![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Newbie
|
![]() ![]() 1) Ich habe eine Frage/ein Problem zum Kampagnen Editor.Also ich habe die Kampagne also schon gemacht mit importierten Daten und hinzugefügten Maps,ABER wenn ich diese über Warcraft starte bekomme ich immer den Fehler "Karte nicht verfügbar oder beschädigt".Starte ich sie einzeln also ohne kampagne funktionieren sie einwandfrei. .Ich habe auch die Maps für die kampagne selbst noch importiert hat aber auch nichts genutzt2) Wenn ich Daten in die Kampagne importiere kann ich sie in hinzugefügten Karten auswählen und für trigger benutzen.Starte ich sie im editor sind sie aber nicht da.Ist das normal? Ich hoffe ihr könnt mir helfen,denn ich habe schon alle threads von wegen "kampagne" durch und nichts was genau mein problem betrifft. ![]() Wenn ich die Kampagnen Datei speichern will bekomme ich neuerdings den Fehler das meine erste Map nicht geschrieben werden kann,bei den anderen ist das nicht so ,aber auch die können nicht gestartet werden... Falls es hilft hier noch ein Link zu der Fehlermeldeung: WC3ScrnShot_072812_142007_01.tga Geändert von FoxGold (28. Juli 2012 um 14:26 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Glaive Thrower
|
Neue Kampagnendatei machen und schauen obs dann geht.
Aktuell: A Twilight Past II - Ithelios' Story A Twilight Past III - Demon Song Path of Heroes Nächte von Stratholme Abgeschlossen: The Tombking Chronicles - Goblin Rumble Apokalyptika Akt I - Tombkings The Troll War - Temple Tournament A Twilight Past - Corporation Tournament Aeon - Storm on Ashenvale - Frostwhisper Valley |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
|
Erstmal danke für die Antwort!
Doch leider funktioniert das auch nicht.. |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Sorceress
|
Hast du jngp? Damit gibts Schwierigkeiten was das Kampagnenbasteln betrifft.
Vllt. hilfts ja: http://www.thehelper.net/threads/new...mpaigns.79003/
|
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
|
Ich habe alles mit standart Triggern gemacht. Also kein Jazz und schlag mich tot.Und den standart Editor nutze ich auch.... weiß echt nicht was ich da falsch mache.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|