![]() |
|
|
|
|
Rabbit Critter
|
Item Übertragen
![]() ![]() ich hab n Problem mit nem Trigger, der meiner Meinung nach eigentlich funktionieren sollte. Ich bin jetzt kein Experte auf dem Gebiet darum frag ich hier einfach mal. So sieht der Trigger aus:
Wenn mir da vielleicht jemand helfen könnte... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Footman
|
LÖL ?
Also wenn ich das recht verstehe hat die Einheit die die einheiten verkauft ein Inventar. Wenn diese dann eine Einheit verkauft, soll das item was sie in slot 1 trägt der gekauften einheit gegeben werden?! Was willst du machen? Bei dem Trigger sehe ich nur ??? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Treant
|
Also am besten erklärst du genau was du machen willst...derzeit sieht es so aus
-> Eine Einheit verkauft eine Einheit --> Ist das Item "z.B. Claws of attack" ---> Gib das Item ver verkaufenden Einheit im Slot 1 der kaufenden Einheit Ist das korrekt? Das wäre quasi an sich ein...Shop der seine ware im Inventar hat?
|
|
|
#4 |
|
Rabbit Critter
|
Genau! Mehr soll da eigentlich nicht passieren. Deshalb wurmt es mich auch so dass ich es nicht hinkriege...
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Glaive Thrower
|
Der Trigger geht doch. Erklär mal genauer was nicht geht und was du erreichen willst.
Aktuell: A Twilight Past II - Ithelios' Story A Twilight Past III - Demon Song Path of Heroes Nächte von Stratholme Abgeschlossen: The Tombking Chronicles - Goblin Rumble Apokalyptika Akt I - Tombkings The Troll War - Temple Tournament A Twilight Past - Corporation Tournament Aeon - Storm on Ashenvale - Frostwhisper Valley |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|