![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Rakoon Critter
|
Helfer für RPG/LOAP/Defence map gesucht
![]() ![]() ich suche ein paar Leute die bei meiner map mitmachen wollen.Die map ist eine Mischung aus RPG, LOAP und Hero Defence. Es gibt 2 Städte mit 2 Teams. In jedem Team gibt es verschiedene Rollen, die die Spieler gut einteilen müssen.Die Grundrollen sind Kämpfer,Schmied und Erbauer.Das Standart Team ist dann etwa 3 Kämpfer,1 Schmied und 1 Erbauer. Es spawnen alle paar Sekunden bei jeder Stadt Creeps, die dann in ein Boot gehen und zur anderen Stadt fahren.Dabei greifen sich die verfeindeten Creeps nicht an. Wenn die Creeps dann bei der gegnerischen Stadt gelandet sind, greifen sie die Stadt an. Das einzige was sie aufhält sind die Kämpfer und die Türme des Erbauers. Es gibt in der Map kein Gold und kein Holz, sondern nur Items. Die Kämpfer bekommen z.b. nur Erfahrung, der Schmied braucht nur Metalle usw. Im Detail: Der Schmied muss in eine Mine gehen, genug Metalle abbauen um Dinge zu schmieden(Bessere Waffen/Rüstungen für Kämpfer,Pfeile für Türme vom Erbauer,Upgrades für Mauern...)Die geschmiedeten Sachen kann er dann mit einem Boten da hin schicken wo sie gebraucht werden.In den Minen gibt es Neutrals die ihm das Abbauen erschweren und zufällige events, wie z.b. dass ein Schacht einstürzt um das alles ein bisschen interessanter zu machen. Der Erbauer muss in den Wald gehen, sich Holz hacken und Türme/Mauern für die Stadt bauen.Als erstes baut er einen Holz Turm, der dann durch Metalle vom Schmied verbessert werden kann.Er kann auch Mauern bauen und später eine Möglichkeit für die Kämpfer, zur anderen Stadt zu kommen. Die Kämpfer stehen meistens am Stadt Eingang und helfen zu verteidigen. Dabei bekommen sie EXP.Bei den Kämpfern gibt es wieder verschiedene Rollen. Man sollte z.b. einen Healer/Buffer, einen Bogenschützen und einen Krieger haben. Die Kämpfer können auch in die Stadt in eine Kaserne gehen und da Einheiten ausbilden die ihnen beim kämpfen helfen. Alles in allem ein sehr stark teamorientiertes Spiel, bei dem es um Teamplay und Koordination zwischen den Spielern ankommt. Zur Zeit haben wir: 1 Triggerer,1 Terrainer/Objektersteller Wir suchen:1 Triggerer, 1 Terrainer und Leute, die testen, helfen zu balancen und Ideen und Feedback geben. Anfragen bitte als Nachricht an mich, Fragen könnt ihr hier posten. EDIT: Sorry, habs ausversehen ins falsche Forum gepostet und finde weder Lösch noch eine Verschieb Funktion.. Könnte das ein Admin machen?Bitte ins Rekrutierungs Forum verschieben.
Panda Arena Beta zum Download bereit. Neue Version ist in Arbeit. Geändert von Dark_Light (12. Juli 2012 um 15:18 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Footman
|
Warum wurde das hierher verschoben? Dafür haben wir doch das Rekrutierungs Forum?!
Naja wäre schon wenn du schreiben würdest, was man für Vorraussetztungen haben muss... Unabhängig davon finde ich mehr als 2 Triggerer schon zu viel, nicht selten musste ich schon feststellen, wennn ich an anderen Maps rumgefuscht habe, dass dann manchmal gar nichts mehr ging, oder Sachen in einer endlosschleife endeten und wc abstürtzte. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Rakoon Critter
|
Ja ich dachte jetzt auch eher an das Rekrutierungsforum
. Naja, hab mich nich genau ausgedrückt, kann dem ,der das verschoben hat nix vorwerfen.Hab bis jetzt erst ein solo Projekt gemacht, wusste also nich genau wie ich das aufteilen sollte, aber danke Crigges, habs geändert. Zu den Vorraussetzungen: Der Triggerer sollte gut mit GUI umgehen können. Seine Aufgaben wären dann im Bereich Creepspawnen,Trigger rund um die Items usw. Spells in Jass und die etwas komplizierteren Sachen kann ich machen. Der Terrainer muss auch kein Vollprofi sein. Die Map besteht eigentlich nur aus Wasser, 2 Inseln, 2 Städten und 2 Minen.Also er sollte auf jeden Fall in der Lage sein eine gute Stadt zu machen und eine unterirdische Mine zu gestalten.
|
|
|
#4 |
|
Sektionsleiter Maps
|
Weil das Rekrutierungsforum in Kürze aufgelöst wird.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|