inWarcraft Forum  

Zurück   inWarcraft Forum > Allgemeine Foren > Fungame & Mapping Community Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04. Mai 2012, 06:31   #1
xXmoonshadowXx
 
Benutzerbild von xXmoonshadowXx
Deer Critter
 
Registriert seit: Mai 2012
Beiträge: 11
Deutscher Sheep Tag Clan erstellen

Advertising
Hallo wie die überschirft schon sagt möchte ich einen sheep tag clan erstellen mit mitgliedern dei alle fliessend deutsch können.
falls jeamnd lust hat mitzumachen kann er sich hier gerne melden.
der clan wird natürlich auch einen bot haben damit jeder der im clan ist auch spiele hosten kann.
es ist jeder eingeladen der gerne und auch regelmässig sheep tag spielt.
egal ob pro oder anfänger alle sind wilkommen.

grüsse michi
xXmoonshadowXx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04. Mai 2012, 18:42   #2
dk97
 
Benutzerbild von dk97
Troll Berserker
 
Registriert seit: Mai 2011
Ort: Schönstes Kaff der Welt
BNet Acc: dk97
Beiträge: 973
dk97 eine Nachricht über Skype™ schicken
Sheep Tag ist zwar eine geniale Map, aber ich glaube nicht das du einen Clan zusammenbekommt wenn ihr NUR sheeptag spielen wollt.
__________________
"There are two Kinds of Music. Heavy Metal and Bullshit" - Bruce Dickinson
dk97 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05. Mai 2012, 00:57   #3
FynnFTW
 
Benutzerbild von FynnFTW
Sheep Critter
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 63
Ich an deiner Stelle würde einfach mal ne zeit lang Publik games mit SheepTag auf machen.
Und versuchen mit den Mitspielern Kontakt zu knüpfen.
Mach das n bischen und du wirst zumindest n paar Leute haben die hin und wieder Sheeptag mit dir zocken.
Ich bezweifle allerdings das es ein kompletter Clan wird, der komplett deutsch spricht.
FynnFTW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05. Mai 2012, 01:42   #4
xXmoonshadowXx
 
Benutzerbild von xXmoonshadowXx
Deer Critter
 
Registriert seit: Mai 2012
Beiträge: 11
es muss ja auch kein clan mit 50 mitgliedern sein
und es ist nicht bloss sheep tag sondern alles ein wenig
einzige voraussetzung mann muss gerne sheep tag spieln das heisst man muss sie nicht jeden tag 10 mal spielen sonder mal ab und zu wenn ein paar vom clan online sind

also keine pflicht

ps wenn du die map so genial findest dann komm doch auch in den clan wir müssen für den anfang nur 9 spieler zusmman kriegen
xXmoonshadowXx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05. Mai 2012, 02:16   #5
dk97
 
Benutzerbild von dk97
Troll Berserker
 
Registriert seit: Mai 2011
Ort: Schönstes Kaff der Welt
BNet Acc: dk97
Beiträge: 973
dk97 eine Nachricht über Skype™ schicken
Wir werden auch keine 9 Spieler zusammenbekommen.

Spieltst du über Garena oder B-Net??
__________________
"There are two Kinds of Music. Heavy Metal and Bullshit" - Bruce Dickinson
dk97 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05. Mai 2012, 02:37   #6
xXmoonshadowXx
 
Benutzerbild von xXmoonshadowXx
Deer Critter
 
Registriert seit: Mai 2012
Beiträge: 11
ich spiele über b-net wieso? also du 2 weiter und ich haben wir ja schon dan fehlen noch 6 weitere
xXmoonshadowXx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09. Mai 2012, 23:07   #7
WaterKnight
 
Benutzerbild von WaterKnight
Sektionsleiter Maps
 
Registriert seit: Aug 2003
BNet Acc: WaterKnight
Beiträge: 4.386
Gibt genügend andere Tag-Maps. Würde mich also fragen, was die Leute immer noch in Sheep Tag sehen, welches einer der ersten, vor allen Dingen aber simpelsten Vertreter ist. Will nicht sagen, dass die anderen so toll wären, zumal eh nur wenige bekannt sind, aber Sheep Tag ist ja nun einmal etwas sehr flach. Da würde ich mir lieber Gedanken über eine eigene Tag-Map machen, die mehr Skill und Varianz erfordert.
__________________
Water's Footmen Wars
Defend Wintercastle
Mana
God's Ascension (coming soon)
Dark Colony (coming soon)

Versunkene Zeiten - Vortex - Wild Scope - Hells Edge -
Prison Break
WaterKnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09. Mai 2012, 23:17   #8
dk97
 
Benutzerbild von dk97
Troll Berserker
 
Registriert seit: Mai 2011
Ort: Schönstes Kaff der Welt
BNet Acc: dk97
Beiträge: 973
dk97 eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von WaterKnight Beitrag anzeigen
Gibt genügend andere Tag-Maps. Würde mich also fragen, was die Leute immer noch in Sheep Tag sehen, welches einer der ersten, vor allen Dingen aber simpelsten Vertreter ist. Will nicht sagen, dass die anderen so toll wären, zumal eh nur wenige bekannt sind, aber Sheep Tag ist ja nun einmal etwas sehr flach. Da würde ich mir lieber Gedanken über eine eigene Tag-Map machen, die mehr Skill und Varianz erfordert.
Water, ich finde gerade Sheep Tag so genial weil sie so einfach aufgebaut ist, natürlich währe es eine geniale Idee eine eigene Map zu entwickeln.
__________________
"There are two Kinds of Music. Heavy Metal and Bullshit" - Bruce Dickinson
dk97 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. Mai 2012, 08:20   #9
xXmoonshadowXx
 
Benutzerbild von xXmoonshadowXx
Deer Critter
 
Registriert seit: Mai 2012
Beiträge: 11
wenn ihr wollt machen wir einen clan der für alle tag maps ist wie gesgat es sollte anfangs ein sheep tag clan sein der aber auch für alles andere offen ist das heisst wir können uach gerne eien tag clan machen mir geht es nur darum das man gut miteinader reden kann und sich versteht.
du/wir können gerne zusmmen ne tag map machen

danke für eure vielen ideen und atworten grüsse michi
xXmoonshadowXx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. Mai 2012, 19:33   #10
dk97
 
Benutzerbild von dk97
Troll Berserker
 
Registriert seit: Mai 2011
Ort: Schönstes Kaff der Welt
BNet Acc: dk97
Beiträge: 973
dk97 eine Nachricht über Skype™ schicken
Was steht eigentlich schon?

wieviele seid ihr?
__________________
"There are two Kinds of Music. Heavy Metal and Bullshit" - Bruce Dickinson
dk97 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. Mai 2012, 00:41   #11
xXmoonshadowXx
 
Benutzerbild von xXmoonshadowXx
Deer Critter
 
Registriert seit: Mai 2012
Beiträge: 11
als fix sind 3 oder 4 jedoch weiss ich nicht wie es zu denen die was hier geschrieben haben steht


grüsse michi
xXmoonshadowXx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. Mai 2012, 12:31   #12
WaterKnight
 
Benutzerbild von WaterKnight
Sektionsleiter Maps
 
Registriert seit: Aug 2003
BNet Acc: WaterKnight
Beiträge: 4.386
Zumindest muss es gut spielbar sein und da habe ich mit Sheep Tag nicht so gute Erfahrungen, wenn man einfach überall Farms hinspammt mit ewigem Durchboxen. Meist wurden dabei die Schäfer nur veräppelt. Überhaupt ist das ein Problem bei Tag Maps, dass meist die Jäger in der Unterzahl sind, so dass Leaver bei denen viel ausschlaggebender sind und ihnen teamtechnische Möglichkeiten fehlen. Sowas wie "Läufer gefangennehmen" und ihnen damit jegliche Interaktionen zu verwehren, halte ich zudem nicht für sinnvoll, weil der Gefangene dadurch nichts zu tun hat, für unbestimmte Zeit warten muss und dann campen und der damit verbundene Streit anfangen. Deswegen hatte ich mal bei der Tag-Map von einem Freund die Mechanik eingebaut, dass man Chancen hat, sich selbst zu befreien, aber gibt sicherlich viele Ideen, wie dass man als Geist zu einem Freund rennen muss, um sich wiederzubeleben. Man sollte auch über verschiedene Spielziele nachdenken und wie der Verlauf aussehen soll. Üblich ist beispielsweise, dass Jäger Erfahrung erhalten und Läufer Forschungen tätigen können, wodurch sie sich während der Spielzeit weiterentwickeln, ohne dass sie diese Werte wieder verlieren können. Vielleicht wäre ein Punkte-Race allgemein besser, damit man eine konstante Spielzeit hat und es nicht nach einer Minute entschieden sein kann.
__________________
Water's Footmen Wars
Defend Wintercastle
Mana
God's Ascension (coming soon)
Dark Colony (coming soon)

Versunkene Zeiten - Vortex - Wild Scope - Hells Edge -
Prison Break

Geändert von WaterKnight (22. Mai 2012 um 12:36 Uhr)
WaterKnight ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Das könnte Dich auch interessieren

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sheep Tag schnelles bauen... Lil_Sorc Fungame & Mapping Community Forum 14 19. April 2010 17:44
Sheep Tag TaY_VaNo Allgemeine Mappingfragen 8 29. Oktober 2009 22:44
Sheep Tag - Ausgestorben?! BeerOnTheBeach Fungame & Mapping Community Forum 24 21. Oktober 2009 22:17
Tag Game erstellen SubZero007 Allgemeine Mappingfragen 6 16. Dezember 2008 20:54
Capture the Sheep!- Sheep capturen Trigger funzt nicht! Evilm4ster Triggerforum 2 27. Juli 2004 11:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Counter-Strike: Global Offensive

ingame Netzwerk
Call of Duty | Counter-Strike: Global Offensive | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Quake 3 | Starcraft 2 | Torchlight 2 | Warcraft 3 | World of Warcraft | Hearthstone | Kino, TV, Film und Promis

Support | AGB | Probleme mit der Werbung melden
Online Werbung | Mediadaten | Unternehmen | Karriere | Impressum

© ingame GmbH, ingame™, in™ und incup™ sind eingetragene Markenzeichen der ingame GmbH. Verwendung von Inhalten nur mit schriftlicher Genehmigung.