![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Chicken Critter
|
Deutsche Einheitennamen (Unholde)
![]() ![]() Hoffe ich bin nicht nur zu blöd, die SuFu zu verwenden, da ich in letzter Zeit kaum passende Beiträge finde... Im moment bin ich auf der Suche nach den deutschen Äquivalenten zu den englischen Namen der Unholde (mein Spiel ist englisch, die Map sollte allerdings deutsch sein). Finde leider nur englische/deutsche Auflistungen der Standardrassen (Untote, Menschen, Orc, Nachtelfen), aber die dürfte ich noch selbst zusammenbekommen. Falls jemand eine Auflistung kennt, wäre ich dafür sehr dankbar
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Co-Sektionsleiter Maps
Gewinner 40. ArtContest |
Creep - Unhold
?? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Moderator
Community Forum WM Tippkönig |
meinst du eine deutsche Übersetzung aller creepnamen?
wüsste nicht dass es sowas gibt, als spieler verwendet ja eh meist die englischen namen... kannst dir natürlich bei blizzard die deutsche wc3 version runterladen (geht auch mit dem key der englischen) und die installieren, dann hast du im world editor die deutschen namen
|
|
|
#5 |
|
Chicken Critter
|
Habe mir einfach mal selbst eine Einheitenliste gebastelt und sie hier zur Verfügung gestellt.
Für den Fall, dass jmd hier landen sollte, hier ist der Link zu der Auflistung: http://warcraft.ingame.de/forum/show...73#post4970573 |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Co-Sektionsleiter Maps
Gewinner 40. ArtContest |
Wenn du den Standard-Namen verwendest wird der automatisch in die Nutzersprache umgewandelt.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Chicken Critter
|
Dessen bin ich mir bereits bewusst, aber trotzdem danke für den Hinweis
|