![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Penguin Critter
|
Reihenfolge von Gebäuden innerhalb einer Steuergruppe ändern
![]() ich wollte fragen ob es möglich ist, zu bestimmen, in welcher Reihenfolge unterschiedliche Gebäude einer Steuergruppe angezeigt werden. Bei Orc ist es ja z.B. Barracks - Bestiary - Spirit Lodge Könnte man dies z.B. in Bestiary - Spirit Lodge - Barracks ändern? Danke. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Rakoon Critter
|
ich denke leider nicht, das Problem habe ich bei SC2 auch oft, ich spiele es ja kaum und wenn ich dann blink Stalker spiele will ich alle blinken drücke 1 y und dann setze ich ein Forcefield mit den Sentrys, weil ich nie dran denke, dass die Deppen die ersten in der Gruppe sind. Aber wie gesagt wäre mir neu, wenn man das ändern könnte.
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Penguin Critter
|
Zitat:
Wenn das möglich wäre, würde ich auch die Barracks zu meinen T2 Gebäuden auf 4 packen, wenn nicht, bleibt sie weiterhin auf der 5 ![]() Sehe es nicht ein für jeden Raider, jeden Walker, jedes Upgrade über die Barracks tabben zu müssen ^^ |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Sektionsleiter Maps
|
Das hängt an der Priorität der Einheit, welche aber nicht local-only ist oder zumindest mit in der Datei, die gameplayrelevante Stats setzt. Also selbst wenn du das ersetzen könntest, könnte es Desyncs verursachen und Blizzard würde dir in den Hintern treten.
|
|
|
#5 | |
|
Penguin Critter
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Moderator
Community Forum WM Tippkönig |
ich würde mir Produktionsgebäude eh immer auf einzelne Hotkeys legen, aber gut das ist wohl Gewöhnungssache
|
|
|
#7 |
|
Moderator
Undead Necropolis |
also in scbw haengts damit zusammen in welcher reihenfolge du die units in die gruppe wirfst... spiel das und du hast das problem mit gammelstalkern net...
The building turned it's back ignored my call.The concrete looks too thin to break my fall. The sunset stretched across this night time scene, I counted people as I neared the streets below. I saw it all, I saw it all go down. The shadow grew as he approached the ground. The sunset stretched across this night time scene. They turned away as he came near the streets below |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Penguin Critter
|
Zitat:
Wäre die Barracks rechts von Bestiary und Lodge, hätte ich diese auch zusammen, aber weil ich die Gebäude gerne nach der Priorität in der jeweiligen Spielphase sortiere um die geringsten Wege mit der Hand zu haben, sieht es bei mir folgendermaßen aus: (Grubby macht es übrigens genau so wie ich, wie ich fest stellte, außer das er die Barracks ab T2 auch auf die 4 packt und die Main im Late Game gar nicht gruppiert hat ^^) Early: 3: Barracks 4: Main 5: Altar Ab T2 kommt die Barracks mit Shift 5 zum Altar hinzu, die T2 Gebäude landen auf 4. 4: Bestiary + Lodge 5: Barracks + Altar 6: Great Hall + War Mill |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|