![]() |
|
|
|
|
Staff Maps
Map-Contests Gewinner Staffquiz XV |
TodK°18 - Runde 3
![]() ![]() Marktplatz Ich denke für dieses Thema sind im Wc3 Standard genügend Models enthalten, daher sind TodK Customs und alle anderen Custom Models verboten. Eine Ausnahme machen wie immer die Bäume Palme, Abre,Elveswood, Aszahra, Wintertanne & FurTreeOrange, die dürft ihr verwenden (siehe Regelwerk). Abgabe ist der 10. Juni. Viel Spass =)
<Argon]> in der zeit, in der ich das mit tikz gebastelt hab, hätt ich das als 2m^2 holzskulptur schnitzen können Penguin World Domination - be part of it!<Argon]> mit nem Skalpell » LaTeX2png Converter | Gaias Retaliation ORPG | Ulumulu Entertainment | AAT |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Chicken Critter
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Footman
|
heilige wooziness!
mir fehlt bisschen der kontrast vom marktplatz zum background, das zieht sich extrem eintönig, sonst siehts aber sehr fett aus.
|
|
|
#4 |
|
Moderator
Projekte/Testing Ideen/Konzepte Material |
jau, background ist zu kahl. fehlt so n fettes schloss. könnte dann schon fast hyrule sein xD
und was für fliegende viecher sind das im hintergrund? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Forenadmin
Ex-Webmaster |
Ist zum einen zwar recht nett, wie da noch Elfen und Orchäuser sind, aber irgendwie, weiß nicht, wirkt etwas durcheinander dadurch. Kanns nicht beschreiben. :S
[23:40] nee, ich habe meinen rooter am morgen ganz normal mit blut bestrichen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- [00:56] Feindbild: guter techno [00:56] Feindbild: habe gelacht ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- [19:45] Penneule: das ist keine win-win situation jungs ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- [22:22] AAAALWAAAAYS I WANN4 BEEEE WITH YOOOOUUUUU AND MAKE ARGOOOON IN YOOOUUU AND LIVE IN PALADIN PALADIN OOOOOH HEEELMIII |
|
|
|
|
|
#6 | ||||
|
Chicken Critter
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
|
|
|
|
#7 |
|
Staff Maps
Map-Contests Gewinner Staffquiz XV |
Ach Corexx hat doch eh keine Ahnung von der Sache :P
Find den Himmel auch unpassend, das Chaos gefällt mir aber ziemlich gut, ist ja immerhin ein Marktplatz - da ist immer was los.
<Argon]> in der zeit, in der ich das mit tikz gebastelt hab, hätt ich das als 2m^2 holzskulptur schnitzen können Penguin World Domination - be part of it!<Argon]> mit nem Skalpell » LaTeX2png Converter | Gaias Retaliation ORPG | Ulumulu Entertainment | AAT |
|
|
|
|
|
#8 | ||
|
Terrainer of da Keks
|
||
|
|
|
|
|
#9 |
|
Staff News
|
Dir fehlt der Fokus. Das Placement der Gebäude ist imo noch zu beliebig. Chaotischer Marktplatz schön und gut, aber das Chaos sollte nicht nur durch wildes durcheinanderwürfeln von Gebäudetypen entstehen. Direkt überlegen wo struktur gebraucht wird und wo nicht. Bei einem so umfassenden Bild muss nicht ALLES wuselig sein. Die Bäume sind übrigens augenkrebs ![]() Ansonsten ein schönes Bild und doch eine allgemein ziemlich hohe Qualität der abgaben. @Situ So ein Untergrundmarkt ist auf jeden Fall ne ziemlich coole Idee. Glaube dass man die Umsetzung aber noch kreativer angehen kann |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Abomination
|
Wie kann man mit Wc3 derart hochauflösende Screenshots machen?
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Sektionsleiter Maps
|
Oger macht immer sowas farbverläufiges mit dichtem Nebel im Hintergrund.
|
|
|
#12 |
|
Chicken Critter
|
Hab diesmal schon versucht es ein wenig anders zu machen, war ja immer sehr sparsam mit Doodads umgegangen + Froschperspektive.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|