![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Newbie
|
mal wieder...hotkeys...
![]() ![]() Ich hab grad mal wieder warcraft ausgegraben und wirklich mega lust wieder zu zocken. Problem ist nur das ich mit den vorgefertigten Hotkeys nicht spielen kann. Deshalb hab ich mir grade warkeys runtergeladen, und auch schon diverse tutorials dafür gelesen....es funktioniert aber nicht^^ was ich bisher noch in keiner Anleitung gelesen habe ist folgendes: Ich hab meine Keys erstellt, brav auf "save to customkeys" gedrückt, dann werd ich, wenn ich das Programm beenden will aber gefragt ob ich die "changes saven" will, und ich kann die datei irgendwie bennenen und abspeichern....wie muss die heißen, wo muss die hin? Wahrscheinlich ist das schon mein Problem^^ Schonmal danke für die Hilfe und sorry das ich noch nen threat 'Hotkeys' aufgemacht hab^^ |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Rabbit Critter
|
Du kannst deine kompletten Einstellungen als .cfg speichern (inklusive Inventarhotkeys etc. wenn ich mich nicht irre) - Sinnvoll wenn du die nochmal anpassen willst.
Mit "Save to Customkeys.txt" werden deine Hotkeys als CustomKeys.txt gespeichert. Diese sollten in dem Pfad erstellt werden, wo du WarKeys installiert hast. Das Textdokument kopierst du ins Warcraftverzeichnis (evtl. ist es auch schon dort erstellt worden). Nun noch in den Warcraftoptionen Häckchensetzen bei Custom Keyboard Shortcuts und es sollte funktionieren. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|