![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Owl
|
![]() ![]() Da ich auch schon immer eine Umfrage erstellen wollte, habe ich mich nun überwunden und selbst eine erstellt. Warum? Hauptsächlich aus Interesse, einerseits würde ich auch gerne dazu lernen, wie man Meinungen sammelt und analysiert. Die Umfrage ist noch in einer Anfangsphase, sagen wir mal Alpha ...Hier der Link dazu (*unterbrochen*): Competitive Games - Wettkampf vor dem Monitor Bitte füllt die zwei Seiten aus und sendet die Umfrage dann ab. Ein paar füllen zwar die erste aus, übersehen aber das andere. Wer Zeit und Lust hat, kann sie sich ja mal anschauen. Die Ergebnisse werde ich später dann hier veröffentlichen, damit auch ihr davon profitiert. Natürlich in einem Gesamtpaket, eure Meinung bleibt anonym. Lg, Moritz
“Free thinking: You don't need to claim that you have the key, because you are already standing beyond the cage.” --- Inactive. Geändert von Reason (31. Juli 2012 um 09:20 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Owl
|
*Laufzeit erneuert auf 11.08.2012*
*etwaige Farben und Buttons verändert* *sonstige kleine Änderungen* Möglicherweise werde ich danach die Umfrage bereits abschließen und die Ergebnisse veröffentlichen. Es haben zwar bereits viele mitgemacht, aber auf die letzten zwei Fragen vergessen. Wie auch immer, danke an alle, die bereits mitgemacht haben. Doppelposts sollten in diesem Thread eig. nicht stören, da sowieso kein anderer hier postet und nur ein paar Changes u. Infos bekannt gegeben werden.
“Free thinking: You don't need to claim that you have the key, because you are already standing beyond the cage.” --- Inactive. Geändert von Reason (13. Juli 2012 um 13:23 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|