inWarcraft Forum  

Zurück   inWarcraft Forum > Allgemeine Foren > Fungame & Mapping Community Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16. März 2012, 10:05   #31
WaterKnight
 
Benutzerbild von WaterKnight
Sektionsleiter Maps
 
Registriert seit: Aug 2003
BNet Acc: WaterKnight
Beiträge: 4.372
Advertising
Zitat:
One does not simply avoid using variables.
Für alle, die keine Variablen mögen.
__________________
Water's Footmen Wars
Defend Wintercastle
Mana
God's Ascension (coming soon)
Dark Colony (coming soon)

Versunkene Zeiten - Vortex - Wild Scope - Hells Edge -
Prison Break
WaterKnight ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16. März 2012, 12:08   #32
Frotty
 
Benutzerbild von Frotty
Co-Sektionsleiter Maps
Gewinner 40. ArtContest
 
Registriert seit: Okt 2008
Ort: Weedtown
BNet Acc: Frotty
Beiträge: 3.057
Frotty eine Nachricht über ICQ schicken
Falls es noch nicht alle wissen. Kürzere Variabelnnamen/funktionsnamen sind schneller in Jass, also bekommt man da locker nochmal 5-10 fps raus, falls ihr performanceprobleme haben solltet.
Also nochmal optimized testen!
Frotty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. März 2012, 13:07   #33
muzzel
 
Benutzerbild von muzzel
Staff Maps
Map-Contests
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: BaWü
BNet Acc: muzzel
Beiträge: 3.228
Dachte das optimiert JNGP? Aber bin mir da nicht sicher ...

Würde wohl auch besser in den Erkenntnisthread passen :P
__________________

<Argon]> in der zeit, in der ich das mit tikz gebastelt hab, hätt ich das als 2m^2 holzskulptur schnitzen können
<Argon]> mit nem Skalpell
Penguin World Domination - be part of it!
» LaTeX2png Converter | Gaias Retaliation ORPG | Ulumulu Entertainment | AAT
muzzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. März 2012, 21:08   #34
Frotty
 
Benutzerbild von Frotty
Co-Sektionsleiter Maps
Gewinner 40. ArtContest
 
Registriert seit: Okt 2008
Ort: Weedtown
BNet Acc: Frotty
Beiträge: 3.057
Frotty eine Nachricht über ICQ schicken
jngp optimiert überhaupt nix. lol.
Frotty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. März 2012, 23:59   #35
muzzel
 
Benutzerbild von muzzel
Staff Maps
Map-Contests
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: BaWü
BNet Acc: muzzel
Beiträge: 3.228
klar, Jasshelper macht paar Dinge wie Inlinen etc. Aber was genau weiss ich auch net.
__________________

<Argon]> in der zeit, in der ich das mit tikz gebastelt hab, hätt ich das als 2m^2 holzskulptur schnitzen können
<Argon]> mit nem Skalpell
Penguin World Domination - be part of it!
» LaTeX2png Converter | Gaias Retaliation ORPG | Ulumulu Entertainment | AAT
muzzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. März 2012, 15:20   #36
Frotty
 
Benutzerbild von Frotty
Co-Sektionsleiter Maps
Gewinner 40. ArtContest
 
Registriert seit: Okt 2008
Ort: Weedtown
BNet Acc: Frotty
Beiträge: 3.057
Frotty eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von muzzel Beitrag anzeigen
klar, Jasshelper macht paar Dinge wie Inlinen etc. Aber was genau weiss ich auch net.
JH vll, aber das JNGP (ging jetzt vom editor, also grimoire & konsorten aus) nicht.
Und Inlinen ist alles was JH macht, mehr ist da nicht. Und das auch nur wenn die funktion 1 Zeile lang ist und alle parameter in der richtigen Reiehenfolge vorkommen. Sehr toll, das bringts.
Frotty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. März 2012, 17:25   #37
muzzel
 
Benutzerbild von muzzel
Staff Maps
Map-Contests
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: BaWü
BNet Acc: muzzel
Beiträge: 3.228
Klar besonders tolle Optimierungen sind es nicht, man kann aber immerhin ohne schlechte Gewissen getter/setter und ähnliches benutzen. Würde es eher als Komfortfeature sehen :P
__________________

<Argon]> in der zeit, in der ich das mit tikz gebastelt hab, hätt ich das als 2m^2 holzskulptur schnitzen können
<Argon]> mit nem Skalpell
Penguin World Domination - be part of it!
» LaTeX2png Converter | Gaias Retaliation ORPG | Ulumulu Entertainment | AAT
muzzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. April 2012, 12:28   #38
WaterKnight
 
Benutzerbild von WaterKnight
Sektionsleiter Maps
 
Registriert seit: Aug 2003
BNet Acc: WaterKnight
Beiträge: 4.372
Zitat:
Gerade da, wo man den meisten Spielraum hat, kommt nie was gescheites bei raus, oder?
-MuffinMann

Vor allen Dingen verliert man auch leicht mal die Motivation, wenn man keinen Pfad sieht.
__________________
Water's Footmen Wars
Defend Wintercastle
Mana
God's Ascension (coming soon)
Dark Colony (coming soon)

Versunkene Zeiten - Vortex - Wild Scope - Hells Edge -
Prison Break
WaterKnight ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2012, 09:51   #39
WaterKnight
 
Benutzerbild von WaterKnight
Sektionsleiter Maps
 
Registriert seit: Aug 2003
BNet Acc: WaterKnight
Beiträge: 4.372
Zitat:
Nicht das Klischee ist schlecht, sondern dessen Umsetzung.
-
__________________
Water's Footmen Wars
Defend Wintercastle
Mana
God's Ascension (coming soon)
Dark Colony (coming soon)

Versunkene Zeiten - Vortex - Wild Scope - Hells Edge -
Prison Break
WaterKnight ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20. April 2012, 15:07   #40
WaterKnight
 
Benutzerbild von WaterKnight
Sektionsleiter Maps
 
Registriert seit: Aug 2003
BNet Acc: WaterKnight
Beiträge: 4.372
Zitat:
Leaking!! I did not yet know what this is: let it leak forever as long as it works.
-
__________________
Water's Footmen Wars
Defend Wintercastle
Mana
God's Ascension (coming soon)
Dark Colony (coming soon)

Versunkene Zeiten - Vortex - Wild Scope - Hells Edge -
Prison Break
WaterKnight ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26. Juni 2012, 19:08   #41
WaterKnight
 
Benutzerbild von WaterKnight
Sektionsleiter Maps
 
Registriert seit: Aug 2003
BNet Acc: WaterKnight
Beiträge: 4.372
Zitat:
And yeah, kicking someone's butt in a game of my own is something very satisfying and fun. After all, you are the one who knows all the secrets and treasures of the map.
-
__________________
Water's Footmen Wars
Defend Wintercastle
Mana
God's Ascension (coming soon)
Dark Colony (coming soon)

Versunkene Zeiten - Vortex - Wild Scope - Hells Edge -
Prison Break
WaterKnight ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26. Juni 2012, 19:32   #42
CoNteMpTone
 
Benutzerbild von CoNteMpTone
Footman
 
Registriert seit: Mai 2011
Beiträge: 664
dem letzten kann ich mal absolut nicht zutstimmen, oder ich habe die ironie darin nicht ganz mitbekommen.

wie kann es very fun and satisfying sein jemanden in seiner eigenen map zu schlagen in der man alle tricks und geheimnisse kennt? das is wie nen 100 meter lauf gegen nen rollstuhlfahrer zu gewinnen.
__________________
Ihr habt interesse an CoNteMpT's Bloodmage Replays? Dann checkt meinen Replaypack-Thread
Fernsehn langweilt euch? Dann entdeckt CoNteMpT's WC3 Commentaries! Hier findet ihr alle Episoden!
CoNteMpTone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. Juni 2012, 19:39   #43
WaterKnight
 
Benutzerbild von WaterKnight
Sektionsleiter Maps
 
Registriert seit: Aug 2003
BNet Acc: WaterKnight
Beiträge: 4.372
Die Zitate haben alle nichts damit zu tun, ob ich zustimme. Ich fand es nur lustig, dass es Leute gibt, die das denken oder ausgeschrieben haben. Das haben einige früher schon gemacht. Kann ja auch sein, dass er sich nur einen Scherz erlauben wollte.
__________________
Water's Footmen Wars
Defend Wintercastle
Mana
God's Ascension (coming soon)
Dark Colony (coming soon)

Versunkene Zeiten - Vortex - Wild Scope - Hells Edge -
Prison Break
WaterKnight ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21. August 2012, 09:41   #44
WaterKnight
 
Benutzerbild von WaterKnight
Sektionsleiter Maps
 
Registriert seit: Aug 2003
BNet Acc: WaterKnight
Beiträge: 4.372
Zitat:
Scumbag triggerer: Talks about efficiency, uses GUI.
-
__________________
Water's Footmen Wars
Defend Wintercastle
Mana
God's Ascension (coming soon)
Dark Colony (coming soon)

Versunkene Zeiten - Vortex - Wild Scope - Hells Edge -
Prison Break
WaterKnight ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2012, 18:32   #45
muzzel
 
Benutzerbild von muzzel
Staff Maps
Map-Contests
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: BaWü
BNet Acc: muzzel
Beiträge: 3.228
Thread auf hive.

Zitat:
Titel: How to stop a unit with disabled collision?
Frage: Exactly what the title says. I have a Jump ability that allows you to jump over obstacles, but I don't want the user to jump trough walls and pillars too. Any idea?



"Exactly what the title says."
__________________

<Argon]> in der zeit, in der ich das mit tikz gebastelt hab, hätt ich das als 2m^2 holzskulptur schnitzen können
<Argon]> mit nem Skalpell
Penguin World Domination - be part of it!
» LaTeX2png Converter | Gaias Retaliation ORPG | Ulumulu Entertainment | AAT
muzzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09. November 2012, 15:05   #46
WaterKnight
 
Benutzerbild von WaterKnight
Sektionsleiter Maps
 
Registriert seit: Aug 2003
BNet Acc: WaterKnight
Beiträge: 4.372
Glaube mit Memes kann man einige Auffassungen und Tendenzen der Community und des Mappingtums auch ganz gut verdeutlichen:



__________________
Water's Footmen Wars
Defend Wintercastle
Mana
God's Ascension (coming soon)
Dark Colony (coming soon)

Versunkene Zeiten - Vortex - Wild Scope - Hells Edge -
Prison Break
WaterKnight ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07. Februar 2013, 17:18   #47
Frotty
 
Benutzerbild von Frotty
Co-Sektionsleiter Maps
Gewinner 40. ArtContest
 
Registriert seit: Okt 2008
Ort: Weedtown
BNet Acc: Frotty
Beiträge: 3.057
Frotty eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
I been thinking of creating a map for the Invoker character in Dota, no I don't plan on following the Invoker system because that will just be insane
In anderen Worten, irgne langweilige Shitmap mit Ivoker Char?

Zitat:
I have this idea to create some sort of map that has third-person camera.

...

What do you think, are people really into playing maps that offer camera experience? So far nobody seems to care.
Warum wohl.

Zitat:
This map isn't meant to be taken seriously and is short and quick.
...
Anyone have some ideas?
Frotty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01. März 2013, 18:22   #48
muzzel
 
Benutzerbild von muzzel
Staff Maps
Map-Contests
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: BaWü
BNet Acc: muzzel
Beiträge: 3.228
Zitat:
<Crigges> nen updater
<menag> "nen updater"
<menag> konkreter?
<Crigges> ein*

...
__________________

<Argon]> in der zeit, in der ich das mit tikz gebastelt hab, hätt ich das als 2m^2 holzskulptur schnitzen können
<Argon]> mit nem Skalpell
Penguin World Domination - be part of it!
» LaTeX2png Converter | Gaias Retaliation ORPG | Ulumulu Entertainment | AAT
muzzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01. März 2013, 18:57   #49
Gorgonage
 
Benutzerbild von Gorgonage
Chicken Critter
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 78
Zitat:
Zitat von muzzel Beitrag anzeigen
<Crigges> nen updater
<menag> "nen updater"
<menag> konkreter?
<Crigges> ein*
made my day
__________________
Panda's sind wie Pinguine, sie haben Fell, sie trinken Bier und sie wollen nicht fliegen.
Gorgonage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02. März 2013, 17:45   #50
Crigges
 
Benutzerbild von Crigges
Footman
 
Registriert seit: Mai 2011
Ort: Auf der alten Mutter Erde
BNet Acc: curryking
Beiträge: 771
Crigges eine Nachricht über Skype™ schicken
Ihr seid böse
__________________
Die Intelligenz des Zufalls ist unübertroffen!

Wurster gesucht!!!

Für schnelle Hilfe:
-Der inwc IRC
-Skype: Crigges
Crigges ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02. März 2013, 18:28   #51
WaterKnight
 
Benutzerbild von WaterKnight
Sektionsleiter Maps
 
Registriert seit: Aug 2003
BNet Acc: WaterKnight
Beiträge: 4.372
__________________
Water's Footmen Wars
Defend Wintercastle
Mana
God's Ascension (coming soon)
Dark Colony (coming soon)

Versunkene Zeiten - Vortex - Wild Scope - Hells Edge -
Prison Break
WaterKnight ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19. Mai 2013, 09:38   #52
WaterKnight
 
Benutzerbild von WaterKnight
Sektionsleiter Maps
 
Registriert seit: Aug 2003
BNet Acc: WaterKnight
Beiträge: 4.372
Zitat:
The effects (eye candy) takes most part of the lag in a game. If you code the triggers correctly they don't prone to lag. Have you ever played DotA? There you can have 10 players casting up to 50 abilities in 5 seconds with no lag at all, because they're very well coded, and because there isn't many heavy effects.
-Spartipilo
__________________
Water's Footmen Wars
Defend Wintercastle
Mana
God's Ascension (coming soon)
Dark Colony (coming soon)

Versunkene Zeiten - Vortex - Wild Scope - Hells Edge -
Prison Break
WaterKnight ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31. Mai 2013, 22:34   #53
muzzel
 
Benutzerbild von muzzel
Staff Maps
Map-Contests
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: BaWü
BNet Acc: muzzel
Beiträge: 3.228
aus #starcraft-mapping über #inwc.de-maps

Zitat:
<RipperRoo> muzzel euer irc channel mappt aber nix
<RipperRoo> ihr beleidigt euch nur^^
__________________

<Argon]> in der zeit, in der ich das mit tikz gebastelt hab, hätt ich das als 2m^2 holzskulptur schnitzen können
<Argon]> mit nem Skalpell
Penguin World Domination - be part of it!
» LaTeX2png Converter | Gaias Retaliation ORPG | Ulumulu Entertainment | AAT
muzzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02. September 2013, 23:03   #54
muzzel
 
Benutzerbild von muzzel
Staff Maps
Map-Contests
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: BaWü
BNet Acc: muzzel
Beiträge: 3.228
Zitat:
[22-57-47] WaterKnight: when a meteorite smashed eart, killed the dinosaurs and rang the ice age, it was actually a cluster of space penguins in nose dive
(hiveworkshop.com chat)
__________________

<Argon]> in der zeit, in der ich das mit tikz gebastelt hab, hätt ich das als 2m^2 holzskulptur schnitzen können
<Argon]> mit nem Skalpell
Penguin World Domination - be part of it!
» LaTeX2png Converter | Gaias Retaliation ORPG | Ulumulu Entertainment | AAT
muzzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2013, 20:09   #55
WaterKnight
 
Benutzerbild von WaterKnight
Sektionsleiter Maps
 
Registriert seit: Aug 2003
BNet Acc: WaterKnight
Beiträge: 4.372
__________________
Water's Footmen Wars
Defend Wintercastle
Mana
God's Ascension (coming soon)
Dark Colony (coming soon)

Versunkene Zeiten - Vortex - Wild Scope - Hells Edge -
Prison Break
WaterKnight ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08. Oktober 2013, 17:54   #56
muzzel
 
Benutzerbild von muzzel
Staff Maps
Map-Contests
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: BaWü
BNet Acc: muzzel
Beiträge: 3.228
Aus der WurstScript Versionsverwaltung:
Zitat:
Changes
1. removed frottys drug influenced code (commit: ac7b089b778586737271472ea3d221a21432b1b2)
__________________

<Argon]> in der zeit, in der ich das mit tikz gebastelt hab, hätt ich das als 2m^2 holzskulptur schnitzen können
<Argon]> mit nem Skalpell
Penguin World Domination - be part of it!
» LaTeX2png Converter | Gaias Retaliation ORPG | Ulumulu Entertainment | AAT
muzzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. Oktober 2013, 06:35   #57
muzzel
 
Benutzerbild von muzzel
Staff Maps
Map-Contests
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: BaWü
BNet Acc: muzzel
Beiträge: 3.228
warum bin ich eig der einzige der hier noch postet :s?

Zitat:
[06-33-13][06-33-13] Nestharus: to reach 250 on an IQ test...
[06-33-16] Nestharus: you might need to train for a year.. lol
[06-33-19] Nestharus: that's so not worth it
[06-33-32] Nestharus: "dude, I have a 250 IQ"
[06-33-35] Nestharus: "you have no life"
[06-33-38] Nestharus: lol
[06-33-41] muzzel: LOL
[06-34-02] Nestharus: yea, my best friends for the past year have been a dictionary and number patterns
[06-34-14] Nestharus: I can look at a word and know the number of letters in it instantly
[06-34-22] Nestharus: so you can give me a sentence and I will be able to break it down like that
[06-34-30] Nestharus: I'm also the super pro at patterns
[06-34-34] Nestharus: and shapes
__________________

<Argon]> in der zeit, in der ich das mit tikz gebastelt hab, hätt ich das als 2m^2 holzskulptur schnitzen können
<Argon]> mit nem Skalpell
Penguin World Domination - be part of it!
» LaTeX2png Converter | Gaias Retaliation ORPG | Ulumulu Entertainment | AAT
muzzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. Oktober 2013, 16:42   #58
WaterKnight
 
Benutzerbild von WaterKnight
Sektionsleiter Maps
 
Registriert seit: Aug 2003
BNet Acc: WaterKnight
Beiträge: 4.372
Maßgeschneiderte Lösungen:

Zitat:
It is much longer and far more convoluted than the standard method. That instantly means it is better.

...

Remember the formula for success: sugar + spice + everything nice + unnecessary complications = nanoseconds saved for your life to spend time with your future children
-PurgeandFire
__________________
Water's Footmen Wars
Defend Wintercastle
Mana
God's Ascension (coming soon)
Dark Colony (coming soon)

Versunkene Zeiten - Vortex - Wild Scope - Hells Edge -
Prison Break
WaterKnight ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07. November 2013, 16:52   #59
Crigges
 
Benutzerbild von Crigges
Footman
 
Registriert seit: Mai 2011
Ort: Auf der alten Mutter Erde
BNet Acc: curryking
Beiträge: 771
Crigges eine Nachricht über Skype™ schicken
Frisch aus dem Irc

Zitat:
[16:46] * muzzel throws a cookie at Crigges
[16:46] <muzzel> trostkeks
[16:47] <muzzel> oder willste einen lutscher
[16:47] <muzzel> sry menag falls ich dich gehled hab
[16:47] <muzzel> mit lutscher..
[16:48] <menag> ~
[16:48] <menag> du hast mich mit menag hld
[16:48] <menag> fu fotze
[16:48] <menag> sorry muzzel falls ich dich mit fotze hld hab
[16:48] <muzzel> :*
__________________
Die Intelligenz des Zufalls ist unübertroffen!

Wurster gesucht!!!

Für schnelle Hilfe:
-Der inwc IRC
-Skype: Crigges
Crigges ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07. November 2013, 21:24   #60
pred1980
 
Benutzerbild von pred1980
Crypt Fiend
 
Registriert seit: Apr 2008
BNet Acc: pred1980
Beiträge: 880
pred1980 eine Nachricht über ICQ schicken pred1980 eine Nachricht über Skype™ schicken
LOL, sehr gut!
__________________

pred1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Das könnte Dich auch interessieren

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure Weisheiten. TheHype Liebe, Sex und Zärtlichkeiten Forum 89 22. Mai 2006 19:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Counter-Strike: Global Offensive

ingame Netzwerk
Call of Duty | Counter-Strike: Global Offensive | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Quake 3 | Starcraft 2 | Torchlight 2 | Warcraft 3 | World of Warcraft | Hearthstone | Kino, TV, Film und Promis

Support | AGB | Probleme mit der Werbung melden
Online Werbung | Mediadaten | Unternehmen | Karriere | Impressum

© ingame GmbH, ingame™, in™ und incup™ sind eingetragene Markenzeichen der ingame GmbH. Verwendung von Inhalten nur mit schriftlicher Genehmigung.