inWarcraft Forum  

Zurück   inWarcraft Forum > Allgemeine Foren > Szene Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11. Juni 2012, 19:30   #1
Habit

Benutzerbild von Habit
Newbie

Acc sharing in der wc3cl

Advertising
hey, habe heute im forum der wc3cl einen thead eröffnent der klar darlegt wie in zwei offiziellen clanwars betrogen wurde. der thread wurde lediglich instant gelöscht,
nun versuche ich durch diese art und weise auf fragster aufmerksamkeit für das thema zu bekommen.
bitte überlegt, liebe moderatoren denen es missfällt, es sollte im 21 jahrhundert keine zensur geben.
hier der originaltext von der wc3cl

Zitat:
"Hallo liebe wc3cl community, als treues Mitglied euer omnizösen Community fühle ich mich nun, nach tagelangem kampf mit meinem gewissen, dazu gezwungen einen Cheatingvorfall zu melden. Ja, ich bin schuldig.

So trug es sich zu, dass ich am 03.06.2012 in icq eine Freundesanfrage eines lange vergessenen freundes (weiß immernoch nicht wer der Homofürst sein soll) bekommen. "sein orga müsse gleich gegen focus spielen, da niemand sonst spielberichtigt/online ist" schrieb der freundliche snagz im icq "neicky habe keine chance" er erfrug ob ich nicht lust hätte mal wieder bisschen wc3 zu spielen, nur ein bo gegen einen orc. da ich eig seit längerem (6 monate komplett wc3 inaktiv außer 1-2 ats mit meiner traumfrau) das zucken in den fingern hatte (grandmaster sc2 und ez top 10 zergs/terrans der welt) und mein verlangen nach wc3 täglich zunahm willigte ich ein. mir wurde ein nickname fürs battlenet, sowie das dazugehörige passwort elektronisch übermittelt und so trug es sich zu dass ich gegen focus spielte. Die erste map verlief wie erwartet, trotz orc,trotz 100er ping gegen 30er ping, und trotz meiner offrace schlug ich focus in einem einseitigen spiel und ging mit 1-0 in führung. als ich kurz während meiner 1-0 führung aus dem spiel tabbte sah ich haufenweise nachrichten von neicky im icq. er hat geraged, mich beleidigt, aufs übelste beschimpft. mir an den kopf geworfen dass er nie erwartet hätte dass ich betrüge und wollte mir beinahe die freunschaft kündigen. er forderte mich auf, sofort seinen battlenet auszuloggen und wolle das spiel selbst zu ende führen.

snagz feierte mich, behandelte mich beinahe wie einen gott, dass ich einen punkt gegen einen random patchorc geholt habe und wollte, dass ich nun öfter spiele. für ein wenig kleingeld vereinbarten wir, dass ich von nun an öfter auf shareaccs von inc spielen solle.
zwar hatte ich schon ein schlechtes gewissen, aber mit einem toten spiel etwas kleingeld zu machen pushte mein ego schon ein wenig (verdiene im schnitt 250 euro in der stunde durch onlinepoker, also ging es mir nicht ums geld).

so trug es sich zu, dass gestern mein icq wieder grün leuchtete. "hey, harlequeen (oder so ähnlich, keine ahnung wie der noname hieß) ist nicht zum cw angetreten, wenn du nicht gleich spielst bekommen wir defloss"nach aushandlung eines 2stelligen betrages loggte ich mich erneut auf neickys account ein (war gutgläubig und dachte ich würde so sachen nie mehr machen und somit sein pw nicht geändert hatte) . nun spielte ich mit ic3 2 partien im 2n2 die beide der grünling recht eindeutig verlor obwohl ich for sure der bei weitem beste spieler in den beiden war.

auch hätte ich wohl weiterhin mein gewissen besiegen können, wenn ich nicht mitbekommen hätte was nach dem cw passiert ist. neicky erfuhr erneut von unserer untat, flamte alles zu tode (todesflame des todes) und leavte letztendlich das team, weil er mit cheatern nichts am hut haben möchte. da mir neicky sehr viel als freund bedeutet und ich jetzt im nachhinein seine tat sehr schätze, vor allem auch, dass er den abuse nicht auffliegen lassen wollte sondern einfach nichts mehr damit zutun haben wollte, fühle ich mich nun dazu gezwungen grünes licht hinters geschehene zu bringen.
an dieser stelle möchte ich mich auch gleich bei der kompletten communty entschuldigen, ich nehme den lebenslangen bann an.
besonders geht meine entschuldigung an meinen langjährigen kameraden lord_frost, da ich gerade gegen sein team gespielt habe und focus vernichtet habe.

ich hoffe das gehate wird nicht zu groß, ja, ich weiß es ist falsch was ich getan habe.
seht bitte auch das gute in meiner aktion, da ich nun endlich, auch wenn es etwas spät ist die wahren gegebenheiten weitergebe.

auch entschuldige ich mich bei meinem fans, dass ich wegen ic3 das 2n2 verloren habe, ich hätte noch besser spielen müssen und das game alleine regeln, aber da ich seit 6 monaten kein game mehr gemacht habe, hoffe ich dass ihr mir vergeben könnt.

auch die wc3cl admins bekommen eine extra entschuldigung. ich finde es gut dass ihr weiterhin verkrampft versucht wc3 am leben zu erhalten. und es tut mir schrechlich leid, dass ich mit meiner cheaterei etwas schlechtes licht auf euren lieblingstitle fallen lasse.

over and out h to the abit"
Habit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. Juni 2012, 12:04   #2
CoNteMpTone

Benutzerbild von CoNteMpTone
Footman

großes lob an deine ehrlichkeit!!!!!111111
Alt 12. Juni 2012, 18:01   #3
azrael77

Benutzerbild von azrael77
Moderator
Community Forum

WM Tippkönig

BNet Acc: AZRAEL77
guter Schreibstil, versteh gar nicht warum die deinen Thread gelöscht haben
Alt 12. Juni 2012, 21:11   #4
CoNteMpTone

Footman

Zitat:
Zitat von azrael77 Beitrag anzeigen
guter Schreibstil, versteh gar nicht warum die deinen Thread gelöscht haben
hoffe für dich dass das keine ironie war.
Alt 13. Juni 2012, 06:35   #5
Habit

Benutzerbild von Habit
Newbie

Zitat:
Zitat von CoNteMpTone Beitrag anzeigen
hoffe für dich dass das keine ironie war.
hoffe für dich dass du im steigenden alter ironie erkennst und nicht bei jedem offensichtlichen satz nachfragen musst ^^
Habit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. Juni 2012, 08:57   #6
Shihatsu

Benutzerbild von Shihatsu
Wisp

"grandmaster sc2 und ez top 10 zergs/terrans der welt" -> bis dahin dachte ich das wäre ernst gemeint
Alt 13. Juni 2012, 15:43   #7
Inst4nt

Benutzerbild von Inst4nt
Shaman

BNet Acc: Trinityx
Das einzige was dieses Geschwafel beweist ist,dass du hättest länger die Schule besuchen sollen als ezpz sc2 top10 world zu sein hahaha

so ein müll also wirklich
Inst4nt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. Juni 2012, 20:00   #8
CLEAVER

Benutzerbild von CLEAVER
Gryphon Rider

BNet Acc: naphack
lmfao.
War gut für nen lacher

CRIT HAPPENS!
CLEAVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. Juni 2012, 23:29   #9
CoNteMpTone

Footman

Zitat:
Zitat von Habit Beitrag anzeigen
hoffe für dich dass du im steigenden alter ironie erkennst und nicht bei jedem offensichtlichen satz nachfragen musst ^^
hoffe auch dass das steigende alter da eines tages aushelfen wird. derzeit siehts eher finster aus.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht