![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Rabbit Critter
|
Khaldor "A Capella" Contest Lieder gesucht!
![]() ![]() Ich suche die 2 lieder von mir die damals von khallis a capella contest dabei waren. All the small things und mein kleiner grüner tower oder so hiessen die, leider find ich keine gültigen DL links mehr - habt ihr was? Steige jetzt auch ins Musik geschäft ein und wollte mir die Teile noch mal anhren. Werde demnächst meinen ersten Song covern und ihr könnt auf meinem neuem blog kräftig mitvoten welcher es letztendlich werden wird ![]() http://chrisontour84.wordpress.com/ Gruß Chris aka Tak3r |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Webmaster
|
Also das Cover von Blink 182 habe ich gefunden, habe das ganze Pack nochma reupped, das war der A capella Contest 06.
Download Der andere Song hieß afaik "Mein kleiner brauner Tower" -> da würde ich vorschlagen mal bei gamesports anzufragen, müsste die Ausgabe von 07 sein... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Rabbit Critter
|
Danke!! Ah genau so hieß der stimmt
Schon ne weile her *g
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Webmaster
|
_Der_ Tak3r btw?
edit: Oh, gerade auf deinen Blog geklickt. ^^ |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Rabbit Critter
|
jo ich bins
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Peon
|
siehe anhang ^^
~Sure as buttons chief, sure as buttons~ Offizieller Hohepriester des dunklen Lords Dreadknight und stolzer Oldschool-Member der Demon][Knights - German Gaming Clan since 1999 Wir suchen ständig nach neuen Mitgliedern, meldet euch bei Interesse! -#dk][ @mIRC - quakenet -Clan DK @BNet -Demonknights @ESL -demonknights.de |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Rabbit Critter
|
danke!
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Moderator
Undead Necropolis |
wo in dem blog kann man den schauen, was fuer songs oben sind?
finds btw supi, dass du gitarre spielst, wie lang machst des schon? und: wie ists beruflich eigtl weiter gegangen, hast damals ja ausbildung gemacht. jetzt fest im arbeitsleben, oder nochmal studium ? just interested ![]() //e; hier steht schei*e, hab "über mich" angeklickt hat sich geklärt dennoch cool zu reisen, wirklich interessant was man so für leute kennen lernt !
The building turned it's back ignored my call.The concrete looks too thin to break my fall. The sunset stretched across this night time scene, I counted people as I neared the streets below. I saw it all, I saw it all go down. The shadow grew as he approached the ground. The sunset stretched across this night time scene. They turned away as he came near the streets below Geändert von rem1xx (28. Januar 2012 um 17:38 Uhr) |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Rabbit Critter
|
Schön dass es sich geklärt hat
![]() Bin aktuell mehr damit beschäftigt, die alten Reiseberichte nachzuholen. In der Zukunft ist dann hoffenltich auch mehr Zeit zum Aufnahmen. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Rabbit Critter
|
Hehe
Wann kommt eigentlich WarCraft 4? *g
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Mortar Team
|
Naja da SC2 noch recht frisch ist und mit WoW das WarCraft Franchise leider auch noch aktuell ist, wirds sicherlich noch mindestens 5-6 Jährchen dauern ... x)
Vermisse die guten alten WC3 Zeiten, kann mit SC2 einfach nix anfangen
Geändert von ][Myst][ (29. August 2012 um 22:40 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|