![]() |
|
|
|
|
Footman
|
EGUI bringt es das?
![]() ![]() heute bin ich auf dem Hive auf EGUI gestoßen, für mich als begeisterter GUI user klingt das sehr gut, jedoch konnte ich über google nicht wirklich etwas ausfindig machen wie das Funktioneren soll, und ob es funktionert. Ich weiß es wird kein vJass ersetzten können, aber die Funktionen die hinzukommen würden einiges erleichtern. Ich würde mal gerne eure Meinung dazu hören, und zwar bitte ein Objektive, und nicht: GUI ist scheiße nur vJass ist gut... Danke im Vorraus Crigges Wie macht man verdammt nochmal einen Spoiler????? Water das kannst du ja für mich machen..... EGUI VARIABLES
Trackable EGUI EVENTS EGUI Event - Any Unit takes damage EGUI Event - A Unit is Double clicked EGUI Events - Any Unit is issued an order EGUI CONDITIONS EGUI Boolean - *Unit* is moving = *Boolean* custom script: EGUI Damage - Damagetype of taken damage = *Spell/Attack* (for use with vex's attack detect) EGUI Actoins EGUI -Trackable Create Trackable EGUI -Floating Text Simulate *Gold/Lumber/CriticalStrike/Windwalk* Text EGUI Error message - Display *string* to *player* simulating an error message. Use sound *boolean*? EGUI Item - Get the cost of *Item* EGUI Item - An item is moved to inventory slot *Integer 1-6* EGUI Unit - Add *Ability* to *Unit* and set its level to *Integer* EGUI Unit - Add Advanced inventory to *unit* (Possibly either InvX or AAA or something else - not sure yet) You normally have to use presets such as "Human Sorceress - Polymorph". This allows you to just do "polymorph". EGUI Unit - Order *Unit* to *Order String* *Unit* EGUI Unit -Order *Unit*to *order String* *Point* EGUI Unit - Order *Unit* to *Order String* EGUI Unit - Order *Unit* to *OrderID* *Unit* EGUI Unit -Order *Unit* to *OrderID* *Point* EGUI Unit- Order *Unit* to *OrderID* EGUI Unit - Make all units bleed when they have less then *X% life* EGUI Unit - Make unit bleed with *Undead/NE/Orc/Human* blood for *duration* seconds EGUI Unit - Get *Unit*'s armor EGUI Unit - Clone *unit* EGUI Unit - Clone *unit* EGUI Unt - Remove *Attack/Defend/Patrol/Stop/Hold/Licust* from *Unit* EGUI Unit - Increase Unit's Attack speed by *X%* EGUI Unit - Change *Unit*'s *Life/Mana/Armor/HpRegen/ManaRegen/MaxHp/MaxMana* to *real* EGUI Dialouge - Add a quit Button to *Dialouge* EGUI Unit - Knockback *unit* for *Distance* over *real* seconds at *angle* with *effect* attached to *string* and *effect* attached to *string*. Destroy trees *boolean*? EGUI Unit -Order *Unit* to Jump to *Point* and cast spell *Ability* at starting point, and *Ability* at ending point EGUI Unit Pick Every Unit in *Unit Group* and cause *Player* to cast *spell* on them EGUI Fog - Black out *Region* for all players EGUI Leaks - Destroy Location EGUI Leaks - Destroy Group EGUI Misc. - Exit Warcraft (no error message) EGUI Misc. - Create a ridicilous amount of lag (for all players) EGUI Terrain - Create Blight at *region* EGUI trackable - Create a trackable at *locatoin* using model path *string* EGUI Spells - Create a special effect (circle/square/star/more?) aound *location* with *radius* with *X* effects in total using *model path* and lasting *Duration* seconds EGUI Spells - Create *3* floating objects around *Unit* using model path * model* Geändert von WaterKnight (03. Juli 2012 um 16:44 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Troll Berserker
|
Find das garnicht so schlecht, kann aber keinen DL Link finden um es zu testen.
|
|
|
|
#3 |
|
Glaive Thrower
|
Ich versteh nich ganz was du mit "bringt es das" meinst? Es spart dir bestimmt jede Menge Zeit, weil alle mögliche Aktionen für Spells z.B. im GUI vorgefertig werden. Wie gut das ist hängt vom Code im Hintergrund ab auf den die neuen GUI Elemente verweisen. Dazu kann ich natürlich hier einfach so nichts sagen.
Aktuell: A Twilight Past II - Ithelios' Story A Twilight Past III - Demon Song Path of Heroes Nächte von Stratholme Abgeschlossen: The Tombking Chronicles - Goblin Rumble Apokalyptika Akt I - Tombkings The Troll War - Temple Tournament A Twilight Past - Corporation Tournament Aeon - Storm on Ashenvale - Frostwhisper Valley |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Footman
|
Danke Water!
Also ich frage mich folgendes, woher bekomme ich einen EGUI fähigen Editor bzw. ein EGUI tool? Und funktionert das alles bugfrei oder ist der spätere konvertierte code eher "schlecht formuliert"? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Rabbit Critter
|
Sorry das ich hier so reinplatze aber dieser EGUI würde mich auch mal interessieren und würde gerne mal fragen wo man den herunterladen kann.
Danke mfG Bob |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Footman
|
Ja ich hab gesucht und irgendwie hängt das mit dem WEU zusammen, aber ich habe es nicht hinbekommen bis jetzt ne EGUI Funktion zu testen. Die Auslöser werden immer deaktivert wegen fehlern.
Geändert von Crigges (06. August 2012 um 16:35 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Rabbit Critter
|
Hmmm,.... Also (zurzeit) nicht möglich?
Mist, hätt mich über einige der Zusatzfunktionen des EGUI echt gefreut. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Staff News
|
Lasst das mit dem EGUI lieber mal sein. Früher war es bekannt dass es die meisten Maps innerhalb kürzester Zeit zerschießt
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|