![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Staff Maps
Map-Contests Gewinner Staffquiz XV |
Benchmark: TriggerExecute/TriggerEvaluate/ForGroup
![]() ![]() - TriggerExecute - TriggerEvaluate - ForGroup (über Boolexpressions) Entgegen dem Ergebnis von Bribes Test ist bei mir ForGroup mit Abstand am schnellsten, TriggerEvaluate ist am langsamsten. Wer Lust hat kann den Test selbst mal ausführen und Ergebnisse hier posten. Bin mir auch nicht zu 100% sicher wie gut die Methode über fps ablesen taugt, aber war auf die Schnelle das einfachste.
<Argon]> in der zeit, in der ich das mit tikz gebastelt hab, hätt ich das als 2m^2 holzskulptur schnitzen können Penguin World Domination - be part of it!<Argon]> mit nem Skalpell » LaTeX2png Converter | Gaias Retaliation ORPG | Ulumulu Entertainment | AAT |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Sektionsleiter Maps
|
Sollst die Triggerconditions auch nicht jedesmal neu erstellen/clearen. Entweder zuordnen und abfragen, ob der Trigger schon vorhanden ist oder von vornherein alle Funktionen belegen/voraussetzen.
Du meintest, du wolltest boolexpr als Input nehmen. Wieso? Bei mir benutze ich ohnehin eine Wrapperklasse. Von daher steht mir frei, welche Execute-Native ich nehme bis auf die, die code benutzen.
Water's Footmen Wars Defend Wintercastle Mana God's Ascension (coming soon) Dark Colony (coming soon) Versunkene Zeiten - Vortex - Wild Scope - Hells Edge - Prison Break Geändert von WaterKnight (24. Juni 2012 um 16:36 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|