inWarcraft Forum  

Zurück   inWarcraft Forum > Allgemeine Foren > Community Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19. April 2012, 21:18   #31
Shardnadal

Benutzerbild von Shardnadal
Supermoderator
Themenforen

BNet Acc: Shardnadal
Advertising
Gott, hattest du immer so ein Ego? Ist ja widerwärtig wie überheblich das ist.

See the war
See me rule
See the mirror
You'll see a fool
Shardnadal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. April 2012, 21:28   #32
eey

Benutzerbild von eey
Footman

Zitat:
Zitat von Inst4nt Beitrag anzeigen
kommt halt auch auf das spielniveau an,mit lvl 20 ists echt nicht entscheident,da hast du recht.

Ist es auch sonst nicht. Wenn dus nicht glaubst guck dir halt aktuelle Pro Replays an, hab dir mal extra eins hochgeladen.

Seit dem Nerf schafft es der Human nicht mehr rechtzeitig auf Level 3 wenn man sich nicht blöd anstellt, und wenn man noch close spawnt kann man ihm noch easy 3 bis 4 peasants weghauen (Btw ich bin selbst Orc).

Also, wenn du nur zu Wc3 zurückgekommen bist um zu whinen und sehr gute und innovative Spieler zu flamen kannst du gerne auch wieder in der Versenkung verschwinden.
Angehängte Dateien
Dateityp: w3g [Replayers14838]-WE.GIGABYTE.JN(HMN)-vs-HKC.FoCuS(O).w3g (124,9 KB, 4x aufgerufen)
eey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. April 2012, 21:29   #33
Inst4nt

Benutzerbild von Inst4nt
Shaman

BNet Acc: Trinityx
Zitat:
Zitat von Shardnadal Beitrag anzeigen
Gott, hattest du immer so ein Ego? Ist ja widerwärtig wie überheblich das ist.
Wieso Ego?
Es ist nunmal so,dass man - auf höherem spielniveau nicht mehr gewinnen kann,wenn beim fastcreep das toe dropt.
das kann man nur dann nicht so unterschreiben,wenn man nicht selbst das matchup orc/hum spielt oder einfach auf so niedrigem niveau spielt,wo es sowieso keine rolle spielt.
was es jetzt letztendlich ist,wird er wohl selber wissen ;-)
das hat doch nichts mit ego zu tun oder nicht?
Inst4nt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. April 2012, 21:32   #34
Inst4nt

Benutzerbild von Inst4nt
Shaman

Zitat:
Zitat von eey Beitrag anzeigen
Ist es auch sonst nicht. Wenn dus nicht glaubst guck dir halt aktuelle Pro Replays an, hab dir mal extra eins hochgeladen.

Seit dem Nerf schafft es der Human nicht mehr rechtzeitig auf Level 3 wenn man sich nicht blöd anstellt, und wenn man noch close spawnt kann man ihm noch easy 3 bis 4 peasants weghauen (Btw ich bin selbst Orc).

Also, wenn du nur zu Wc3 zurückgekommen bist um zu whinen und sehr gute und innovative Spieler zu flamen kannst du gerne auch wieder in der Versenkung verschwinden.
gut dass ich von cross posi spreche.
-> erstmal gründlich lesen bevor du deine meinung zum besten gibst.

ein fastcreep bei close posi ist halt fail³

edit meint:
der human sieht sogar noch den scout peon, d.h. er muss mit 100% damit rechnen ,dass er gejacked wird.
wenn er dann nicht abbricht,sry das ist einfach schlecht gespielt nicht mehr nicht weniger.
und was er mit den arbeitern macht unfassbar er hätte vlt 2 verloren wenn er sich vernünftig microt aber so..sry das ist halt wie ich sagte extrem schlecht gespielt

ich habe von cross posi gesprochen,dass was dein replay da widergibt,ist nicht das problem

Geändert von Inst4nt (19. April 2012 um 21:36 Uhr)
Alt 19. April 2012, 22:03   #35
Shardnadal

Supermoderator
Themenforen

Ich frage mich wie gut du gegen Focus microen würdest.
Und das hat sehr wohl mit deinem Ego zu tun. Weil du dich anmaßt alles nach Level und blablub zu beurteilen und Leute einzuschätzen, die du nie hast spielen sehen.

See the war
See me rule
See the mirror
You'll see a fool
Alt 19. April 2012, 22:07   #36
eey

Benutzerbild von eey
Footman

Völliger Blödsinn.

Jeder Human macht Fastcreep, völlig egal ob close oder cross. Dass du das pauschal als fail abtust zeigt eher dass du keine Ahnung hast.

Mal ganz davon abgesehen dass man oft genug auch nicht weiß ob der Gegner jetzt close oder cross ist. Hab mal noch ein Replay hochgeladen bei dem zwar auch close gespawnt wird, aber beide Parteien das nicht rechtzeitig wissen. So ein Fall ist sogar noch günstiger für den Human.

Außerdem ist dieser Fall (ToE UND cross) so extrem unwahrscheinlich, dass man sich echt nicht drüber aufregen braucht.
Angehängte Dateien
Dateityp: w3g [Replayers10557]-YuRiFoCuS(O)-vs-Boka](HMN).w3g (155,0 KB, 4x aufgerufen)
Alt 19. April 2012, 22:10   #37
Inst4nt

Benutzerbild von Inst4nt
Shaman

Zitat:
Ich frage mich wie gut du gegen Focus microen würdest.
Und das hat sehr wohl mit deinem Ego zu tun. Weil du dich anmaßt alles nach Level und blablub zu beurteilen und Leute einzuschätzen, die du nie hast spielen sehen.
Okay,vlt ist es falsch rüber gekomme,dafür entschuldige ich mich.

Wie gut ich microe tut überhaupt nichts zur sache,es ändert nichts daran,dass der human einfach fehler macht ohne ende.
desweiteren close position -> überhaupt nicht mein anliegen,thema erledigt.

dazu kommt,dass nicht ich es war,der angefangen hat leute zu beurteilen
Alt 19. April 2012, 22:12   #38
Inst4nt

Benutzerbild von Inst4nt
Shaman

Zitat:
Völliger Blödsinn.

Jeder Human macht Fastcreep, völlig egal ob close oder cross. Dass du das pauschal als fail abtust zeigt eher dass du keine Ahnung hast.

Mal ganz davon abgesehen dass man oft genug auch nicht weiß ob der Gegner jetzt close oder cross ist. Hab mal noch ein Replay hochgeladen bei dem zwar auch close gespawnt wird, aber beide Parteien das nicht rechtzeitig wissen. So ein Fall ist sogar noch günstiger für den Human.

Außerdem ist dieser Fall (ToE UND cross) so extrem unwahrscheinlich, dass man sich echt nicht drüber aufregen braucht.

ihr braucht nicht noch 10 replays hochladen,fakt ist der human wusste was auf ihn zukommt und spielt seine 0815 taktik stupide runter .. dann muss man sich nicht wundern,wenn man verliert
Alt 19. April 2012, 22:33   #39
eey

Benutzerbild von eey
Footman

Im zweiten Replay wusste ers eben nicht, darum hab ichs ja extra hochgeladen.

Ich zitiere dich hier mal: -> erstmal gründlich lesen bevor du deine meinung zum besten gibst.
Alt 19. April 2012, 22:41   #40
FynnFTW

Benutzerbild von FynnFTW
Sheep Critter

Zeit für nen Patch wirds!
Claws of Attack raus D:
FynnFTW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. April 2012, 22:59   #41
Inst4nt

Benutzerbild von Inst4nt
Shaman

Zitat:
Im zweiten Replay wusste ers eben nicht, darum hab ichs ja extra hochgeladen.

Ich zitiere dich hier mal: -> erstmal gründlich lesen bevor du deine meinung zum besten gibst.
Und wie ich schon 20x geschrieben habe...das game ist halt ein freewin für den human wenn er sich nicht so extrem dumm anstellt.
ich weiß nichtmal wo ich anfangen soll

1. scoutet er nicht bzw. nicht vernünftig.
2. er hat nen lvl 2,5 am + 5 foots und was macht er ? er creept nen grünen spot
3. was hat der orc? nen lvl 1 fs und 1 grunt da fasttech..

wenn er in der situation nicht techt sondern mit miliz+ foots go macht und ihn towert ist es over.
focus hat garnichts,er hat nichtmal ne voodoolounge...keine warmill,grade t2 tech durch,selbst die t2 buildings hätte er gekickt bekommen.
er würde halt nichtmal nen sägewerk brauchen..zumindest nicht sofort.
einfacher kann man es nicht haben als human,es bringt halt nichts mit den sogenannten "pro replays" umsichzuwerfen,auch pros machen fehler und dieser ganz besonders viele.
er hat alle vorteile auf seiner seite und nutzt sie nicht.
ab dann ists eigentlich over,er verliert seinen helden so unnötig und der orc ist einfach uneinholbar vorne

Geändert von Inst4nt (19. April 2012 um 23:05 Uhr)
Alt 20. April 2012, 08:04   #42
eey

Benutzerbild von eey
Footman

Da du anscheinend mehr Spielverständnis und Tatisches Wissen als Focus besitzt sowie über JNs Micro lästern kannst, würde ich doch einfach gerne mal ein Replay von DIR sehen wie du in dieser Situation hoffnungslos untergehst? Am besten natürlich fehlerfrei gespielt, dass man noch besser sehen kann wie unschaffbar das für den Orc ist.

Zu deinen Punkten:

1. Hätte er gescoutet und dabei die falsche Richtung gewählt wär es aufs gleiche rausgekommen, er hätte sogar nen Resourcennachteil. Von daher kann man das nicht als Fehler werten, da es rein vom Scout-Luck abhängig ist.

2. Er creept den grünen Spot um relativ save auf fast Level 3 zu kommen. Dank ToE nerf reicht das nicht mehr ganz für Level 3.

3. Völlig normal in solchen Games, könnte da jetzt noch endlos Replays gegen Top Humans hochladen wo genau das gleiche passiert.

Focus hatte außerdem zu dem Zeitpunkt schon seine Naga draußen, dann viel Spass mit Tower Rush. Noch dazu wenn noch nicht mal ein Sägewerk steht, bis du da dmg dealer am sart hast ist alles vorbei. Nen Tower go hätte Focus leicht kontern können, AM war ja (trotz ToE) noch nicht mal Level 3.
Alt 20. April 2012, 12:02   #43
Inst4nt

Benutzerbild von Inst4nt
Shaman

Zitat:
Da du anscheinend mehr Spielverständnis und Tatisches Wissen als Focus besitzt sowie über JNs Micro lästern kannst, würde ich doch einfach gerne mal ein Replay von DIR sehen wie du in dieser Situation hoffnungslos untergehst? Am besten natürlich fehlerfrei gespielt, dass man noch besser sehen kann wie unschaffbar das für den Orc ist.

Zu deinen Punkten:

1. Hätte er gescoutet und dabei die falsche Richtung gewählt wär es aufs gleiche rausgekommen, er hätte sogar nen Resourcennachteil. Von daher kann man das nicht als Fehler werten, da es rein vom Scout-Luck abhängig ist.

2. Er creept den grünen Spot um relativ save auf fast Level 3 zu kommen. Dank ToE nerf reicht das nicht mehr ganz für Level 3.

3. Völlig normal in solchen Games, könnte da jetzt noch endlos Replays gegen Top Humans hochladen wo genau das gleiche passiert.

Focus hatte außerdem zu dem Zeitpunkt schon seine Naga draußen, dann viel Spass mit Tower Rush. Noch dazu wenn noch nicht mal ein Sägewerk steht, bis du da dmg dealer am sart hast ist alles vorbei. Nen Tower go hätte Focus leicht kontern können, AM war ja (trotz ToE) noch nicht mal Level 3.

1.
Ich rede davon,dass er nach dem creep socuten soll,mein gott stell dich doch nicht extra dumm.
einfach mal einen footie hinschicken und schauen ,bei nem fs und nur einem grunt,muss man davon ausgehen,dass er mit fasttech spielt.

2.
Das weiß ich auch,und genau das ist Spielentscheident,er ist einmal im Game vorne und nutzt diese chance nicht und creept nen sinnlosen spot. der ihm nicht lvl 3 bringt.

3.) Zu dem Zeitpunkt wo er go macht,hatte er KEINE Naga,er hatte 90% tech und hätte sicher keiner naga gewählt bei nem tower rush.
und wie ich bereits geschrieben habe,gegen FS und max. 2 grunts brauchst du vorerst keine warmill,er hätte sie später hochziehen können,die ressourcen hat er locker über wenn er nicht techt.
wie soll focus den tower push kontern?
mit 2 grunts? mit lvl 1 fs? ohne shop? ohne warmill? ohne t2 buildings?
er hat nur den hero vom shop und er muss fast schon panda nehmen,und vs lvl 2,5 am+ eles+ 5 foots+ miliz+tower?
sry ich will nicht arrogant rüberkommen oder so aber du hast von wc3 echt keinen plan,wenn du sowas nicht erkennst.

und die grundschulargumente á la " mach du doch ein replay" die ignoriere ich mal gekonnt.
Alt 20. April 2012, 13:47   #44
Shardnadal

Supermoderator
Themenforen

Du sollst keins machen, du sollst die chancenlosigkeit beweisen.

See the war
See me rule
See the mirror
You'll see a fool
Alt 20. April 2012, 14:46   #45
Inst4nt

Benutzerbild von Inst4nt
Shaman

Zitat:
Du sollst keins machen, du sollst die chancenlosigkeit beweisen.
ich sagte ja bereits,man ist chancenlos,solange der human einigermaßen auf der höhe ist und es gekonnt zuende spielt. auf cross positions wohlgemerkt,ich habe nie von was anderem gesprochen.

ich kann mir leider nicht aussuchen auf was ich in der ladder treffe aber wenn es mal wieder soweit ist sag ich bescheid.
bis dahin frohes schaffen und ein schönes wochenende
Alt 24. April 2012, 21:13   #46
Inst4nt

Benutzerbild von Inst4nt
Shaman

eine frage,..
ich habe noch einige replays gefunden,die jedoch version 1.24b oder c oderso sein müssten,kp was genau. jedenfalls kann ich die nicht öffnen.
es gibt doch bestimmt eine software,die das abspielen von älteren replays ermöglicht oder?
Alt 24. April 2012, 21:20   #47
Shardnadal

Supermoderator
Themenforen

Du musst dein WC3 zurückpatchen. Evercraft würde dein Problem lösen => Gogo sufu

See the war
See me rule
See the mirror
You'll see a fool
Alt 24. April 2012, 21:31   #48
Inst4nt

Benutzerbild von Inst4nt
Shaman

Zitat:
Du musst dein WC3 zurückpatchen. Evercraft würde dein Problem lösen => Gogo sufu
dankdir
Antwort

Das könnte Dich auch interessieren

Themen-Optionen
Ansicht