![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Chicken Critter
|
Kleines Streitthema über, wer den Held gekillt hat!
![]() ![]() Ich hab grad ein Problem mit nem Freund (Abuse-4-1500er). Um 5:45 hab ich meinen Helden (DH) verloren, weil mein Freund ihn ganz klar geblockt hat mit dem Wasser-Elementarwesen. Er ist der festen Überzeugung, er hätte ihn nicht geblockt. Nach ewiger Diskussion kommen wir nicht weiter. Bitte hier um eine objektive Meinung! Liebe Grüße Alf P.S.: Das Spiel ist nicht so spannend Geändert von Alfredoya (10. Juni 2012 um 17:43 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Sheep Critter
|
Ja hast Recht
Würde ihm an deiner Stelle nun die Freundschaft kündigen, richtig assi von ihm. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Chicken Critter
|
Ach, bitte nicht trollen. Ich würde einfach gerne wissen, wer im Recht ist.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Chicken Critter
|
Echt nicht? Dachte man würds gut erkennen, dass durch seinen Block mein Held starb.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Lich
|
Bist deutlich selbst Schuld. Im AT sollte man sich Share geben (hattest du doch auch?) und dann musst du sowas selber klären. Dein Ally ist nicht dafür verantwortlich dafür zu sorgen, dass dein Hero überlebt, das ist primär deine Aufgabe. Außerdem war es sehr optimistisch mit so wenig HP gegen einen Level 3 AM und Archer nochmal anzugreifen, ich denke du wärst auch ohne WE nicht davongekommen.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Chicken Critter
|
Achso okay! Danke jedenfalls.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Footman
|
ich denke dass dein ally "abuse" heißt, sagt eh alles. aids wäre die lösung.
|
|
|
#9 |
|
Chicken Critter
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Footman
|
nein, eine lebenseinstellung.
|
|
|
#11 |
|
Shaman
|
stört nur mich der threadname oder bekommt von diesem satzbau noch jmd augenkrebs?
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gryphon Rider
|
hm ich bin inzwischen so weit gegangen, im Internet grammatikalische Grundkenntnisse einfach nicht mehr vorauszusetzen...
Man regt sich nur unnötig auf und ändern tut sich trotzdem nichts.
|
|
|
|
#13 |
|
Chicken Critter
|
@CoNteMpTone: Inwiefern kann ein Accountname eine Lebenseinstellung sein?
@Inst4nt: Ich hatte leider zu spät gemerkt, dass der Titel des Threads einge Fehler enthält. Tut mir leid für Deine Augen. |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Gryphon Rider
|
Zitat:
bei nem Account mit 4 1500er Bildern _IST_ der accountname eine Lebenseinstellung.
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Chicken Critter
|
Zitat:
Außerdem bedeutet die '4' im Namen 'four', bzw. dass gleichklingende Wort 'for'. Bitte vorher erstmal den Accountnamen aufsuchen, bevor man wage, unnötige und unwahre Aussagen trifft. Es ist - wie gesagt - nur ein Name & dieser hat keinen zwingenden Einfluss auf eine Lebenseinstellung. Liebe Grüße, ~ |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Chicken Critter
|
Meine lieben Liebenden,
Ich würde jetzt gerne wissen, was ich an dem Begriff -abuse- allen Anscheins falsch verstanden habe. Ich bin mir selbstverständlich bewusst, dass es sich bei abuse-4-1500er nicht um einen Abuse-Account handelt. Natürlich könnte man sich fragen, warum er dann Abuse heißt, aber der Account ist gut fünf oder sechs Jahre alt, ich war damals 13. Ich kannte damals nicht mal die Übersetzung zu dem Wort 'abuse'. Ich denke, ich wollte einfach meine Allies im Random Team trollen. Und jetzt wieder, wenn ich zweimal frage, inwiefern abuse-4-1500er eine Lebenseinstellung ist, zeigt dass doch, dass der Name überhaupt nichts mit der eigentlichen Spielweise eines Abusers zu tuen hat? Ist doch kein Grund gleich unfreundlich zu werden. Liebe Grüße, |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Shaman
|
Zitat:
|
|