inWarcraft Forum  

Zurück   inWarcraft Forum > Warcraft III Strategieforen > Allgemeines Strategie Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30. April 2012, 18:42   #2641
Penneule
 
Benutzerbild von Penneule
Tauren Chieftain
 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Sachsen
BNet Acc: Penneule
Beiträge: 10.954
Advertising
Ola, Ich sehe grad, dass Podolski zu Arsenal London wechseln wird, da hat er sich ja einen Top-Verein ausgesucht. Robben schiebt seine Vertragsverlängerung auf, kein Wunder bei dem was in letzter Zeit passiert ist.

Oh, Sry für Doppelpost.
Penneule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2012, 19:50   #2642
Cpt Kuesel
 
Benutzerbild von Cpt Kuesel
Gargoyle
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 7.105
Lasst uns diesen Thread zum Fußballthread umbauen. Podolski wird bei Arsenal tendziell failen, kriegt der auf Englisch überhaupt einen graden Satz raus, oder ist der auch in der "We have a grandios saison gespielt" Fraktion?
__________________
Zitat:
Zitat von Verdammnis Beitrag anzeigen
"Tut mir Leid, wir vermieten nur an Frauen."
Warum nicht gleich "Tut mir Leid, wir vermieten nicht an Juden."
Cpt Kuesel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2012, 20:37   #2643
Penneule
 
Benutzerbild von Penneule
Tauren Chieftain
 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Sachsen
BNet Acc: Penneule
Beiträge: 10.954
Wäre ich auch dafür. Ich kann dir leider nicht sagen wie gut sein English ist, wenn es so wie Lothar ist, dann gute Nacht
Penneule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02. Mai 2012, 14:58   #2644
Cpt Kuesel
 
Benutzerbild von Cpt Kuesel
Gargoyle
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 7.105
Er hat sich auf der PK geweigert Englisch zu reden und freut sich, dass mit Mertesacker einer da ist, der Deutsch spricht. Wird wohl nicht so berauschend sein
__________________
Zitat:
Zitat von Verdammnis Beitrag anzeigen
"Tut mir Leid, wir vermieten nur an Frauen."
Warum nicht gleich "Tut mir Leid, wir vermieten nicht an Juden."
Cpt Kuesel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02. Mai 2012, 17:16   #2645
Wann4
 
Benutzerbild von Wann4
Forenadmin
 
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 13.270
wir könnten auch im fußball thread im sportforum posten. :P
denke poldi wird (spielerisch) sehr gut aufgehen bei arsenal, allerdings ist die frage ob er sich menschlich da einleben kann.

was haltet ihr eigtl von der ukraine-EM diskussion. bin z.b. nicht der meinung dass man sport und politik trennen sollte. allerdings eine konkrete lösung hätte ihc dafür nicht.
mir würde es reichen wenn jegliche politiker der länder die spiele in der uktraine meiden würden.
__________________
Man hätt' sich Hitchcock über Angry Birds gefreut.
Wann4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02. Mai 2012, 19:29   #2646
Penneule
 
Benutzerbild von Penneule
Tauren Chieftain
 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Sachsen
BNet Acc: Penneule
Beiträge: 10.954
Wir könnten dort Posten, wenn wir den wollten

Naja in den 80er hat das damals auch nicht geklappt, so ein Boykott.
Ich habe auch keine anderen Vorschlag wie man das handhaben könnte.
Penneule ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Das könnte Dich auch interessieren

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Counter-Strike: Global Offensive

ingame Netzwerk
Call of Duty | Counter-Strike: Global Offensive | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Quake 3 | Starcraft 2 | Torchlight 2 | Warcraft 3 | World of Warcraft | Hearthstone | Kino, TV, Film und Promis

Support | AGB | Probleme mit der Werbung melden
Online Werbung | Mediadaten | Unternehmen | Karriere | Impressum

© ingame GmbH, ingame™, in™ und incup™ sind eingetragene Markenzeichen der ingame GmbH. Verwendung von Inhalten nur mit schriftlicher Genehmigung.