![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Sheep Critter
|
Fynn´s VideoShoutCasts in HD
![]() ![]() da jeder nen Thread aufmacht um seine ACs zu promoten, mach ich das auch mal. Bitte beachten, dass die ersten Videos noch aus meiner "Anfangszeit" stammen. Diese sind qualitativ und inhaltlich nicht wirklich pikant. Kommentare zu jenen ersten Videos sind also nicht nötig. Wer sich meine Anfangszeit nicht geben möchte überspringt die ersten paar Videos. Wer gleich mit Augen- und Ohrenschmaus beglückt werden möchte fange bei Video #07 an. Viel Spaß beim glotzen! #01 TAKATA.Shadow (NE) vs AnimaLLL (ORC) #02 Dual-Cast feat. ConTeMpT [HD] #03 CoNteMpT (HU) vs Scoffer (NE) [HD] #04 Sunhell_bnet (NE) vs WaCCoS (RND) [HD] #05 naked.wisp (NE) vs WelcomeToMyHood (HU) [HD] #06 nile (NE) vs JJ_SpeLL (HU) [HD] #07 lucifer (UD) vs ReMinD (ORC) #08 Grubby vs CorNoX | Orc vs NE [german] #09 Fly100% vs Lucifer | UD vs ORC #10 Believe vs reprisal | UD vs HU #11 | sonik vs Focus | #12 CrowJam vs feRfe #13 Cash vs TH.000*neu* Neue VideoShoutCasts werden in diesem Post ergänzt und zusätzlich in einem neuen gepostet. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Mod oder Thread ersteller Geändert von FynnFTW (21. Juni 2012 um 23:40 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Sorceress
|
Danke Fynn! Werd gleich mal schaun was es schönes gibt
|
|
|
|
|
#3 |
|
Footman
|
FYNN IS DER BESSSSSSSSSSSSSSTTTTEEEEEEEE
|
|
|
#4 |
|
Owl
|
Ich würde dir raten, lauter aufzunehmen. Es ist besser, zu laut als zu leise zu sein.
Wie machst du das eig. mit dem Spoilern des Zeitbalkens =) ? Qualitativ kann ich es nicht beurteilen, da ich keine LP mache, aber liegt sicher in einer höheren Kategorie
|
|
|
#5 |
|
Sheep Critter
|
Lauter Aufnehmen ist so ne Sache. Ich Arbeite mit einem Großmembran Micro. Einer der Unterschiede zum "normalen" Headset Micro ist, dass ein Headset Micro fast die ganze zeit ins Piek geht. dh immer gleich Laut. Wenn man dann schreit übersteuert es mit krachen.
Ein Großmembran Micro muss so eingestellt werden, das selbst wenn ich schreie eben nicht ins Peak komme. Das hört sich ansonsten unschön an. Der Zeitbalken ist im nachhinein per Render Programm entfernt worden. Und Qualitativ solltest du dir dein eigenes Bild machen können. 1080p Auflösung, Die Ränder an den Seiten, die Highlights, Audioqualität usw usw. Edit außerdem hab ich keine Lust mehr, auf LPs beschränkt zu werden. Mich pisst diese LP Community selber total an. Teilweiße gib ich mir da lieber Wc3 Flames als auch nur mit denen Verglichen zu werden. Deswegen nenn ich meine Videos auch nicht mehr so. Und deswegen wird man im laufe der Zeit auch immer weniger "LPs" auf meinem Kanal sehen. Ich plane eventuell nach Dota2 hinzu zu nehmen. Aber da muss ich selber erst mal schaun wie sich das so ergibt. Geändert von FynnFTW (07. Juni 2012 um 14:07 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Sheep Critter
|
Neuer Video ShoutCast
CASH vs TH.000 Geändert von FynnFTW (21. Juni 2012 um 23:12 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Sorceress
|
Sehr schön, werd ich mir Morgen gleich mal reinziehen. gn8
|
|
|
|
|
#8 |
|
Chicken Critter
|
Der Rand ist mega shice wenn man keine 16:9 Auflösung hat und es sich im vollbild modus anschauen möchte. So hab ich an allen Seiten einen fetten Rand und das video selbst ist extrem klein. Gibts da nen work arround?
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Staff News
|
Netter cast, aber das Replay...
Im Grunde passiert so gut wie nichts in dem Game was einen Höhepunkt ausmachen würde. War einfach ein solides und kurzes Spiel wo es kein großes hin und her gab. Finde Spiele mit knappen Herosaves und Wendungen für einen Cast einfach spannender. Übrigens wär es imo auch ganz gut wenn du die Dinge die du nach dem Spiel erzählst auch währenddessen einfließen lässt. Passiert ja nicht die ganze Zeit was spannendes und man muss ja auch nicht jede triviale Handlung der Spieler kommentieren ![]() lg |
|
|
|
|
|
#10 | ||
|
Sheep Critter
|
Zitat:
Ja, ich habe mir aus Zeitmangel ein kurzes Spiel ausgesucht. Klar gibt es spannendere Spiele. Davon gibts auch VoDs auf YouTube. Siehe List oben. Aber nun war das nunmal dran. Btw, wie meinst du das was ich am Schluss sage in den Cast einzubeziehen? Die "highlights" sind absichtlich am Schluss um das Game nochmal revue passieren zu lassen. Zitat:
Nachdem schon vor etlichen Jahren alle Fernsehsender und Internet Streaming oder Video Plattformen auf 16:9 umgestellt haben. Natürlich gibts noch viele die einen 4:3 Monitor haben. Ich rate dir da einfach in deinem Browser zu Zoomen. Geht bei manchen mit der Mittleren Mousetaste und dem Mouserad. Oder über die Optionen. Ich habe mich allerdings bewusst für die Ränder entschieden um die Schwarzen Balken nicht mehr zu haben. Die sind mehr als Stümperhaft. Und Wc3 sieht in 16:9 gestrecht einfach grausam aus. |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|