![]() |
|
|
|
|
Deer Critter
|
Neue Fähigkeit
![]() ich hoffe auf Hilfe bezüglich folgendes Problem : Die Fähigkeit "Heilen" lässt sich wohl nicht kopieren. Sobald ich mir "Heilen" 2x erstelle, ist es egal welchen Wert ich bei "Gewonnene Trefferpunkte" eingebe, da sich der Wert wohl auf eine Fähigkeit bezieht. Sprich : Ich kann 100x die Fähigkeit "Heilen" erstellen, der Wert "Gewonnene Trefferpunkte" bezieht sich immer nur auf einen Wert... Cooldown, Zauberzeit etc. funktionieren allerdings. Hoffe es war soweit verständlich geschildert. Danke schonmal ![]() Gruß, Xerias |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Troll Berserker
|
normalerweise kannst du die Fähigkeit schon kopieren aber nicht auf ein und der selben einheit 2 mal benutzen.
|
|
|
|
#3 |
|
Deer Critter
|
Hallo,
ich wusste dass ich mich ein Wenig blöde ausgedrückt habe. Das ist das Problem - ich hätte gerne mehrere Heilzauber auf einer Einheit Soviele verschiedene stehen allerdings nicht zu Verfügung, weshalb ich Wohl oder Übel Heilen - oder ebend eine andere Fähigkeit - mehrmals benutzten muss. Allerdings mit anderen Werten. Gäbe es da irgendeine Möglichkeit ?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Troll Berserker
|
Versuch es mal mit Triggern, falls du keine Ahnung von Triggern hast, benutz die Suchfunktion, Frag hier im Forum nach oder wenn du glück hast Triggert es dir hier.
Ist eigentlich recht simpel, aber ich hab jetzt gerade keine Zeit sry.
|
|
|
|
#5 |
|
Deer Critter
|
Ich wusste schon dass es was mit Triggern zu tun haben muss.
Ich werde mir das mal angucken, wahrscheinlich aber mal nachfragen müssen ![]() Danke für die Hilfe
|
|
|
|
|
|
#6 | ||
|
Terrainer of da Keks
|
Heilen,Heiliges Licht, Verjüngen, Kettenheilung, (aoeschadenssachen wie donnerschlag lassen sich auch zu heals machen wenn man freundliche ansttat feindliche ziele eingibit und den schaden auf -X setzt) ich denke da brauchste keine trigger
||
|
|
|
|
|
#7 |
|
Deer Critter
|
Hi Situ,
das ist doch sehr viel einfacher. Ich bedanke mich
|
|
|
|
|
|
#8 | ||
|
Terrainer of da Keks
|
Jow kein stress, wenn du icq/ts3 hast kannich dir auch noch weitere Hilfestellung geben wennde brauchst^^
||
|
|
|
|
|
#9 |
|
Deer Critter
|
Ich habe da so meine Ideen, bei den ich bei grob geschätzten 70% Hilfe bräuchte, wobei diese Hilfe mehr daraus besteht, dass du diese Ideen umsetzt da ich keinen Schimmer habe
![]() Ich werde aber drauf zurückkommen, vielen Dank
|
|
|
|
|
|
#10 | ||
|
Terrainer of da Keks
|
Jow gerne, einfach pm an mich und wir könn uns dann mal zusammensetzen, bei sowas helfich gern
^^(ich mach dir sicher nich alles^^ dazu binich auch zu faul^^)
||
|
|
|
|
|
#11 |
|
Deer Critter
|
Och, das ist schade..
![]() Werd ich dich wohl zu zwingen müssen