry, semi, support...). sind 25, studenten... im endeffekt wolln wir liga spielen weil uns zum einen die leaverrate in den publics fertig macht und zum anderen, dass wir wieder mal auf einen ordentlichen niveau spielen wollen. ist ja auch interessanter wenn man abgesprochen spielen kann. wegen helden... puh kann ich eigentlich so nicht ganz beantworten wir sind beide nicht besondere int fans aber sonst glaub ich sollt es kein problem sein helden zu spielen die in die gruppe passen! bei fragen und interesse am besten email an paul.prichenfried@gmx.at |
|
|
|
|
|
#398 |
|
Newbie
|
Hallo zusammen, bin 16 Jahre alt und suche einen aktiven DotA Clan (KEIN PUBLIC CLAN!), der unter anderem auch bei Ligen spielt.
Ich spiele ca. 3 Jahre DotA und habe Erfahrug in: b.Net Garena RGC DotA-League DIV League (Divisison 5.1) DotAlicious Ich bin sehr aktiv, freundlich und spreche fließend Englisch, also gerne auch inertnational. Ich habe sowhohl Skype als auch TS. Und mache auch selbst DotA "Movies". Ich bin erfahrener Carry sowohl auch Supporter. Mein Mainhero ist Shadow Fiend aka Nevermore. Freue mich auf Rückmeldungen und Anfragen. ![]() Erreichbar unter : Skype: crap.- ICQ: 377214322 Bei Fragen einfach melden.
|
|
|
|
|
|
#399 |
|
Chicken Critter
|
------------------
Geändert von ComputerPro[FuGa] (09. Juli 2011 um 17:25 Uhr) |
|
|
|
|
|
#400 |
|
Newbie
|
Suche ein Clan
Ich bin 14 Jahre alt und suche ein dota clan hab ts3 und skype zocke oft dota. Thx schon mal für die antworten
|
|
|
|
|
|
#401 |
|
Co-Sektionsleiter DotA
|
Ich weise schon einmal darauf hin das du hier nicht unbedingt einen Clan finden wirst. Aber wenn du deine Chancen erhöhen willst solltest du auf jeden Fall mit Informationen liefern.
- 14 Jahre - TS verfügbar ist ein denkbar schlechter Anfang, was die Infos angeht. |
|
|
|
|
|
#402 |
|
Newbie
|
Hallo erstmal,
-Mein Name ist Steven. -Ich bin 13 Jahre alt ich werde 14 im Februar. -Ingame heise ich 0nlyDota. -Mein Skillnievau ist im Mittleren bereich. -Ich habe kaum erfahrungen mit Ligen aber ich lerne schnell dazu. -Ich bin folgend on: Montag: 16-21 Uhr Dienstag: 19-21 Uhr Mitwoch: 16-21 Uhr Donnerstag: 18-21 Uhr Freitag: 17-22 Uhr Samstag: 13-22 Uhr Sonntag: 13-21 Uhr Ich bin halt manchmal später oder früher on, verständlich. -Ich suche einen Clan weil ich Professionell werden will und gerne mit einem guten Team zusammen Spielen möchte. -Ich bin Lernwillig und bin fast immer beim Training dabei -Ich kann mich benehmen und bin humorvoll. -Ich spiele oft Tanks oder carrys wie Centaure, Bounty, Magina, Huskar, Ursa, Tiny, Dragon Knight usw. -Ich verlange: Ein Aktiven Clan der Eine gute Homepage hat. Freundliche Member die keine möchtegern pros sind und nicht immer rumheulen wen ich oder andere was falsch machen. Trainingszeiten sprich: Das wir 1 mal oder mehr in der woche Training machen. Das der Clan in einer Liga spielt und natürlich spaß hat. -Ich biete: Midskill dazu zählt: Denie, Lasthit, Warden, Nachdenken bevor ich was tuhe, und supporting. Ein gutes Headset und ein Funktionierendes Ts und Skype. Ich bin Erreichbar über Skype zur not mache ich mir auch IcQ. Hoffentlich kommen viele antworten. Danke im vorraus. |
|
|
|
|
|
#403 |
|
Newbie
|
OK hi Leute
ich suche genau wie allen anderen auch nach einem Dota Clan ich bin 17 jahre alt und spiele dota nun schon seit gut 4-5 Jahren Hab bei Batlenet angefangen bin dann zu garena und schließlich zu rgc (RANKED GAME CLIENT) mein skill ist mittel bis wirklich gut und spielen kann ich eig alles an helden und teampositionen (carry support usw.) Zeitmäßig habe ich mittwochs bis sonntags abends Zeit zum trainieren/league spielen wobei sich das natürlich dann auch durch absprache regeln lässt natürlich besitze ich auch skype und teamspeak 3 und auch ein headset -Ich suche einen clan der zumindest schon ein paar mitglieder hat skill nach möglichkeit gut bis sehr gut ( also selbes spielerlevel wäre schon nett) wobei ich auch nichts gegen etwas schlechtere spieler habe (solange ihr nicht gerade erst angefangen habt und keine ahnung von dem spiel habt) Wichtiger : Ist mir das ihr tolerant seit ich werde nicht mein zimmer zerstören und mein headset zerbrechen wenn ihr mal nicht opttimal spielt also erwarte ich das in etwa auch Liga spiele wären echt geil aber ich wäre auch so mit Clanspielen zufrieden wenn ihr erst ein testspiel wollt habe ich auch nicht dagegen Kontaktieren könnt ich mich am besten über meine e-mail itg_gst@eb.de Ich hoffe das sich bald jemand meldet ![]() Ps: Wenn genug einzelne spieler sich melden habe ich auch nichts dagegen einen clan mit aufzubauen |
|
|
|
|
|
#404 |
|
Newbie
|
Hallo,
bin 19 Jahre und spiele seit 5 jahren dota. hab schon über 6000h spielzeit. Mein skilllvl ist mid+ und spiele am beste auf der long/suicid-lane. ich bin ein lockerer typ und hab im moment viel zeit zum zocken. Suche einen dota clan oder einfach nur ein paar leute zum zocken. am besten unter meiner e-mail anschreiben: retoesser@yahoo.de hoffentlich bis bald. |
|
|
|
|
|
#405 |
|
Newbie
|
Clan Suche
Moinsen zusammen,
Ich bin jetzt 20 und spiele schon seit 6 Jahren Dota und zwar nur Dota, werde vermutlich auch mein Leben lang Dota spielen, einfach zu gut, das Spiel:DD Mir geht es aber, wie ihr sicher versteht, ziemlich auf die Nerven immer pubies zu spielen (leaver, beleidigungen, noobs, lags, blablabla, geht einfach nicht klar). Habe vor 4 Jahren auch mal im Clan gespielt und habe da 'n bischen die Trainer Rolle übernommen. Spiele zwar nicht super gut, kenne mich aber dafür umso besser mit Strategien und Fehleranalyse beim Teamplay aus, womit ich vermutlich n gutes Clan - Mitglied abgebe. Bin, wenn's ordentlich läuft, immer beim Training anwesend und bin motiviert auch Liga und Tourniere zu spielen. Wenn ihr also n engangiertes, freundliches Teammitglied sucht, meldet euch bei mir, am besten im Battle net: Nauratie oder eben hier im Forum:) greetz |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|