![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Rabbit Critter
|
Map Vorstellung: Team Circle TD
![]() ich bin noch ein Noob was den Editor betrifft. Deshalb ist es mir noch nicht möglich meine eigenen Map Ideen in die Tat umzusetzen. Ich habe bei diesem Projekt als Grundlage die Team Circle TD 1.8 von dkabmitanus and dkabserpentis genommen, und komplett überarbeitet. Dafür, dass es mein 2. Versuch mit dem Editor ist finde ich, ist mir die Sache gut gelungen.Nun möchte ich aber eure kreative Kritik, Verbesserungsvorschläge und hoffentlich auch Lob hören. Team Circle TD Smaragd Edition
26.06.2012 Test Phase : -Fixed Tower Names + Hotkeys -Added 2 New Towers -Custom LoadScreen -Custom MiniMap -New Mapdesign -Removed Broken Triggers -Fixed Leaderboard -Added Best Player -Fixed Time Message -Fixed Tower Space -Fixed Income -Fixed Camera Have To Do: -Player Camera -New Waves -Spawn Leaks -Victory / Death Window Download Loadscreen ![]() Minimap ![]() Und das war mein 1. Projekt Dixel´s TD Geändert von BestNoob (26. Juni 2012 um 19:03 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Footman
|
Mir fehlt grade so was wie ein Changelog, was hast du verändert, was war voher schon da...
Um, es jetzt mal überspitzt zu sagen, hast du nur deinen Namen unter die Map geschrieben, oder wirklich etwas dran geändert....? Das Problem ist ich kenne das Orginal nicht, daher kann ich dir nicht sagen, ob das was du gemacht hast dir gelungen ist. Was mir aber direkt bei den Triggern aufällt, es gibt keine Versuche Leaks zu beseitigen. Man muss es nicht überall machen (meine Meinung) aber wenigstens bei dem Spawn uä. was wirklich viele Leaks verursacht, wäre das nicht schlecht. Wenn du aber gar nichts an den Triggern geändert hast, wäre das bspw. auch kein Punkt den ich ankreiden könnte. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ghoul
|
Magst mal ein paar Screens reinstellen?
|
|
|
#4 |
|
Rabbit Critter
|
Wie mach ich sonen Spoiler ? Wie man abundzu im forum sieht
Wäre für die Übersicht ganz praktisch.Changelog angelegt To Do Liste erstellt .... Screens folgenZur To Do Liste: Ich weis nicht wie ich die Playerkamera richitg einstellen kann also eine Zoom Funktion einbaue.Und was meinst du mit Spawn leaks ? Dass sie nicht überall synchron erscheinen ? Ein Kumpel von mir der die Map kurz getestet hatte ist es passiert, dass er das Spiel Am ende nicht neu starten konnte (Da erscheint sonen Menü) Mit Nesutarten, Schwierigkeit verringern .... Wie verändere ich das ? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Footman
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Rabbit Critter
|
Keiner Lust die Map zu testen ?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Footman
|
Komm doch zum Funmapabend, da testen wir gerne eigene Maps. Offt sind auch Admins dabei die sich wirklich gut auskennen, und dir Verbesserungvorschläge geben können.
Ansonsten Tee trinken und abwarten, bis sich hier jemand die Map mal vornimmt. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Ghoul
|
man sollte auch erwähnen, dass das Forum schon etwas in die Jahre gekommen ist. Bed., dass nur noch wenige hier vorbei schauen. Warcraft III kommt halt nun doch merklich in die Jahre. Sehr schade!
|
|
|
#9 |
|
Skeleton
|
Ja sehr bedauerlich. Wie bereits erwähnt würde ich versuchen an deiner Stelle an diesen Fun Abenden teilzunehmen und gegebenfalls deine Map auf mehren warcraft 3 community seiten vorzustellen zb. thehiveworkshop.com kann niemals schaden. Ansonsten werde ich sie mal die Tage antesten.
|
|
|
#10 | |
|
Footman
|
Ja das ist alles sehr schade um wc3, ich meine wc3 ist nicht tot, nur momentan kaputt. Die ganzen Hostbots hosten irgend eine Scheiße die kein Mensch spielen will, und noobs öffnen die sichersten Maps um Cheats einzubauen. Wenns mal wieder so wäre wie früher, dann wäre wc3 auch populärer, weil dann endlich wieder die Breite Masse darüber bestimmt, was gespielt wird.
Bei RoC ist es nicht ganz so schlimm, da sind die Bots nur Mäßig vertreten, das ist auch in meinen Augen der Grund, warum sich die Mühe von w3x nach w3m lohnt. @Topic Der Funmap abend ist doch auch Heute oder?! Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Ghoul
|
w3m?
|
|
|
#12 |
|
Staff Maps
Map-Contests Gewinner Staffquiz XV |
Er meint den Umstieg von TfT auf RoC. Wovon ich selbst garnichts halte (aus Mapperperspektive) da bei dem RoC Editor schn einiges fehlt.
Ich kenne die Zahlen nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen dass auch nur annähernd so viele Leute RoC spielen wie TfT.
<Argon]> in der zeit, in der ich das mit tikz gebastelt hab, hätt ich das als 2m^2 holzskulptur schnitzen können Penguin World Domination - be part of it!<Argon]> mit nem Skalpell » LaTeX2png Converter | Gaias Retaliation ORPG | Ulumulu Entertainment | AAT |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Footman
|
Ich meine Hlw Roc von Kücken funktionert super in RoC, und ist in meinen Augen sehr Professionel gemacht.
Es geht nicht darum, mit dem RoC Editor die Maps zu erstellen, sondern darum die Fertigen Maps nach w3m zu konvertieren... Zitat:
Geändert von Crigges (29. Juni 2012 um 14:57 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Ghoul
|
noch..... -.-
|
|
|
#15 | |
|
Rabbit Critter
|
Zitat:
Wer zockt denn noch RoC oO ? Ich zock das nur wenn ich mal wieder Lust auf die Kampagne habe hatte mich mal in RoC verirrt, habe online gezockt und mich gewundert warum da Einheiten fehlen.........Für die die es nicht wissen hier die wichtigsten Seiten für Original Warcraft 3 Maps: eeve.org (Castle Fight & YouTD & eeve TD) eletd.com (Element Tower Defense) legiontd.com (Legion TD) getdota.com (DotA) Geändert von BestNoob (29. Juni 2012 um 20:40 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Ghoul
|
|
|
|
#17 |
|
Rabbit Critter
|
Hello is anybody there ?
Gebt mir Tipps ....Kritik ...Lob...... irgend etwas ..... |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Goblin Sapper
|
Das geb mal was aktuelles an^^
Gibt ja nicht viel was man kommentieren könnte.
|
|
|
#19 | |
|
Sheep Critter
|
Zitat:
Even Penguin can map - Clan TuX - German/Austria Mapper Jeder der gerne an Maps bastelt ist herzlichst Willkommen. Lustige maptest Abende garantiert! Bewerbungen an Muzzel, ModoX oder Menag. Server: Northrent
Channel: Clan TuX |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|