![]() |
|
|
|
|
Sheep Critter
|
Neuer Mappool!!!!
![]() ![]() Zu meiner Ladder zeit 2003-2008... 2 Rivers wurde aus dem Mappool genommen. Ich habe echt geheult! UND JETZT!! 2RIVERS und Plunder Island SIND BACK!!! Oh My GOD! Ich persönlich fand 2rivers die beste map ever made. Und ich bin so Glücklich das sie wieder im Pool ist! Fazit: HELL YEAH! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
Undead Necropolis |
hmm die frage ist, ob 2r so toll bleibt wie man sie in erinnerung hat. die strategien haben sich so viel weiterentwickelt... koennte eher zimelich boese enden. wird man sehen.
The building turned it's back ignored my call.The concrete looks too thin to break my fall. The sunset stretched across this night time scene, I counted people as I neared the streets below. I saw it all, I saw it all go down. The shadow grew as he approached the ground. The sunset stretched across this night time scene. They turned away as he came near the streets below |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Sheep Critter
|
Die dicken Blademaster drops sollten ja eigentlich nicht fallen. Zumindest war es so auf der alten 2r. Ob sich da was verändert hat kann ich bis jetzt nicht sagen. Leider noch nicht zum Spielen gekommen.
Die Takten von damals werden nicht so toll funktionieren. Allein schon wenn man überlegt, wie oft man als Human einen Orc getowert hat! Und das auch noch im Rush auf T1. Das traut sich heute keiner mehr. Ist halt auch aufs Balance zurück zu führen. Ich bin gespannt. Ich denke zwar das es viel geheule geben wird (so wie immer) Aber das dennoch sehr gute Spiele aus dieser Map entstehen werden. 2r hat halt doch irgendwie Wc3 Geschichte geschrieben. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Deer Critter
|
Two Rivers lässt mich echt daran zweifel ob Blizzard das Spiel noch versteht, keine Taverne und Orc ist so ziemlich die einzige Rasse die sich Boots kaufen kann.. + die creep spots die zu hart sind und zu weit von der Main macht es zu einer der schlechtesten Ne Map.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Moderator
Undead Necropolis |
mimimi elf hat ja auch soooolllche probleme mitm AOW einfach was fettes zu creepen, hast natuerlich recht. Oder maybe einfach mal creepen wie es sich gehoert : ohne gebaeude!
dennoch stimmich dir insoweit zu, dass 2r besser als nostalgische erinnerung geblieben waere.
The building turned it's back ignored my call.The concrete looks too thin to break my fall. The sunset stretched across this night time scene, I counted people as I neared the streets below. I saw it all, I saw it all go down. The shadow grew as he approached the ground. The sunset stretched across this night time scene. They turned away as he came near the streets below |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Forenadmin
|
Fand die Map damals schon nicht gut, erinnere mich auch an kein episches Match auf der Map.
Hingegen PI immer sau gut war, gerade zu den Tak3r Zeiten etc.
|
|
|
|
#7 |
|
Deer Critter
|
AoW creep flamer xD, ich hätte auch gern Units die anstatt meines Heros tanken, die ich dann auf den weg zum nächsten Creepspot heilen kann... AoW ist noch nicht mal wirklich billiger wegen den Reparierkosten und die 1-3 worker die für die Zeit nicht Wood holen. Außerdem wen du ohne AoW creepst stehst du dann mit T2 ohne MW Wasser da und kannst dich towern lassen.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Sheep Critter
|
Die Map wird meines Erachtens nur momentan so herunter geredet, weil viele einfach ihren Gewohnten Standart nicht spielen können.
Ich erinnere mich auch an Zeiten an denen es die Ausnahme war mit AOW zu creepen. Und an denen der FS anstatt des BM gechoosed worden ist. Und das funktioniert immer noch. Aber mit BM ist ja so vieles leichter - wieso also was anderes machen. Human Fast Exp war auf r2 immer so geil. Selbst UD FE war stark und öfters vertreten. Und ich bin mir sicher das würde auch noch mit diesem Patch funktionieren. Einfach pure Faulheit seine Taktik nicht auf eine Spezielle map anzupassen. Denn ganz im ernst, die Standarts werden auf JEDER Map gespielt und das ist einfach Lahm. Auf jeder Map AOW. Auf (fast) jeder Map die Standart BM kacke. Human und Undead lassen da ein bischen weniger anbrennen. Immerhin werden da auch mal andere Heros und Unit Combos gespielt. Welcher Orc oder Ne macht denn heute noch einen Fasttech? Niemand... egal wo. Meiner Ansicht nach bietet r2 mehr Freiraum mal wieder etwas frischen Wind in den WarCraft Einheitsbrei zu bringen und das finde ich durchaus positiv. Aber das hängt jetzt eben an den Spielern. Geändert von FynnFTW (05. August 2012 um 01:44 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Sheep Critter
|
Zitat:
Es gab viele gute und epische Spiele auf der Map. Die Map war halt eher son Shorty. da waren Matches von 20min echt schon lang. Aber das machte die Map auch aus. Außerdem die Positionen. Ich als Human wollte eigentlich immer unten sein. Dort ließ sich die FE eindeutig besser hochziehen. Und auch das Towerrushen noch oben ding eindeutig leichter. Gab natürlich auch von oben einige vor und nachteile. |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Moderator
Undead Necropolis |
fynn... es geht nicht darum dass sie frueher durchaus gut war, sondern das mit der entwicklung hin zu heutigem standard die map probleme machen wird. gib nem human die moeglichkeit die FE OBEN hochzuziehen und du kannst gar net mehr auf seine seite ohne zeppeling, da mass tower ueberall. du kannst dich net hochcreepen fuer lvl vorteil, weil es nix gibt, was creepbar waere. aber wenn es sich anders rausstellt solls mir recht sein. hab die map im pool drin und werd nexte woche mal anfangen zu laddern...gucken was bei rum kommt.
|
|
|
|
|
#11 | |
|
Shaman
|
Zitat:
ich spiel gerne absichtlich schwächere BOs und units weil wegen innovation selten so viel unsinn gelesen |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Sheep Critter
|
Schwächere BOs? Wie du meinst.
Geändert von FynnFTW (05. August 2012 um 15:22 Uhr) |