![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Chicken Critter
|
Icons bei Spielpause grün
![]() ![]() https://warcraft.ingame.de/forum/sho....php?p=4132965 Hier habe ich mir zwar Hilfe erhofft, aber die angegebenen Pfade gehen nicht. ![]() Ich habe aus war3mapImported\BTNOgreClubs3.blp das hier ReplaceableTextures\CommanButtonsDisabled\BTNOgreClubs3.blp bzw. ReplaceableTextures\CommanButtonsDisabled\BTN_OgreClubs3.blp gemacht. Doch es ist immernoch grün.... Was stimmt da nicht?! Muss ich das im Objekteditor oder so noch iwie einfügen?!
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Glaive Thrower
|
Button: ReplaceableTextures\CommanButtons\BTN<Deiniconname>.blp
Disabled Button: ReplaceableTextures\CommanButtonsDisabled\DISBTN<Deiniconname>.blp Siehste den Unterschied
Aktuell: A Twilight Past II - Ithelios' Story A Twilight Past III - Demon Song Path of Heroes Nächte von Stratholme Abgeschlossen: The Tombking Chronicles - Goblin Rumble Apokalyptika Akt I - Tombkings The Troll War - Temple Tournament A Twilight Past - Corporation Tournament Aeon - Storm on Ashenvale - Frostwhisper Valley |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Chicken Critter
|
Negativ....geht immer noch nicht.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Glaive Thrower
|
Screenshot vom Importmanager, sonst wird das nix.
Aktuell: A Twilight Past II - Ithelios' Story A Twilight Past III - Demon Song Path of Heroes Nächte von Stratholme Abgeschlossen: The Tombking Chronicles - Goblin Rumble Apokalyptika Akt I - Tombkings The Troll War - Temple Tournament A Twilight Past - Corporation Tournament Aeon - Storm on Ashenvale - Frostwhisper Valley |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Chicken Critter
|
Ähm....wie mache ich bei Windows 7 einen Screenshot? XD
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Chicken Critter
|
Ok, hier ist der Screenshot, ich hoffe, dass es so passt.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Glaive Thrower
|
Da fehlt überall ein d bei Command.
Und deine disabled passive buttons müssen in ReplaceableTextures\CommandButtonsDisabled\DISPASBTN<DeinIconname>.blp, die gehen so auch nicht.
|
|
|
|
|
#8 |
|
Chicken Critter
|
Hm....irgendwie scheint mir immer sowas mit den Buchstaben zu passieren.
![]() Naja, vielen Dank für die Hinweise, jetzt funktionieren fast alle Buttons, bis auf 3, bei denen habe ich aber auch nur jeweils ein "Button-Bild"....aber halb so schlimm. ![]() Nochmals
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|