![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|
Mortar Team
|
![]() Zitat:
|
|
|
|
#212 |
|
Sorceress
|
Hm, jetzt wo es was länger raus ist, ist mir ein weiteres Manko aufgefallen: Es ist zu lang.
Wenn einem grad langweilig ist, dann kann man sich kurz ein WC3 Vid ansehen für ~10 Minuten. Auch stptb1 war da, wenn man intro und credits rausnimmt, mit 12-13 Minuten schon lang für, aber ok. Aber eine halbe Stunde sich Zeit zu nehmen um das Video nochmal kurz anzusehen, das ist einfahc zu lange.
Original geschrieben von ViGmA .... und sich frei und mächtig fühlen können und nicht wie der kleine 13 jährige von mutti der am wochenende zu seinem vater muss, der ihn dann mit einer telefonschnurr zusammenschlägt und in der badewanne ausbluten lässt. Original geschrieben von Zw13beLfansei froh über die Anonymität des Internets, weil so wie ich dich einschätze bist du ein kleiner schwacher Junge, der von seinen RL- Freunden verstoßen wird und deshalb Anerkennung im Bnet sucht. Ich wette alles, dass du nicht den Mumm hast, im RL sowas zu sagen, den da würdest du übel was auf deine kleine hässliche Fresse bekommen!!! This message was written on 100% recycled electrons - save the planet |
|
|
|
|
|
#213 |
|
Guest
|
sogar solch ein video finde ich übertrifft stptbII
http://www.youtube.com/watch?v=feNRs...c-HM-fresh+div obwohl, wenig effekte, 1000000000mal geilere szenen. guckt es euch an, solch ein video hat es mehr verdient, populär zu sein, als stptbII mfg |
|
|
|
#214 | |
|
Guest
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#215 |
|
Guest
|
achwas, indem man einfach 10000 effekte reintut?? und die spielszenen einfach in jedem 2. spiel vorkommen??
guck dir die szenen in meinem geposteten video an. |
|
|
|
#216 | |
|
Guest
|
Zitat:
Dieses Movie überzeugt weder inhaltlich noch äußerlich. Stptb2 hingegen tut wenigstens zweiteres und das ziemlich gut, weshalb es auf jedenfall besser ist. |
|
|
|
|
#217 |
|
Guest
|
Das oben gepostete Movie ist trotz der schlechten Effekte/Qualität meiner Meinung nach wirklich besser als stptbII schon nur weil man mehr Unterhaltung hat wogegen man bei stptbII immer wieder Szenen überspringen MUSS.
|
|
|
|
#218 |
|
Guest
|
Man bekommt den Eindruck, dass Filmeffekte eher die nicht alzu spektakulären Szenen übertünchen sollen.
|
|
|
|
#219 |
|
Militia
|
Booster dein Video ist mal auf der technischen ebene das grottigste was ich bei wc3 je gesehen hab. "Wc3 Skillz". Oha.
Und auch wenns vllt meine _eigene_ meinung ist, ich finde das sich replays noch von movies unterscheiden sollten.
|
|
|
#220 | |
|
Moderator
LBSW Registriert seit: Aug 2001
|
Zitat:
Es mag zwar aus moviemaker Sicht total grottig sein, aber als Wc3 Spieler der ein paar coole moves sehen will würde ich das von Booster sogar besser bewerten als stptb2. Das ist halt meine Meinung als Konsument (und ich denke ich stehe damit nicht alleine da, wenn ich mir die Kritik hier so durchlese) Mich interessieren die Szenen, nicht wie toll jemand Effekte einbauen kann und wie toll er nicht Spiel relevante Szenen erstellen kann.
|
|
|
|
#221 |
|
Mortar Team
|
ich dachte halt echt, es könnte deadly skillz/art of war vom thron stoßen ...
NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIN !!!!
|
|
|
#222 |
|
Forenadmin
Ex-Webmaster |
Meine Meinung darüber ist geteilt.
Nette Szenen (klar, dass man in so vielen Jahren WC3 schon alles mal gesehen hat) und viele schöne Effekte und Szenen. Doch einige Effekte fand ich auch übertrieben. Dann die Sache mit dem Wolf und dem Kind, das kennen wohl nur all die, die Nachts um 4 früher mal Kabel1 geguggt haben. Naja, aber ein Tribute dazu mit dem BM zu assoziieren und dadurch ins Movie zu packen... na ich weiß nicht. Allgemein Samurais vllt., aber eine Art Memorium? Die Maps sahen teils sehr, sehr trostlos aus, was mich regelrecht erschreckt hat, denn die Mapper (in den Credits aufgeführt) vollbringen in ihren hiesigen Maps teils wahre Kunstwerke.
[23:40] nee, ich habe meinen rooter am morgen ganz normal mit blut bestrichen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- [00:56] Feindbild: guter techno [00:56] Feindbild: habe gelacht ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- [19:45] Penneule: das ist keine win-win situation jungs ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- [22:22] AAAALWAAAAYS I WANN4 BEEEE WITH YOOOOUUUUU AND MAKE ARGOOOON IN YOOOUUU AND LIVE IN PALADIN PALADIN OOOOOH HEEELMIII |
|
|
|
|
|
#223 | |
|
Goblin Sapper
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#224 | |
|
Mortar Team
|
Zitat:
|
|
|
|
#226 |
|
Guest
|
Art of War ist das einzige Movie welches mir in Erinnerung geblieben ist. Lag wohl an der überwiegend guten Musik und das es irgendwie angenehm zu gucken war.
|
|
|
|
#227 | |
|
Staff News
|
Zitat:
Lol, las mir gerade diesen Uraltthread durch und vermisse dieses Vid schmerzlich. Reup bitte
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
TaKe 32 Spieler eingeladen und veranstaltet ein bisher einzigartiges Turnier, mit einzigartiger Stimmung mehr...
Apollo und
Nathanias mehr...