![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Newbie
|
verliere kontrole über meinen char
![]() ![]() also..ich spiel ca seit 4 monaten dota, und immewieder kommt es vor, dass irgendjemand anders meine items verkauft, obwohl ich noch im spiel bin oO weiß jemand was das is? mach ich was falsch? hack? das nervt^^ |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Wisp
|
also.. dein Hero gehst dann mal so stumps zu nem Goblin-Shop und verkauft ein Random Item... richtig?
äh.. nö noch nie gehört, muss hack sein.. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Guest
|
Gib deinen Mates einfach keinen Share mehr. Wenn du das nämlich machst, bekommen die den selben Sound wie wenn du geleavt bist. Impliziert für die meisten, dass du raus bist.
|
|
|
|
#4 |
|
Wisp
|
Im Prinzip könnte man per chatmessage ingame eine feindliche Einheit steuern, aber so effektiv, dass man die Items des Feindes verkauft... krasser cheat!!
Häng doch bitte mal ne map an, in der dir sowas häufiger passiert.. Wenn sie Gui ist könnt ich ein bisschen was davon lernen xD Nur so aus Interesse
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Staff ASF Story
Staff inWarcraft Cup |
Etwas zu offtopic...(ohne einen sinvollen Satz drin)
Wann genau passiert das denn? Wenn es schon vom startitem an passiert, dann schau doch einfach mal bei "verbündete" nach. Ich vermute dasselbe wie f(x)=1/3*x^3+2*x^2-4x |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|