![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Newbie
|
![]() ![]() http://forums.battle.net/thread.html...24581&sid=3000 Wie Orcish es damals schon getan hat, habe ich im Blizzard forum einen Thread eröffnet, um deutlich zu machen, dass es uns noch gibt ![]() Wenn ihr auch wieder gerne faire Spiele im Battle_net spielen möchtet, könnt ihr meine Meinung im Forum unterschreiben. Eines der größten Probleme in Warcraft 3 ist die Community, die gerne weint wenn etwas nicht so läuft wie sie es gerne hätte. Wenn man sich jedoch das Blizzardforum anschaut wird deutlich, dass es kaum einen Spieler gibt, der Blizzard deutlich macht das es für uns nicht mehr möglich ist Faire spiele im Battle_net auszutragen.Ich war damals bei der orcish aktion von gamesports.net mit dabei, vielleicht errinert sich ja der eine oder andere daran! "Es wurde ein thread im Blizzardforum erstellt und darunter signed gespammed!"Also gogo verbreitet den Link! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Shaman
|
an und für sich ne gute sache,problem ist,dass kein blizzard mitarbeiter das jemals lesen wird
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
|
Doch gelesen wird es 100% Nur es muss genug Druck dahinter stecken, dass etwas getan wird ^^ Wenn sich 3 user beschweren würde ich als mitarbeiter wohl auch noch nicht reagieren ^^
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Shaman
|
sry,aber die wc3 foren liest schon seit jahren kein blizzard mitarbeiter mehr,die moderatoren zähle ich jetzt mal nicht mit,die haben sowieso keinen einfluss auf gamechanges etc
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
|
Bashiok kümmert sich da ^^ Der macht das ja auch gerade mit den Servern ~
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Sektionsleiter Maps
|
Bashiok bekommt nur die Anweisungen von oben, ab und zu was anzukündigen. So Zehn- und Hunderttausende Antworten dürften es schon sein, damit Blizzard einen Finger krümmt.
|
|
|
#7 |
|
Newbie
|
yop gogo auf gehts
|
|
|
|