![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Newbie
|
Replace, Gegenstände behalten
![]() ![]() Ich möchte folgendes machen: Ein Held soll sich durch eine erfüllte Aufgabe in eine andere Einheit verwandeln. Er soll jedoch seine Gegenstände behalten. Ist das möglich ? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Footman
|
Die Items der jeweiligen slots in einer Variablen abspeichern, und der Verwandelten Einheit dann geben
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
|
Ok danke
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Glaive Thrower
|
Wie wärs mit Held - Give (Item carried by Hero[1] in slot 1) to Hero[2]?
Aktuell: A Twilight Past II - Ithelios' Story A Twilight Past III - Demon Song Path of Heroes Nächte von Stratholme Abgeschlossen: The Tombking Chronicles - Goblin Rumble Apokalyptika Akt I - Tombkings The Troll War - Temple Tournament A Twilight Past - Corporation Tournament Aeon - Storm on Ashenvale - Frostwhisper Valley |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Glaive Thrower
|
Von morphen hat er doch nix gesagt? Wenn er einfach Einheit - Replace nehmen würde, würden die Items ja ohnehin automatisch übertragen.
Aktuell: A Twilight Past II - Ithelios' Story A Twilight Past III - Demon Song Path of Heroes Nächte von Stratholme Abgeschlossen: The Tombking Chronicles - Goblin Rumble Apokalyptika Akt I - Tombkings The Troll War - Temple Tournament A Twilight Past - Corporation Tournament Aeon - Storm on Ashenvale - Frostwhisper Valley |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Footman
|
"Ein Held soll sich durch eine erfüllte Aufgabe in eine andere Einheit verwandeln."
Verwandeln=morphen in meinen Augen |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Staff Maps
Map-Contests Gewinner Staffquiz XV |
Er kann auch Chaos verwenden, dann bleiben die Items erhalten und der große Vorteil ist dass Referenzen auf die Einheit danach noch funktionieren.
<Argon]> in der zeit, in der ich das mit tikz gebastelt hab, hätt ich das als 2m^2 holzskulptur schnitzen können Penguin World Domination - be part of it!<Argon]> mit nem Skalpell » LaTeX2png Converter | Gaias Retaliation ORPG | Ulumulu Entertainment | AAT |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|