![]() |
|
|
|
|
|
Footman
|
![]() Zitat:
|
|
|
#92 |
|
Forenadmin
Ex-Webmaster |
Ein Montag lang, 50 games?
Dachte das war am Anfang noch ein "mal 1-2 Spiele geguggt was es so macht"...
[23:40] nee, ich habe meinen rooter am morgen ganz normal mit blut bestrichen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- [00:56] Feindbild: guter techno [00:56] Feindbild: habe gelacht ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- [19:45] Penneule: das ist keine win-win situation jungs ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- [22:22] AAAALWAAAAYS I WANN4 BEEEE WITH YOOOOUUUUU AND MAKE ARGOOOON IN YOOOUUU AND LIVE IN PALADIN PALADIN OOOOOH HEEELMIII |
|
|
|
|
#93 | |
|
Obsidian Statue
|
Zitat:
So genug jetzt mit dem Fegefeuer. Das Ding is durch. P.S. aber auch kaum Ladder ! Eher so Fungames Humans Vs Orcs und Alliance vs Horde... Geändert von LavaZzX (14. Dezember 2012 um 00:22 Uhr) |
|
|
|
|
|
#94 |
|
Deer Critter
|
Oh jetzt doch nur fungames??? XD dude.... cmon
"kaum ladder" Um MH zu testen mach ich 1 game vs AI und weiß wie no-FOW aussieht! Aber bei 50(!) zugegebenen (wissen ja das du es nicht so mit Ehrlichkeit hast), lassen wir es auch mal 550 games sein... etc etc edit: welche medis nimmst du bzw nimmst du nicht? ernsthaft jetzt! brauchen keinen bendicx2 edit1: lass mich raten, der RL Kumpel hat dich gezwungen min 50mal zu betrügen Geändert von AnGeR (14. Dezember 2012 um 01:20 Uhr) |
|
|
|
|
#95 | |
|
Skeleton
|
Zitat:
<comment entfernt>
Geändert von dArCReAvEr (14. Dezember 2012 um 02:45 Uhr) |
|
|
|
|
|
#96 |
|
Deer Critter
|
ok, ich zieh leine, er kennt paar leute die d2 bot haben!
Geändert von AnGeR (14. Dezember 2012 um 01:45 Uhr) |
|
|
|
|
#97 |
|
Deer Critter
|
edit: to cute der 44er der balancen will XD "im a loser baby, so why dont u kill me" sing
edit1: nehme alles zurück, der 44%er hat gesprochen, cheaten ist nun legitim!!! Geändert von AnGeR (14. Dezember 2012 um 01:52 Uhr) |
|
|
|
|
#98 |
|
Obsidian Statue
|
Junge was is in deinem Kopf falsch ?Und nun zieh Leine Bruder P.S. Its just a Game, abgerechnet wird am Strand ! Geändert von LavaZzX (14. Dezember 2012 um 11:15 Uhr) |
|
|
|
|
#99 |
|
Sorceress
|
oh du erbärmliches lebewesen du weißt schon daß du eines tages dich vor mir verantwortest wirst für deine existenz
|
|
|
|
|
#100 |
|
Obsidian Statue
|
das einzig erbärmliche bist du mein Freund
|
|
#101 |
|
Sorceress
|
diesen link hat mir lavazza grad geschickt
rofl, was für ein versager |
|
|
|
|
#102 |
|
Obsidian Statue
|
Gut das es lange her ist.
Kannst mich inzwischen im Hollisterstore in Hannover besuchen. Wie gesagt, bis Freitag gebe ich dir und deinem Kumpel Zeit die Seite zu löschen ansonsten erstatte ich Anzeige. Leute die Namen / Adresse oder sonstige Informationen von Griever haben bitte per PM. Gibt n kleines Dankeschön! Lg
The future doesn't matter if you don't enjoy right now. Cam Gigandet Geändert von LavaZzX (16. Dezember 2012 um 22:40 Uhr) |
|
|
|
|
#103 |
|
Sorceress
|
lol ban plz
|
|
|
|
|
#104 |
|
Lich
|
Was tust du in einem Hollisterstore?
|
|
|
|
|
#105 |
|
Shaman
|
hahahahaha wie geil ist das bitte ich weiß nicht was ich geiler finde diese seite oder den hollistertypen mit spargelstatur der am strand abrechnet omfg ist ja besser als kino
|
|
|
|
|
#106 |
|
Obsidian Statue
|
76kg KFA 6% bei 1,78 is Spargel... alles klar.
Nebenjob nennt sich das @ Kuesel Und @ Instant... Immer wieder schön wenn man sich im ach so anonymen Internet über andere lustig machen kann. Finde ich auch.
|
|
#107 |
|
Forenadmin
Ex-Webmaster |
Ach Kinners, nein.
[23:40] nee, ich habe meinen rooter am morgen ganz normal mit blut bestrichen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- [00:56] Feindbild: guter techno [00:56] Feindbild: habe gelacht ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- [19:45] Penneule: das ist keine win-win situation jungs ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- [22:22] AAAALWAAAAYS I WANN4 BEEEE WITH YOOOOUUUUU AND MAKE ARGOOOON IN YOOOUUU AND LIVE IN PALADIN PALADIN OOOOOH HEEELMIII |
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|