![]() |
|
|
|
|
Deer Critter
|
Suche Spieler
![]() ![]() Ich suche noch einige Spieler für TD und für ORPG. Wer interesse hat, bitte melden. Gruß, der Thomas |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Footman
|
TDs gibt es wie Sand am Meer, sag uns doch wechen TD? Oder hast du ihn sogar selbst gemacht?
Grade wenn er selbstgemacht ist, dann komm doch übermorgen zum Funmapabend, dort kannst du uns deine Maps Vorstellen und wir werden sie gerne testen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Deer Critter
|
Selber gemacht habe ich keine. es geht darum, dass viele maps erst für 8 Spieler sind und wir immer nur 3-4 Leute sind. deswegen suche ich noch welche zum zocken.
Zudem gefllen mir auch die ORPG´s. Da gibt es auch eine die gerne zocke, allerdings muss man da auch mehr spieler sein. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Staff Maps
Map-Contests Gewinner Staffquiz XV |
Nenn doch mal ein paar konkrete maps die du/ihr gerne spielt. TDs und ORPGs gibt es echt viele und nicht jeder spielt gerne alle TDs/ORPGs.
<Argon]> in der zeit, in der ich das mit tikz gebastelt hab, hätt ich das als 2m^2 holzskulptur schnitzen können Penguin World Domination - be part of it!<Argon]> mit nem Skalpell » LaTeX2png Converter | Gaias Retaliation ORPG | Ulumulu Entertainment | AAT |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Deer Critter
|
TD, ist egal. Da spiel ich alles gern durch.
ORPG: Die guten wie Plains of Medea usw |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Footman
|
Dann komm doch mit deinen Kumpels übermorgen zum Funmapabend, dann sind wir bestimmt genug Spieler
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Deer Critter
|
Wo ist das?
TS Nummer? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Staff Maps
<Argon]> in der zeit, in der ich das mit tikz gebastelt hab, hätt ich das als 2m^2 holzskulptur schnitzen können Penguin World Domination - be part of it!<Argon]> mit nem Skalpell » LaTeX2png Converter | Gaias Retaliation ORPG | Ulumulu Entertainment | AAT |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Deer Critter
|
Sorry, das versteh ich nicht was das ist. War noch nie in solchen "was auch immer"
Falls kurz zeit hast, komm doch bitte: 81.20.132.200:9989 |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Staff Maps
Is ziemlich simpel, Samstag 20 Uhr treffen sich alle die Lust haben im genannten Garena Room um zusammen paar Funmaps zu spielen. Man muss sich weder anmelden noch sonst irgendwas erfüllen, du brauchst nur Wc3 und Garena (Tutorial dazu findest du wenn du meinem Link folgst).
Sowas wie TS hab ich nicht.
|
|
|
|
|
#11 |
|
Footman
|
Wer zur Hölle benutzt bitte schön TS? Skype ftw
![]() @Topic Du musst wie schon gesagt wurde nur Garena installiern, ein tutorial dazu ist hier im Forum, und das ist so leicht zu verstehen, ich hab es in 5 min mit Anmeldung geschafft... Wenn zu fragen hast leg dir Skype zu, ich bin mir relativ sicher das hier sehr viele Skype haben und nur die wenigsten TS... |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Deer Critter
|
Seit wann muss man was zusätzliches installieren um über battlenet zu zocken?
Sorry, das ist nicht mein Ding. Möchte mich schon mit den leuten unterhalten können. Bis jetzt hat sich sonst niemand gemeldet und das im WC3 Forum - komisch. aber ich geb die Hoffnung nicht auf. :-) |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Staff Maps
Garena hat nichts mit Bnet zu tun, ist quasi LAN Verbindung über Internet.
Viel Glück mim Thread, aber dass sich plötzlich 5 Leute dafür interessieren ist eher unwahrscheinlich, da ist der Funmapabend doch eine wesentlich geeignetere Möglichkeit um Mitspieler zu finden.
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Skeleton
|
Zitat:
Aber ich wäre bereit ab und zu an ein paar deiner Spiele teilzunehmen auch im Battle.net .
|
|
|
|
#15 |
|
Deer Critter
|
@ Grievous1: Das wär prima wenn du mitmachst.
Mir geht es jetzt nicht darum, jede Woche ohne Ende WC3 zu zocken. Mehr so jede Woche 1x oder alle 2 Wochen 1x 2-3h. Möchte einige zuverlässige Leute, die auch wirklich Zeit haben/nehmen und mit denen man gut zusammenarbeiten kann. Zudem sollte jeeder TS3 haben nze kann ich auch Skype mir installieren, vorrausgesetzt ich finde noch paar Leute wie du, die wo bereit sind mitzumachen. Falls du heut oder morgen zeit hast, komm doch kurz aufs TS: 81.20.132.200:9989 Schreib mir nur ca wann. bin ab 19uhr dann ready. ;-) |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Deer Critter
|
falls noch wer will, bitte melden. 1-2 sollten wir noch haben, dann wären wir komplett.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|