![]() |
|
|
|
|
Deer Critter
|
Bild
![]() ![]() ich verstehe sie nicht und ich finde absolut nichts was es mir möglich machen würde sie zu verstehen. bitte um hilfe, wenn jemand ein guide/tutorial zu der sektion hat oder mich einfach aufklärt ob man ein bild irgendwo auf die map klatschen kann wie man es will und mir das kurz erklärt was genau dafür für bedingungen erforderlich sind (datei importieren, pfad ändern, pfad im 'create bild' angeben) wäre ich zutiefst dankbar. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Footman
|
Wenns gehen würde wäre das echt geil. Aber ich glaube, dass die Funktion nicht wirklich geht, soweit ich sie ausgetestet habe. Ich lasse moch aber eines besseren belehren.
Wenns nicht geht bleiben dir immer noch Filter als Bild oder Bodentexturen... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Footman
|
Es funktioniert auf jeden Fall! Gibt auch irgendwo noch ImageUtils oder so, wenn ich mich recht erinnere... damit kann man das machen... is halt vJass.
|
|
|
#5 |
|
Sektionsleiter Maps
|
Hat nichts mit Jass zu tun (die Aktionen sind auch im GUI vorhanden), ist nur wie immer einfacher. Hier ist eine Dokumentation zu dem Typ. Mit etwas Englisch und Logik kann man die Infos auch auf GUI übertragen, ohne Jass ansich zu können.
Die Bild - Create-Aktion macht
es ist also ein Teil der Methode im Tutorial, die Crigges gepostet hat, genügt nur noch nicht für das Displayen, aber auch dazu gibts Aktionen im GUI.
Water's Footmen Wars Defend Wintercastle Mana God's Ascension (coming soon) Dark Colony (coming soon) Versunkene Zeiten - Vortex - Wild Scope - Hells Edge - Prison Break Geändert von WaterKnight (02. Juni 2012 um 12:57 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Footman
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Glaive Thrower
|
Geht bei mir wunderbar. Die Bildfunktionen sind dazu da 2D Bilder auf der Map zu erschaffen; Blizzard benutzt das etwa für die Schatten der Einheiten oder die Auswahlkreise.
Aktuell: A Twilight Past II - Ithelios' Story A Twilight Past III - Demon Song Path of Heroes Nächte von Stratholme Abgeschlossen: The Tombking Chronicles - Goblin Rumble Apokalyptika Akt I - Tombkings The Troll War - Temple Tournament A Twilight Past - Corporation Tournament Aeon - Storm on Ashenvale - Frostwhisper Valley |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|