![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Sektionsleiter DotA
Gewinner DotA Guide Contest Staff ASF Story Staff Maps Projektbetreuung |
![]() ![]() viel spaß hier .
|
|
|
|
#362 |
|
Obisidan Statue
|
have fun in london!
Sei froh dass Olympia vorbei is ^^ |
|
|
|
|
|
#363 |
|
Acolyte
|
viel spaß in london
ich bin ab mittwoch dann mal bis sonntag weg bisserl feldmusik hören un so
|
|
|
#364 |
|
Obisidan Statue
|
![]() ich würd halt sooo gern |
|
|
|
|
|
#365 |
|
Sektionsleiter DotA
wieder da, london war echt toll!
sollte man mal hin, aber teuer :/.
|
|
|
|
#366 |
|
Obisidan Statue
|
fast so teuer wie paris, oder noch teurer
|
|
|
|
|
|
#367 |
|
Sektionsleiter DotA
ka, dort war ich noch nie. aber allein was ich an den 3 tagen (bin nur an 3 wirklich mit ubahn, bus usw gefahren) gezahlt hab ist schon nicht normal.
vllt lad ich n paar bilder hoch, wenn ich nicht zu faul bin xD. hab eine stadtrundfahrt gemacht, madame tussauds angeschaut, london eye, stonehenge, westminster abbey, hard rock cafe, camden market und harrods. glaub das wars.
|
|
|
|
#368 |
|
Acolyte
|
so bin auch wieder da
bin zwigespaltener meinung. einerseits geile bands gutes wetter und viele lustige leute andererseits eine im vergleich zu wacken katastrophale organisation. und irgendwie ham die leute es geschaft vor der bühne pflasterstein zu verlegen find ich irgendwie gemeingefährlichansonsten amon amarth, dark tranquility und eluveitie warn der hammer reiter ham a weng enttäuscht und grindfuckers war einfach nur zum schreien komisch ^^ ansonsten haben wir aber nicht wirklich viel angeschaut weils einfach viel zu heiss war und man bei den bühnen wie auf ner bratpfanne rumstand.
|
|
|
#369 |
|
Obisidan Statue
|
naja orga kann ja nur schlechter sein als aufm wacken.
und pflastersteine vor der bühne? WTF>?! |
|
|
|
|
|
#370 |
|
Acolyte
|
jap alle 20meter ne reihe wellenbrecher und die ersten 100meter oder so vor der bühne gepflastert
iwie gemeingefährlich und sehr sehr fragwürdige regelung, was man mit aufs festivalgelände mitnehmen darf und was nicht in wacken ist die klare linie "nichts was wen verletzten kann und kein alkohol" erkennbar bei summerbreeze hiess es tetrapacks nur bis 0,5, dafür waren 0,5er plastikflaschen erlaubt (auch die hartplastikflaschen) und sogar die offiziellen summerbreezebecher waren nur die kleinen erlaubt (aber komischerweise konnte man große auf dem gelände gefüllt kaufen O_o) also irgendwie nach dem motto "wir wollen dass ihr in der bratpfanne vor den bühnen schmort und schön brav das trinken bei uns kauft") und das beste war, dass man wenn man vor der gerade nicht benutzten mainbühne stand die andre bühne kaum verstanden hat ^^ dafür umso besser den soundcheck XD achja man musste jedes verdammte mal durch so nen "merchandisingdickdarm" durchlatschen bevor man zu irgendeiner bühne gehen konnte. also wie gesagt organisation wirklich im vergleich unter aller sau und einige regelungen waren wir doch sehr suspekt das einzige was wirklich besser war, war die trinkwasserversorgung. da war auf jedem acker eine wasserausgabe und die dixis wurden täglich gereinigt. aber 30.000 leute kann man eben auch leichter versorgen als 80.000 und auf der heimfahr hamse uns erstmal ne viertelstunde in die falsche richtung gelotst was dafür sorge dass wir dann ne kleine tour durch verschlafene minikäffer bei nacht gemacht haben. dafür war die stauparty auf der autobahn super ^^ (warn unfall auf der a6 und ca ne stunde vollsperrung)
|
|
|
#371 |
|
Obisidan Statue
|
oha
naja vielen dank für die lange Ausführung! Ich fahr nächstes Jahr dann hin und schaus mir selbst an, mal sehen ob ich auch alles so seh wie du ![]() vll muss man einfach mehr trinken und es is einem wurscht ;D aber diese klassiker mit "ihr müsst alles von UNS trinken!", das is ja eigentlich überall so hartplastikflaschen erlaubt.... find ich nicht gut. Erst recht die pflastersteine... dafuq... |
|
|
|
|
|
#372 |
|
Acolyte
|
wie gesagt in wacken waren ja auch 2liter tetrapacks erlaubt wenn kein alkohol drin war
in summerbreeze war generell alles ausser glas erlaubt wenns nicht größer als 0,5l war. ausnahmen haben die trinkhörner gebildet XD die warn egal wie groß erlaubt. aber iwie find ich sowas dann doch auch gefährlich wenn die fleischsäcke einem noch mit sonem horn im gesicht rumstochern, dann doch lieber nen großer tetrapack der platzt nur auf und macht einen nass ![]() pflastersteine sind einfach nur gemeingefährlich imho hab auch recht viele leute mit irgendwelchen verletzungen rumlaufen sehen und zum glück hat kaum sowas wie heaven shall burn gespielt (was eig schade ist)
|
|
|
#374 |
|
Shade
|
Random Antwort, trololol.
Schon schlimm, wie still es hier ward.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |