![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Deer Critter
|
Neu hier und habe Problem mit Wc3
![]() ![]() Zum inhalt : Ich kann Northrend ( EU ) Server auf Wacraft 3 TFT nicht zocken .. und auf U.S hab ich keine Lust weil ich da zu viel Lag habe. Habe schon viel viel gesucht .. leider nichts sehr sinnvolles da ich mich auch mit manchem nicht gut auskenne ! PS: Spiel erst heute gekauft ( Freu ) - und dann sowas.. Vielen dank , lg |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Deer Critter
|
Die Verbindung zu Battle.net konnte nicht hergestellt werden.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Troll Berserker
|
Also ich hatte das auch, es probiers damit:
1. Als admin ausführen. 2. Warcraft starten, auf die lupe drücken, auf U.S. stellen, Ok, U.S. starten, während er anzeigt Daten werden heruntergeladen auf abbrechen drücken, auf EU umstellen und einwählen. Nr. 2 hört sich umständlich an und ich hab lange gebraucht um es rauszufinden.
|
|
|
|
#5 |
|
Deer Critter
|
Ich freue mich über jede antwort , vorallem weil fast keiner einer gibt :P Danke.
Es klappt leider nicht
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Deer Critter
|
lang gedeauert bis ich antworte , tut mir leid hatte zutun.
Ja gerade eben .. und ich muss sagen , es ist echt ein Fail das ich 20 euro zahle eben WEGEN dem multiplayer und dann kann ich es nicht einmal in EU zocken- Firewall deaktiviert , adminstator ausgeführt ... ( Ich hab Vista ) . Brauche echt hilfe !
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Deer Critter
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Moderator
Community Forum WM Tippkönig |
ziemlich komisch dass du auf die anderen Server connecten kannst aber auf Northrend nicht, wenn es eine Betriebssystemgeschichte wäre solltest du schließlich auf gar keinen Server connecten können
und ein temporärer Ban kanns eigentlich auch nicht sein wenn du noch nie auf dem server warst aus welcher Quelle hast du das Spiel bezogen? Also kann es sein dass vorher schon jemand den Key verwendet hat?
|
|
|
#11 |
|
Deer Critter
|
Gott sei dank ich dachte keiner hier will mir noch antworten ..
Danke erstmal für den Einsatz - zu deiner Frage Das verwirrt mich ja so ! U.S usw. geht , aber EU nicht obwohl ich es noch nie zuvor gespielt habe ? Gekauft habe ich es gestern im Saturn - Verpackt war es sogar noch .. für 19.99 |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Forenadmin
|
mach doch bitte mal einen screenshot von der fehlermeldung.
|
|
|
|
#14 |
|
Deer Critter
|
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Forenadmin
|
bist du schon auf 1.26 gepatcht?
|
|
|
|
#16 |
|
Deer Critter
|
Meine antworten dauern gerade zu lange , tut mir leid ! Ja bin ich !
Unten rechts steht --> 1.26.0.6401 Ich widme mich jetzt dem forum |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Deer Critter
|
Immernoch keine Lösung parat ?
lg - zero |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Moderator
Community Forum WM Tippkönig |
drei ideen mit wohl eher geringer erfolgswahrscheinlichkeit:
-installer für die englische version runterladen (how-to siehe hier), damit neu installieren und dann probieren -auf einem anderen rechner installieren und damit probieren -deinen router neustarten um sicherzugehen dass es nicht doch an deiner IP liegt wenn das alles nicht klappt fällt mir nur noch ein ne mail an den Blizzard support zu schreiben in der du das Problem schilderst
|
|
|
#19 |
|
Newbie
|
Hey
Hab auch mal die ein oder andere Idee. Schau ob Warcraft bei Ausnahmen in der Firewall steht bzw. deaktiviere sie. Schau ob die Login Daten stimmen :P Check mal ob dein Viren Programm da was blockt Norton blockt sowas ganz gern. Hab Dein Problem mal gegooglet und folgendes gefunden. Hoffe den Link zuposten geht ok wenn nicht bitte bescheit sagen http://www.blizzblues.com/us/cant-co...800559931.html Hoffe ich kann helfen Lg Sk1n Geändert von Sk1n-Walk3r (28. Dezember 2011 um 20:09 Uhr) Grund: ergänzung |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Newbie
|
Sorry aber ich hätte auch mal ein Problem für das ich Hilfe bräuchte.
Ich bin zu blöd ein eigenen Beitrag zu verfassen drum probier ich's mal hier. Normalerweise zock ich War3 auf nem ca. 10 Jahre alten Röhrenbildschirm, jetzt hab ich aber seit ca 1 Jahr nen großen LG Fernsehr auf dem eig. ALLES läuft außer Warcraft 3 ![]() Sobald ich es starte wird der Bildschirm schwarz & es kommt nur Ton.. An den Videos liegt es nicht, den selbst danach während ich die Menü Musik höre kommt kein Bild. An meiner Graka oder dem System kann es nicht liegen, denn den Rechner hab ich seit Weihnachten & Starcraft 2 geht auf Maximaler Auflösung auch. Meine Treiber sind alle aktuell. Hilfe wär ganz lieb ![]() Lg Skin |
|
|
|
|
|
#21 |
|
Sheep Critter
|
hatte das problem auch mal auf meinem alten Vista!!!
Ich hatte es allerdings nur neu insterlieren müssen Melde dich bei www.battle.net an und spechere dort deine Codes(Zusatzabsicherung der Keys) dort kannst du dann Wc3 noch einmal downloaden die ist in der neuesten version und muss nicht geupdatet werden! normal solltest du dann auf northrent loggen können ist das nicht der fall sag einfach nochmal bescheid. Vlt. fallen mir noch lösungen ein ^.^
Even Penguin can map - Clan TuX - German/Austria Mapper Jeder der gerne an Maps bastelt ist herzlichst Willkommen. Lustige maptest Abende garantiert! Bewerbungen an Muzzel, ModoX oder Menag. Server: Northrent
Channel: Clan TuX |
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Sheep Critter
|
Zitat:
Probier mal im Fenster Mode manche PCs können wohl keine Fetten Pixxel sehen wenn der Bildschirm wirklich so groß ist wie ein fernseher xD
Even Penguin can map - Clan TuX - German/Austria Mapper Jeder der gerne an Maps bastelt ist herzlichst Willkommen. Lustige maptest Abende garantiert! Bewerbungen an Muzzel, ModoX oder Menag. Server: Northrent
Channel: Clan TuX |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|