![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Deer Critter
|
Einheit nur für bestimmten Spieler sichtbar machen
![]() ![]() ich baue gerade an einer Map mit einem "Spielfeld", d.h. es gibt feste Positionen, auf die die Figuren ziehen können. Wählt man eine Figur aus, werden einem alle möglichen Spielzüge angezeigt, indem auf möglichen Zielfeldern ein kleiner Kreis der Macht für Neutral Passiv gespawned wird, den ich mit Heuschrecke versehen habe. Allerdings können immernoch andere Spieler diese Kreise sehen, und es dürfte für diese reichlich merkwürdig sein, wenn dauernd diese Kreise aufpoppen und wieder verschwinden, weil sie eben nicht sehen können, was genau der aktive Spieler macht. Gibt es eine Möglichkeit, diese Einheiten (Kreise) nur für einen Spieler sichtbar zu machen? Vielen Dank im Vorraus. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Glaive Thrower
|
Wie wärs mit Unsichtbarkeit?
Aktuell: A Twilight Past II - Ithelios' Story A Twilight Past III - Demon Song Path of Heroes Nächte von Stratholme Abgeschlossen: The Tombking Chronicles - Goblin Rumble Apokalyptika Akt I - Tombkings The Troll War - Temple Tournament A Twilight Past - Corporation Tournament Aeon - Storm on Ashenvale - Frostwhisper Valley |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Deer Critter
|
Gute Idee, vielen Dank, habe ich gerade mal probiert, funktioniert allerdings leider nicht wirklich.
Da die Fähigkeit dann ja passiv und unbegrezt aktiv sein soll, habe ich als Basisspell dafür eine Aura genommen. Ich habe den Zauberverstärker "Unsichtbarkeit" bei der Aura eingestellt, doch die Einheiten werden trotzdem nicht unsichtbar. Was übersehe ich? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Footman
|
Also ab besten nutzt du "Dauerhafte Unsichtbarkeit" und fügst sie per Trigger hinzu oder nimmst sie wieder weg.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Deer Critter
|
Ahh, die gibts also auch noch.
![]() Perfekt, vielen Dank! |